14.04.2007, 01:59
Zitat:@Linda: Schön dein Fb zu lesen, dachte du hättest mich und meine kleine Ff vergessen. Aber jetzt weià ich ja was war... Freut mich das dir der Teil gefallen hat, aber ich verrat dir eines Rory wird ihm im nächsten Teil noch nichts an den Kopf werfen noch nicht!Wie könnt ich deine FF vergessen, bin zu begeistert davon. Von den Ideen einbringungen und dem tollen Schreibstil *Ja ja, jetzt denken alle.. Schleimer.. hehe.. aber was so ist,ist nun mal so*
Kommentar:
Der Teil wr wie immer, im Gesamt Paket super.. und meine Lieblingsstelle.. irgendwie hab ich ständig ne Lieblingsstelle bei nem Kapitel ist diesmal diese..
Zitat:den einzigen Gedanken, den sein Gehirn fassen konnte war: ´Küss sie`Mein Herz schlug höher bei diesem Satz.. verdammt warum hat er es nur gedacht, hab ich gedacht.. hehe..
ICh finds cool, wie Honor sich um Rory kümmert und versucht Logan´s unbeholfenheit nicht ganz zu Tage tretten zu lassen. Aber vielleicht sollte sie ihn mal nen A*** Tritt verpassen, damit er weniger denkt und mehr handelt
Freu mich schon auf den neuen Teil von dir
Gruà Linda