aahm blöde frage..aber steht mark irgendwie auf bohlen?? weil naja..also ich bin in österreich zu haus und da ist in der zeitung son abschnitt gestanden dass mark homosexuell ist das wisst ihr sicher auch und er sagte dass sich seine und dieters blicke getroffen hatten...?! und er hat ihm doch auch mal eine rose geschenkt oder??
Zitieren

Sabi schrieb:nur ganz ehrlich, sein fertig zugeschneiderter song nervt mich schon jetzt an. nix gegen balladen und derlei zeugs. nur is diese nummer einfach mal wieder verbaut. typisches lalalalala........

Eher zu verbohlt...seine Songs hören sich im Grunde gleich an...ich hab den Song zur Probe mal dreimal hintereinander gehört (so merk ichs immer was los ist...) und hab den schon jetzt über, was wirklich selten vorkommt...

Naja, Mark wird die eine Richtung machen...und teilweise erfolgreich sein, trotzdem glaube ich nicht, dass er es auf lange Zeit wirklich schafftt...

Allerdings hoffe ich bei Lisa sehr, dass sie es schafft...
Zitieren

Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden


Hamburg (ddp). Der Sieger der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS»), Mark Medlock (28), und Musikproduzent Dieter Bohlen (53) wollen als neues Modern Talking gemeinsam auf die Bühne. Medlock sagte der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe): «Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen - und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen.»
Bohlen sagte: «Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo haben dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue Modern Talking!» Mit den Aufnahmen für die Platte solle bereits am Sonntag begonnen werden. Mark werde aber auch weiter solo auftreten.
Laut Medlock will sich das Duo Miami Vice nennen: «Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie.» Bohlen, der sich 1987 von seinem früheren Partner Thomas Anders trennte, blickt der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen: «Mit Mark wird´s keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlich ehrliche Haut.» (ddp)


Eek Rolleyes Help :regen: :doof: :ui: :zensiert: :o :lach:
Zitieren

:lach: Hahaha
Bohlen könnte noch schwul werden, dann wärs perfekt. Das Traumpaar.
Zitieren

:lach: stimmt, nachdem sich mark jetzt eh von seinem freund getrennt hat Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Langsam triftets echt in die Peinlichkeit ab....

LOL.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Langsam?
Peinlicher kanns fast nicht mehr werden.
Oh mein Gott.
Ich verschanze mich und versuche mich von böser Musik abzugrenzen. Arg!
Zitieren

O_________________________________O

Wir send doch hier ned im Kindergarde!, wie Mark das so schön gesagt hat.
Nein, aber... echt jetzt. Wollt ihr mich verarschen? Pah! Hello Marking Talking, Goodbye World.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Zitat:
«Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen - und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen.»

äääh der 1.april is scho vorbei oder? OMG Eek

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Ich finds ja echt toll, dass Mark das Ding gewonnen hat - ich gönns ihm total, er hat auch mal n bisserl Glück im Leben verdient.
Aber wieso muss er denn bitte Dieter Bohlen so toll finden - ich weiß, die beiden mögen sich, is ja schön, wenn sie Freunde sind - Dieter kann ihm auch gern den ein oder anderen Nummer 1 Hit produzieren (ich muss es ja nich kaufen) - aber eigentlich wollte ich mir das Album kaufen, weil ich Marks Stimme so mag - allerdings mit nem Haufen Songs von Dieter Bohlen????? No way!
Aber wär ja alles nich schlimm, nur wenn die das wirklich ernst meinen, mit den neuen Modern Talking, dann gute Nacht. Das is doch nur albern. Der liebe Mark sollte sich mal überlegen, ob das seiner Karriere wirklich so zuträglich is, oder eher nich - so wird man kein ernst zunehmender Künstler/Musiker, so wird man ne Witzfigur.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste