So, hier kommt das Re-FB
jutschi schrieb:och.. ich kann mir schon vorstellen warum Lorelai so lächelt...gg.. mach bitte schnell weiter bitte bitte bitet bitte.. hoffe Jess kommt bald wieder.. deine FF ist echt Hammer.. und vor allem das es Literati ist danke BUSSI an dich glg Juju
Danke, für dein FB!
Hm, warum Lorelai so lächelt, wer weis, aber vllt liegst du ja richtig mit deiner Vermutung, wer weiÃ?
EmmaEleni schrieb:es tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt Fb gebe *schäm*, aber dein neuer Teil war für mich einfach zu gut versteckt ! Viel mehr dadurch das es eine Beitragsverschmelzung gab, muss ich ihn übersehen haben, sonst hätte ich dir schon viel früher geantwortet....hoffe mal du bist mir nicht böse!?!?!?
Hey, danke für´s FB, aber wie kommst du drauf, dass ich bödes bin? ich bin doch nieee böse! Kein Problem!
EmmaEleni schrieb:Jetzt is Rory also wieder back in good old stars hollow!!!! Viel ist ja noch nicht passiert, auÃer dass sie immer noch nicht über ihre Zweifel wegen der Hochzeit spricht. Hoffentlich findet sie bald jemanden, der ihr sagt, tue es nicht und verschieb doch erst mal die Hochzeit, bis du dir wieder sicher bist...
Show Content
Spoileroder man sagt ihr, dass Logan vielleicht nicht der richtige ist:herz:
Auf jeden Fall bin ich wie immer total gespannt, wie es weiter geht....freu mich dann auf nächsten Freitag!!!!!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
Hm,
Show Content
Spoilerob ihr wer sagt, dass sie ihn nicht heiraten soll, find ich ja ne interessante idee, aber vllt heiratet sie ihn ja doch????
Danke für´s FB! Gedulde dich ncoh bis Freitag da kommt der neue Teil!
cherry 159 schrieb:hey süÃe
der neue teil gefällt mir mal wieder super. mach weiter so. schnell, schnell, schnell!!!
lg
jessy
Auch dir Danke für´s FB, schön, dass dir der Teil gefallen hat!
Ich beeil mich mit dem neuen Teil, dass er auch ja am Freitag fertig ist!
Mery1202 schrieb:Hallo,
Danke für Dein Re-FB, der neue Teil war wieder klasse, aber wie kannst Du so einen Cliffhanger einbauen, wann geht es weiter und wie geht es weiter.....
Bin schon sehr gespannt.
Liebe GrüÃe
Mery
So und ein letztes mal, Danke für´s FB^^ Tja, Cliffhanger sind schon was gemeines, aber ganz ehrlich ich wusste nimmer weiter^^
So, also ihr lieben, Bis Freitag vllt kommen bis dahin ja noch ein oder zwei FB´s!
Bussals
Mia