Disappointments... Literati FF

Hey Leute!

@ cherry
Vieelen Dank für dein Fb!
Dein Lob macht mich ja ganz verlegen ^^ Es freut mich total, dass du immer wieder Fb gibst. Im Moment hab ich nämlich das gefühl, dass keiner mehr so interesse dran hat...! Also dankeschön!!

@ Aki
Danke für dein Fb!
Jaja Lorelai ist echt ne geile Mom, die hätte ich in manchen situationen auch gerne Wink Schön, dass dir die FF gut gefällt, ob weiter Friede-Freude-Eierkuchen ist oder es doch noch Drama gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht ^^ Hoffe du liest weiter!!

@ Caro
Vielen Dank für dein Fb und auch noch sooo ein lange (und nicht nur belangloses zeug Wink ) *freu*
LOL Entschuldigung, dass ich dich mit Lorelai so "geschockt" habe, aber so schnell gönne ich den beiden keine lange zweisamkeit Wink Wird er sie noch mal enttäuschen oder nicht?! Das ist hier die Frage... *fies is*
Wie komme ich zu dem Namen Donata... Hmm ich habe mal ein buch mit dem Titel gelesen und den Namen fand ich irgendwie schön ^^ Richtig heiße ich Dana...

Einen neuen Teil gibts vielleicht (hoffentlich) morgen... Sorry, hatte wieder null time Sad

Hab euch lieb!

Heart Rory&Logan 4-ever!!!
Rory&Jess 4-ever, too Heart

Hallo Dana,

ich stimme dir zu, der Name ist schön...aber jetzt kann ich dich wenigsten mit deinem richtigen Namen ansprechen!!!!!!!!!!

Donata schrieb:Wie komme ich zu dem Namen Donata... Hmm ich habe mal ein buch mit dem Titel gelesen und den Namen fand ich irgendwie schön !!! Richtig heiße ich Dana...
.......
Einen neuen Teil gibts vielleicht (hoffentlich) morgen... Sorry, hatte wieder null time

und das mit dem Teil....also heute wäre ja toll....wenn ich nicht in den letzten Tagen nicht immer um halb neun einschlafen würde...aber heute ist Regen :heul: ...mal sehen wie der Tag verläuft, würde mich freuen, wenn du einen neuen Teil on stellen würdest!

Knutschi CaroSmile (das kleine Herz wurde mir genommen,hab keine Lust, das alles zu öffnen und etc.....stell dir einfach vor der smily ist ein herz ... only just for you)

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo,

bin mal wieder da. Hab aber nicht viel Zeit, ich möchte mich unheimlich für das tolle Re-FB bei Dir bedanken.

Kurz zu den Chara´s:

Lore:
Sag mal spinnt die so auszuticken, Rory ist doch nun wirklich alt genug um zu wissen was Sie macht und ausserdem ist sie jetzt auf dem College !?!?!?!
Nun gut, so ist Sie halt und so kennen wir sie, aber hauptsache ist ja, daß Sie sich wieder vertragen haben und Sie es auch mit Jess versuchen möchte. Smile

Jess:
Ich finde es toll, daß er zu Rory gekommen ist und ich freue mich für Ihn, daß die Beiden wieder zusammen sind.
Ich glaube es war ganz gut, daß er Rory keinen Abschiedskuss gegeben hat, sonst wäre er nicht weit gekommen... Big Grin

Rory:
Ich finde es klasse, daß Sie Jess noch mal eine Chance gibt, denn anscheinend meint er es wirklich ernst diesmal, daher bin ich froh, daß Rory weich geworden ist. Big Grin
Das Rory ihre Mum so angeschrien hat kann ich verstehen und ich hätte glaube ich nicht anders reagiert.

So, nun bin ich mal gespannt wie es bei Dir weitergeht.

Ich hoffe ich hab bald mal wieder mehr Zeit um genauer auf Deine Teile einzugehen. Smile

Ganz liebe Grüße und fühl Dich :knuddel:

Deine Mery Wink

Hallo!
Oh je, oh je. Ich habs leider nicht geschafft den neuen Teil fertig zu kriegen *schäm* Natürlich versuch ich es so schnell wie möglich nachzuholen, aber die ganzen Klausuren funken da im moment dazwischen :'(

@ Caro
Stimmt jetzt kannst du mich mit meinem richtigen namen ansprechen Big Grin Jaa tut mir mega leid, dass das heute nicht funktioniert mit dem neuen Teil. Bitte vergib mir Wink

@ Mery
Danke für dein Fb! Schon wieder eins mit lauter Charas beschrieben ^^
Bei Lore war es ja zu erwarten, dass sie so reagiert, schließlich hat sie "Angst" um ihre Tochter, aber wenigstens versucht sie es jetzt und Rory freut sich darüber natürlich sehr, vor allem wenn sie Jess eine neue Chance gibt. Mal sehen wie es sich zwischen den dreien noch entwickelt...

Soo also ich versuche es sooo schnell wie ich kann und werde in jeder freien Minute tippen Wink

LG
Dana

Hey Donat
Ich hab mir jetzt auch mal deine FF durchgelesen und finde sie richtig guuut.
Freu mich schon wenns bald weiter geht
lgmina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,hab auch grad deine FF gelesen und bin echt begeistert.du hast echt talent!
ich hoffe ehrlich dass du doch mal wieder weiterschreibst,der letzte teil ist 3 monate her und ich hoffe du hast deine FF nicht vergessen...sie ist nämlich echt schön und gerade jetzt wo es zwischen rory und jess wieder läuft hörst du einfach so auf?bitte tu mir das nicht an.du schreibst doch so schön und vor allem in den szenen zwischen den beiden, da krieg ich selbst schon immer gänsehaut.alöso bitte bitte schreib mal weiter
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hallo Leute!

Tjaa... 3 Monate sind seit meinem letzten Teil vergangen, das stimmt wohl... Vergessen hatte ich die FF allerdings nicht, nur das große Gefühl, das kein Interesse mehr daran besteht und irgendwie hab ich dadurch den Ehrgeiz weiter zu schreiben verloren.
Danke Tanja und mina wage ich allerdings doch einen neuen Versuch,vielleicht "klappt" es ja jetzt... Sonderlich kreativ bin ich allerdings im Moment nicht, also wundert euch nicht, wenn der Teil nicht so toll ist ^^

Teil 17

Rory zog Jess wieder rüber zum Sofa und küsste ihn übermütig. Sie war einfach unendlich glücklich, dass sie ihn wieder in ihrer Nähe hatte und vor allem, dass ihre Mutter ihn zu mindestens akzeptierte. Glücklicher konnte sie im Leben gar nicht sein… Okay, es gab natürlich noch ein paar Hindernisse, z.B. ihre Großeltern. Natürlich würde sie Jess wegen ihnen nicht verlassen, aber es war ihr wichtig, dass sie ihren Freund respektierten.
Ja, Jess machte sie zu einem anderen Menschen, er machte sie lockerer und irgendwie war es ein ganz anderes Lebensgefühl mit ihm.
Jess bemerkte, dass Rory gerade nicht bei der Sache war und löste sich von ihr.

„Alles klar mit dir?“ fragte er vorsichtig, schließlich wusste er nicht was ihre Mutter gesagt hatte.
„Jaja, ich bin nur so unendlich glücklich. Alles ist gerade perfekt! Wir sind wieder zusammen und meine Mutter akzeptiert es. Und jaa… es ist einfach alles toll. Ich freu mich so!!“ sagte sie und Jess blickte in ihre strahlenden blauen Augen. Er lächelte und strich ihr über die Haare.
„Ja es ist toll“ stimmte er ihr zu und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Rory schloss die Augen und atmete tief ein.
„Okay was wollen wir machen…? Was hälst du von einem Film? Oh ja, wir gucken „Fluch der Karibik“, der ist toll und fürs Auge gibt’s auch noch was.“ Schon sprang Rory auf und zog, nach einigem wühlen, die richtige DVD aus der Schublade unter dem Fernseher. Jess beobachtete sie grinsend, ja so kannte er sie. Immer wollte sie Filme gucken.

Kurze Zeit später kuschelte sich Rory wieder in Jess Arme und gemeinsam schauten sie „Fluch der Karibik“. Die beiden lachten viel, auch wenn Jess immer wieder vor sich hin grummelte, wenn Rory von Orlando Bloom oder Johnny Depp schwärmte.

Nach 2 Stunden war der Spaß vorbei und nach dem Abspann breitete sich Stille im Raum aus. Mittlerweile war draußen die Sonne untergegangen und dementsprechend war es auch im Zimmer komplett dunkel. Zufrieden schloss Rory die Augen und schmiegte sich an ihren Freund, dieser strich ihr sanft über die Haare und spielte schließlich mit einer Strähne. Dann drückte Jess ihr einen Kuss auf den Haaransatz und Rory schaute zu ihm hoch.

„Toller Film, oder?“ fragte Rory leise und er nickte
„Ja, vor allem Keira Knightley ist nicht schlecht“ antwortete er grinsend und kassierte sich von Rory einen leichten Schlag auf den Arm. „Hey, du sagst auch dauernd wie toll du Orlando Bloom und Johnny Depp findest!“
„Das ist was anderes“ schmollte sie und Jess begann zu lachen.
„Ach ja und was?!“
„Ähmm… Das ist einfach was anderes!… Na gut vielleicht auch nicht… Ach keine Ahnung..“ gab Rory kleinlaut zu.
„Na siehst du!“ lachte Jess und knuffte sie leicht in die Seite. Rory gähnte herzhaft. „Möchtest du schlafen?“
„Hmm… Jaa… Ich bin total müde. Aber ich will nicht, dass du gehst“ murmelte Rory und Jess schob sie hoch.
„Dann los. Zieh dich um und ich… ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich“ schlug er vor und sie drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund, bevor sie im Bad verschwand.

Skeptisch musterte Jess das Sofa, wirklich breit und lang war es nicht. Eine bequeme Nacht mit viel Schlaf rückte somit in weite Ferne. Missmutig sammelte er zwei herumliegende Kissen ein und rückte sie am Kopfende zurecht. Nach einigem Suchen fand er schließlich noch eine Wolldecke, die er als Bettdecke benutzen wollte. Jess ließ sich auf dem Sofa nieder und streckte sich aus. Es war wirklich nicht sonderlich bequem, aber was würde er nicht alles tun um in Rorys Nähe zu bleiben?!
Ja irgendwie stimmte es schon, er war um einiges weicher geworden und hatte sich verändert. Jess baute nicht mehr so viel Mist und versuchte sich anständig zu benehmen. Das was er für Rory empfand machte ihm manchmal Angst, denn so sehr hatte er noch niemanden geliebt. Er seufzte und verschränkte die Hände hinterm Kopf, in diesem Moment ging die Badtür auf und Rory kam raus.

Sie trug eine schwarze Jogginghose und ein weites dunkelrotes T-Shirt. Ihre Haare fielen locker über die Schultern. Jess lächelte ihr entgegen und Rory blickte erstaunt auf die Kissen und die Decke.

„Willst du hier schlafen?!“ fragte sie ungläubig und Jess nickte verwirrt.
„Ja, warum nicht?!“ erwiderte er und Rory grinste.
„Das hier ist eine WG und die oberste Regel ist, kein Männerbesuch auf dem Sofa und auch eigentlich nirgends in der Wohnung, aber das klammern wir einfach mal aus, schließlich ist im Moment keiner hier. Trotzdem wollen wir zu mindestens eine Regel beachten, das heißt du kommst schön mit ins Zimmer. Hopp hopp!“ befahl sie und Jess grinste sie an, damit hatte er zwar nicht gerechnet, aber er freute sich.

Schließlich stand er auf und ließ sich von Rory in ihr Zimmer führen. Es war hübsch eingerichtet und trotzdem erkannte man, dass eine Studentin hier lebte, denn überall lagen Bücher und Unterlagen herum. Es herrschte eine geordnete Unordnung und es gefiel im sehr. Okay, das Bett war auch nicht sonderlich breit, aber auf alle Fälle besser als das Sofa und vor allem konnte er hier mit Rory zusammen sein.

Rory fühlte sich ein bisschen unsicher, dass Jess jetzt übernacht blieb, aber sie wollte ihn auch keinesfalls für die Nachtstunden missen. Nervös wickelte sie sich eine Strähne um den Finger und kaute auf ihrer Unterlippe. Schließlich ging sie rüber zum Bett und ließ sich darauf nieder. Sie klopfte mit der Hand neben sich und zog Jess zu sich runter, als er nah genug war. Er lächelte sie an und küsste sie sanft.

Mit der Zeit wurde er immer leidenschaftlicher und schob seine Hand unter ihr Shirt, doch Rory drehte ihren Kopf weg.
„Jetzt nicht, bitte ich bin müde“ sagte sie und schob Jess von sich runter.
„’Tschuldigung“ murmelte er und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare. Rory lächelte ihn beschwichtigend an und kuschelte sich unter die Decke.
„Komm leg dich hin“
Jess nickte und kroch unter die Decke. Hatte er etwas falsch gemacht? War er wieder zu weit gegangen? Er wollte sie doch zu nichts drängen, aber eigentlich hatte Jess das Gefühl, dass Rory so weit war. Anscheinend hatte er sich getäuscht. Hoffentlich konnte sie ihm noch einmal verzeihen.

Die Antwort bekam er prompt, denn Rory rutschte zu ihm rüber und schaute ihm in die Augen.
„Ich liebe dich!“ flüsterte sie und strich ihm über die Wange.
„Ich dich auch“ erwiderte Jess und schloss kurz die Augen. „Wir sollten besser schlafen, du hast morgen doch Uni, oder?“
„Ja stimmt“ murmelte Rory und kuschelte sich in seine Arme. Jess legte seinen Arm um sie und ziemlich schnell legte sich ein wohltuende Schlaf über die beiden.

Rory wurde von einem hellen Sonnenstrahl geweckt, der durch ihre geschlossenen Augen schien. Sie schlug sie auf und lächelte glücklich. Jess’ Hand ruhte auf ihrer Taille und als sie sich vorsichtig umdrehte, sah sie ihn wie ein Baby schlafen. Sie lächelte amüsiert und kletterte vorsichtig aus dem Bett.
Langsam und bedacht keinen Lärm zu machen, suchte sie ihre Anziehsachen zusammen und schlich aus dem Zimmer. Sie durchquerte den Aufenthaltsraum und ging ins Bad. Dort stellte sie sich unter die Dusche und genoss das Wasser.

In der Zwischenzeit war auch Jess aufgewacht und wunderte sich wo Rory geblieben war. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass sie noch keine Vorlesung hatte. Er schlussfolgerte, dass sie im Bad war und begann sich anzuziehen. Als er fertig war und seine Freundin immer noch nicht wieder da war, setzte er sich aufs Bett und fing an zu lesen.

Nach 20 Minuten kam Rory frisch geduscht, angezogen und dezent geschminkt aus dem Bad. Sie trug eine normale Jeans und dazu ein schwarzes Top. Da sie nicht wusste ob Jess noch schlief, beschloss sie in der Küche erst mal was zu essen zu suchen. Einen Kaffee hier in der WG zu finden war sowieso aussichtslos und wie sich kurze Zeit später herausstellte war auch nichts brauchbares zum frühstücken vorhanden. Nach kurzem überlegen ging sie zurück zu ihrem Zimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Rory erblickte einen immer noch schlafenden Jess und beschloss, dass er nun ausgeschlafen haben musste. Leise schlich sie rüber zum Bett und beugte sich über ihn, gerade als sie ihm einen Kuss auf die Lippen drücken wollte, schnellte eine Hand hervor und Rory stieß einen erschrockenen Schrei aus. Jess zog sie zu sich runter, sodass Rory schräg auf ihm lag, dann drehte er sich mit ihr um, sodass sie unter ihm lag.

„Guten Morgen, Rory! Du wolltest mich doch nicht etwa wecken?!“ fragte Jess gespielt böse „Das wirst du bezahlen!“ Mit diesen Worten begann er sie durchzukitzeln und Rory schrie förmlich vor Lachen.
„Jess……hihi…. bitte…hihi… aahhh…hihi… Hö….. hör auf…hihi…. Ahhh…. „ prustete Rory und wandte sich hin und her.
Jess ließ lachend von ihr ab und glitt neben sie. Langsam kam Rory wieder zu Atem und drehte sich zu ihrem Freund um.
„Das war nicht sehr nett, Jess“
„Ich weiß, aber so was macht nun mal ein Badboy“ antwortete er und verzog seinen Mund zu einem schelmischen grinsen. Rory lachte und Jess küsste sie sanft.
„Ach und jetzt legst du den Badboy einfach ab?!“ ärgerte Rory ihn, als er von ihr abließ.
„Jaa, ich hab einen ein-und abschaltknopf“ erklärte er lachend und begann sie weiter zu küssen. Rory’s Bauch kribbelte wie verrückt und ein Schauer nach dem anderen lief über ihren Rücken. Leidenschaftlich erwiderte sie die Küsse…

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht gibt ja auch jemand fb!!

Tschüssiiii

:freuuBig GrinAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!! :freuBig Grinanke danke danke danke dass du weiter geschrieben hast.das war echt wieder ein schöner teil!!!!:herz::herz::herz:
das mit dem bad boy an- und abschaltknopf war ja zum brüllen!!!!:laugh::laugh::laugh:
du schreibst echt schön.
ich hoffe du schreibst auch weiter wenn nicht so viel FB kommt.BITTEEEE!!!! sonst muss ich mich Shoot

Also in dem sinne, bitte weiterschreiben! Pc

LG:herz:
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

[INDENT]Dana, ich glaub ich spinne, ein neuer Teil!!!!!:freu:

Donata schrieb:Tjaa... 3 Monate sind seit meinem letzten Teil vergangen, das stimmt wohl... Vergessen hatte ich die FF allerdings nicht, nur das große Gefühl, das kein Interesse mehr daran besteht und irgendwie hab ich dadurch den Ehrgeiz weiter zu schreiben verloren.
1.Es kam mir viel länger vorSad, was aber 2. nicht heißt, dass ich deine FF vergessen habe bzw. kein interesse mehr daran hab.

Ich freue mich wirklich das es endlich mal wieder was neues von dir zu lesen gibt und natürlich bekommst du sofort FB!

Zitat:Er wollte sie doch zu nichts drängen, aber eigentlich hatte Jess das Gefühl, dass Rory so weit war. Anscheinend hatte er sich getäuscht. Hoffentlich konnte sie ihm noch einmal verzeihen.
.....
„Ich liebe dich!“ flüsterte sie und strich ihm über die Wange.
„Ich dich auch“ erwiderte Jess und schloss kurz die Augen.

Erst hatte ich ja Angst, dass es wieder in die Hose
Show Content
geht! Aber rory scheint das diesmal ein wenig lockerer zu sehen! Ist ja alles gut gegangen....Wink

Zitat:Viel Spaß beim Lesen und vielleicht gibt ja auch jemand
Ich, wie du siehst!

Zwar ist in den Teil nicht allzu viel neues passiert, aber ich fand ihn dennoch gut geschrieben. Bin gespannt wie es weiter geht und ob vielleicht noch was spannendes passiert bzw. was du noch aus deiner FF machst! Da sind ja noch die Großeltern! Hoffe das nicht wieder soviel Zeit vergeht!!! Und nicht wieder soviel Zeit verstreicht!

Viele liebe Grüße
Caro

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

hey du
also der neue teil ist einfach genial und toll und genial und toll und genial un toll. mach weiter so. es ist der hamma
lg jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste