april_ryan schrieb:Hi!
Ich hab vor Kurzem erst mitbekommen, wie die Originalstimmen klingen und ich finde sie auch besser! Vor allem gehen bei der Synchro viele Witze verloren und die Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Stimmen sind manchmal schon richtig heftig (z.B. bei Lane)
ja bei Lane ist es schon hammer, die stimmen sind so unterschiedlich
Lane's echte Stimme hab ich leider noch gar net ghört!
Es ist verwirrend ihre Originalstimme zuhören, weil man ja nur die Deutsche kennt! Aber sie hört sich wirklich ältern an als die deutsche!
Ich finde Laurens Stimme infach sooooo
abber:
abber:
abber:
Mag die mehr als die deutsche...
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Ich find die Amerikanischen besser!! Da kommen auch die Emotionen viel besser rüber!!!
ja die orginal Stimmen sind besser
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Ich mag beide
Aber ich find die Stimme von Miss Patty im Englischen voll kratzig und ekelig
da find ich die deutsche besser
Sonst von Lore und Rory eigentlich die Englischen und auf jeden Fall die von dean.Ich hasse seine deutsche Stimme die hört sich an wie ein 5-jähriger
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
am bei manchen versteht man im englischen fast nichts weil sie so nen aktzent haben
die originalen stimmen sind besser... auÃerdem kommen im deutschen die witze nicht so gut rüber
Definitiv: Die Originalstimmen!!
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]