Natalie schrieb:Die Bild ist eh ein Witz. Heute war ein Artikel drinne, in dem sie erklären, warum immer die Mädels rausfliegen. ich mein, da wären wir natürlich nie von allein drauf gekommen. Die Erkenntnis, dass es hauptsächlich Mädels gucken, die dann für ihren "Schwarm" anrufen, ist wirklich weltbewegend.

aaachsooo, jetz versteh ich das endlich Big Grin danke bild
und ich denke und hoffe eigentlich dass mark gewinnt. ich find seine stimme echt verdammt gut, wobei er in den mottoshows recht langweilig gesungen hat, aber sein auftritt damals mit lauren war der hammer! naja, seine cd würd ich mir trotzdem nicht kaufen, er singt halt einfach nicht meine musikrichtung

Mir ist gerade aufgefallen, das der Hauptgrund, warum Max zu diesem Zeitpunkt ausgestiegen ist, wohl die Single ist. Schliesslich haben die Top3 Kandidaten eine Single produziert. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte er vielleicht noch weiter gemacht. Nur so eine Vermutung, aber eine logisch Wink

bei dem scheiss den sich bohlen da immer zusammenzimmert wärs zumindest kein wunder... da würd ich auch gehn..

Boah, wieso machen die denn auch noch immer so n Sch***?
Bei der ersten Staffel wars ja noch irgendwie cool, als sie die Single und das Album rausgebracht haben (da war ich aber auch noch fast 5 Jahre jünger) - aber jetzt gibts doch eh nur noch solche komischen Alben mit den Songs aus der Lovesong-Mottoshow. Rolleyes Und jetzt noch ne Single? Echt?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Palaveri schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, das der Hauptgrund, warum Max zu diesem Zeitpunkt ausgestiegen ist, wohl die Single ist. Schliesslich haben die Top3 Kandidaten eine Single produziert. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte er vielleicht noch weiter gemacht. Nur so eine Vermutung, aber eine logisch Wink

Stimmt!
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Klingt aber logisch und macht den späten Ausstieg klar.
Wahrscheinlich ist ihm in dem Moment klar geworden, was er da singen soll oO :lach:

Hm, nichts gegen Mark, es tut mir echt leid, was in seiner Vergangenheit passiert ist, aber ehrlich gesagt wirkt das alles komisch bzw. bekommt einen komischen Nachgeschmack, wenn man weiß, dass Mark auf jeden Fall ne Single rausbringt. Unsure
Auch das ganze Blabla gestern bei Stern TV. Finds komisch und irgendwie sehr falsch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Naja, es ist ja meistens so, dass nicht nur der Superstar ne Single rausbringt. War ja bisher bei jeder Staffel so, dass mindestens 3 ne Single rausgebracht haben - und meistens sind die nicht-Superstars sogar wesentlich erfolgreicher (zumindest hier in Deutschland).

Von den beiden, die jetzt im Finale stehen, hat sowieso Mark die besseren Chancen auf längerfristigen Erfolg. Martin hat einfach zu wenig Persönlichkeit und ist zu jung - der wird sowieso n zweiter Alexander Klaws, wenn er gewinnen sollte.
Mark spricht einfach n größeres Publikum an - vielleicht nicht gerade Leute, die jetzt unbedingt bei DSDS anrufen, aber Leute, die dann später seine Platten kaufen.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

-----------

ich hab grad nebenbei noch dsds laufen, obwohl ich eigentlich garnich mehr weiß, weswegen ich das überhaupt noch einschalt. das mark besser is als martin weiß ich auch so und wer gewinnen wird, werd ich auch anders rausbekommen. mhm... jedenfalls singt martin grad und es is mal wieder ..... Rolleyes

oh je. marks bart Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

DITO *lol
aber wenn der mark heut nich gewinnt is das echt ein witz ich mein is es sowieso weil heut nich franziska oder lisa mit im finale steht aber egal

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste