05.04.2007, 22:29
:hi: :hi: :hi:
Ich habe gerade durch einen Zufall den letzten teil gefunden!!!! Hab ihn ganz schnell gelesen und hier mein FB:
Endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sie wieder wach ist und vorallem das es ihr (den umständen entsprechend) gut geht!!!!!
Beim lesen dachte ich, GEIGE IHM DIE MEINUNG SÃÃE!!!!!!
Tja besser spät als nie!!!!
Nun gut, sie weià es und darüber kann sie froh sein,auch wenn sie sich vielleicht gewünscht hätte, das sie das niemals gesehen und gehört hätte. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Einblicke über die ganze Sache!
Ich hätte das nicht einmal Paris verziehen bzw. überhaupt einer Freundin. Das ist bestimmt richtig schwer. Auch ihr hätten mich nähere Details interessiert!
Da kann ich mich Jessy nur anschlieÃen, mir ging das auch ein bisschen zu schnell, so auf einmal friede auf erden. aber ich glaube das rory einfach nach der fehlgeburt einen halt braucht und das logan, nachdem er davon erfahren hat, der mensch ist, der ihr den halt geben kann!
Also, morgen soll ja ein neuer Teil kommen.....werde ihn dann auch so schnell wie möglich lesen!!!!!!
Viele liebe GrüÃe!!!!!!
Caro:herz:
Ich habe gerade durch einen Zufall den letzten teil gefunden!!!! Hab ihn ganz schnell gelesen und hier mein FB:
Gilmore_Freak schrieb:,,Sie ist wach.â, erzählte Lorelai mit Schluchzender Stimme.
,,Sie ist vor ein paar Minuten wach geworden und es geht ihr gut.â
Endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sie wieder wach ist und vorallem das es ihr (den umständen entsprechend) gut geht!!!!!
Gilmore_Freak schrieb:,,Sie hat sofort nach dir gefragt. Sie möchte dich sehen.â
Beim lesen dachte ich, GEIGE IHM DIE MEINUNG SÃÃE!!!!!!
Gilmore_Freak schrieb:Logan überlegte ob er es tun sollte. SchlieÃlich hat er sie betrogen und ihr damit so weh getan....
Tja besser spät als nie!!!!
Gilmore_Freak schrieb:..... Wenn ich es nicht gesehen hätte, hättest du es mir dann gesagt. Wohler nicht.â
Nun gut, sie weià es und darüber kann sie froh sein,auch wenn sie sich vielleicht gewünscht hätte, das sie das niemals gesehen und gehört hätte. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Einblicke über die ganze Sache!
Gilmore_Freak schrieb:,,Aber Paris hast du es doch verziehen. Du wohnst sogar noch mit ihr zusammen. Wieso kannst du mir denn nicht verziehen. Ist Paris dir wichtiger als ich?â
,,Natürlich nicht. Ich weià auch nicht, warum ich Paris so schnell wieder verziehen hab. Obwohl eigentlich weià ich es schon. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat es gebeichtet und gesagt wie sehr es ihr leid tut. Sie konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, mich die ganze Zeit anzulügen und zu hintergehen.....â
Ich hätte das nicht einmal Paris verziehen bzw. überhaupt einer Freundin. Das ist bestimmt richtig schwer. Auch ihr hätten mich nähere Details interessiert!
Gilmore_Freak schrieb:,,Rory ich bitte dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mehr als mein eigenes Leben. Du wolltest mich doch sehen. Ich dachte, das wäre ein Zeichen von dir, dass du mir vergeben hast. ......â
Logan dreht sich um und geht in Richtung Tür. Er wartet so sehr darauf, dass Rory einfach Stop ruft und ihm endlich vergibt.
Dann versanken die beiden in einen Leidenschaftlichen Kuss. Rory war so froh, ihren Logan wieder bei sich zu haben und Logan war froh, seine Rory endlich wieder in den Armen halten zu können.
Da kann ich mich Jessy nur anschlieÃen, mir ging das auch ein bisschen zu schnell, so auf einmal friede auf erden. aber ich glaube das rory einfach nach der fehlgeburt einen halt braucht und das logan, nachdem er davon erfahren hat, der mensch ist, der ihr den halt geben kann!
Also, morgen soll ja ein neuer Teil kommen.....werde ihn dann auch so schnell wie möglich lesen!!!!!!
Viele liebe GrüÃe!!!!!!
Caro:herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]