Also erstmal von wem redet ihr da grade ? ^^ ...und zweitens lief gestern eigentlich Dsds ? hab nämlich vergessen zu gucken ob das nun war oder nicht >.< naja wenn ja dan sagt mir mal wer rausgeflogen ist .

lisa is raus!

ich konnt sie eh nicht leiden! wie sie erst über max das mit dem du hast einem anderen den platz weck genommen gesagt hat un dann noch sagt ah martin kann gar net singen und so!
ehrlich martin is vielleicht net der beste sänger aber ich bin froh das lisa raus ist!
da wird jetz aber bestimmt noch was komen von ihr sowas wie is total gemein das martin noch drin ist oder so!
boa un dann meinte sie ja auch noch das lauren ihre klamotten geklaut hat!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

lisa is draußen :lach:

unfassbar! und martin is weiter... diese staffel hats echt in sich. also auch wenn ich lisa immer noch nich arg mag, hat sies rein leistungsmäßig net verdient vor martin zu fliegen. aber auf leistung kommts da ja eh nich an.

also jetzt sind nur noch Martin&Marc? hm...ich bin für niemand...aber auch wenn ich für max war finde ich es gut das er gegangen ist denn er wollte ja was mit seiner band machen und nicht solo.Und drum finde ich es gut weil jetzt kann er was mit seiner band machen Wink Super Max das hast du toll gemacht!!! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!

Wer gewinnt, ist übrigens egal. Ihr könnt nämlich bei Amazon schon die Singles von Lisa, Mark und Martin vorbestellen. Hier die Links:

Lisa Bund - "All that I am"

Mark Medlock - "Now or never"

Martin Stosch - "I can reach Heaven from here"

Alle 3 kommen am 11. Mai raus. Mal sehen, wer im Verkauf die Nase vorn hat.

Oh Gott....schon Singles. Rolleyes
Will gar nix von denen hören.

Also ich habs mir ja eigentlich schon gedacht, dass Lisa rausfliegen wird...
Von der Leistung her sollte sie meiner Meinung nach zwar immer noch Superstar werden, aber ja, wie schon vorher einige Leute gesagt haben, bei dem Contest gehts ja nicht mehr um die Leistung. Rolleyes

Ich mag Lisa auch nicht. Sie hat die ganze Zeit rumgezickt, i.welche Kommentare abgegeben (z.B. zu Max), die eh niemanden interessierten. Trotzdem hätte sie nicht rausfliegen dürfen (denn Martin ist eh nur so weit gekommen wegen all den jungen, kreischenden Teenies). Wahrscheinlich hat sie es sich selbst verbockt. Mit ihren arroganten Aussagen gegen Max und andere Kandidaten hat sie ihren Beliebtheitsgrad nicht gerade gesteigert, deswegen war ja eben auch hervorzusehen, dass sie gehen muss...tja, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein (wird auch bei Fiona von GNTM so gehn).

In diesem Sinne. Wir haben unseren neuen Superstar. Er heisst Mark, singt zwar gut, ist aber abartig langweilig und wir werden sicherlich eine Zeit lang von ihm hören. Seine Musik wird aber noch langweiliger sein, als die Musik, die er in den Mottoshows gesungen hat, aber die ersten paar Singles werden trotzdem alle kaufen. Ist das nicht toll?Rolleyes

frage: warum kostet die cd von martin 8,99 und die der beiden anderen nur 4,99?? fehler?

CrazyDemon schrieb:Wer gewinnt, ist übrigens egal. Ihr könnt nämlich bei Amazon schon die Singles von Lisa, Mark und Martin vorbestellen. Hier die Links:

Lisa Bund - "All that I am"

Mark Medlock - "Now or never"

Martin Stosch - "I can reach Heaven from here"

Alle 3 kommen am 11. Mai raus. Mal sehen, wer im Verkauf die Nase vorn hat.

Es ist so herrlich :lach:
DSDS - Verarsche pur.

Und die Bild betitelt Max Buskohl weiterhin als verhassten, rausgeworfenen Ex-Kandidaten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Es ist so herrlich :lach:
DSDS - Verarsche pur.

Und die Bild betitelt Max Buskohl weiterhin als verhassten, rausgeworfenen Ex-Kandidaten.

also ich find die Bildzeitung einfach nur noch lächerlich. ich mein wenn sie es immer noch nicht hinbekommen anstatt "Rauswurf" "Ausstieg" zu schreiben, obwohl es so gar bei DSDS (in der Sendung) so gesagt wurde! na ja auch egal!

zum Finale will ich auch nur noch sagen, dass mir wirklich egal ist wer gewinnt. Ich finde Mark hat zwar eine tolle Stimme, aber seine Auftritte finde ich super langweilig und in letzter Zeit nervt er total! Na ja und Martin ist nun mal Martin: er hat keine besonderst tolle Stimme, seine Auftritte finde ich eher mittelmäßig (außer "crazy little thing called love" der war ganz gut) und ist eine Art Alexander-Verschnitt.
Aber einer von den beiden wird es dann wohl werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Mir ist es auch egal.
Mir wars auch egal, wer ins Finale kommt. Fand alle 3 nicht so berauschend, zwar z.T. gute Sänger, aber nichts, was mich anspricht.

Die Bild ist eh ein Witz. Heute war ein Artikel drinne, in dem sie erklären, warum immer die Mädels rausfliegen. ich mein, da wären wir natürlich nie von allein drauf gekommen. Die Erkenntnis, dass es hauptsächlich Mädels gucken, die dann für ihren "Schwarm" anrufen, ist wirklich weltbewegend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste