Zurückgedrehte Zeit

Corinna schrieb:p.s.: war einer von euch schon mal in köln im schokomuseum? ich schon Big Grin sooo herrlich!!
Jaaa...ich war schon zweimal da....und ich liebe es dort...der Schokobrunnen Confusedabber: Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

ich war mal in einem und dann war mir schlecht lol

Lil, super Teil Wub , aber viiiiiiiiiiel zu kurz :heul: Da kommt man beim Lesen gerade auf den Geschmack und schon ist es aus... Naja, andererseits auch besser so, weil ich hab jetzt Hunger auf Schoki und dann kann ich mir wenigstens eine holen Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten (längeren Wink) Teil!!!

Ach ja, das Schokomuseum in Köln ist klasse... würde sofort wieder hinfahren Big Grin

Aw.... na toll, jetzt han ich auch Hunger auf Schoki *lol*... Und natürlich nix da... *gah*... Immer diese Stundentenbuden *lol*....


Also der Teil ist ein bisschen zu kurz geraten, wnen du mich fragst, aber sooooo niedlich *hach*...

Hab dich lüb, Lilli Maus, sorry, dass ich die letzten Tage nicht mit dir im MSN quatschen konnt, ich bin grad very busy Wink

Ja ich weiß, Matilda, aber jeder weiß doch wie lieb die Lehrerin dort ist und das wollt ich übernehmen Wink

Ich muss anmerken: Ich war noch nieeee in einem Schokomuseum, deswegen: habt Nachsicht *versteck* Wink




Luke trottete gelangweilt hinter der Gruppe Chiltonschülern, der Aushilfslehrerin und der Dame die die Führung leitete, her und wollte am liebsten davonlaufen. Der Anzug wurde immer schlimmer und unbequemer, er war müde und er hatte schreckliche Langeweile.
Sie waren im Naturhistorischen Museum vor zwei Stunden angelangt und die Führung war noch immer nicht zu Ende.
Er sah noch einmal der Gruppe hinterher und blieb dann immer wieder ein Stückchen zurück, bis die letzte Chilton Uniform um die Ecke verschwunden war.
Er streifte durch das Museum und sah sich die Dinosaurierskelette ganz genau an.
Die Führung war an ihnen vorübergegangen ohne stehen zu bleiben, was ihn besonders ärgerte.

Ehrfürchtig starrte er auf den überlebensgroßen Tyrannosaurus Rex, besser gesagt auf dessen Überreste.
‚Den will ich mal anfassen!’ dachte er bei sich und schlüpfte unbemerkt unter der Samtabsperrung durch. Er ging langsam auf den Fuß des Dinosauriers zu und streckte seine kleine Hand aus.
Millimeter bevor er den Knochen berühren konnte schrillte die Alarmanlage in ohrenbetäubender Lautstärke los, Luke erschrak so sehr, dass er nach vorne kippte, gegen den Fuß des Skelettes, dieses im Fallen zum Einsturz brachte und wie in Zeitlupe wurde der kleine Junge unter den antiken Knochen begraben.
Eine große Staubwolke wurde aufgewirbelt und Luke hustete, er konnte nichts mehr sehen und der Rippenknochen des Tyrannosaurus piekste ihn in den Po.

„Mamaaaa!“ schrie er verzweifelt, während er versuchte, sich freizustrampeln, jedoch vergebens.
Panik packte ihn und er schrie aus Leibeskräften nach allen Verwandten und Bekannten, die ihm gerade einfielen.
Die Leute die herumstanden wollten dem Kleinen helfen, doch die Wärter wiesen sie an, das Skelett liegen zu lassen bis Experten kamen, die aufpassen sollten, dass nichts beschädigt werden würde.

Lorelai hüpfte begeistert neben Miss Honey durch ihr persönliches Paradies. Der Führer konnte ihren großen blauen Kulleraugen und ihrem Schmollmund nicht widerstehen und so durfte sie bisher von allen Schokoladensorten mindestens einmal probieren.
Den anderen Kindern wurde schon schlecht als sie ihr nur zusahen, doch Lorelai war noch immer quietschfidel.
Gerade kamen sie an die Abfüllmaschinen, die die Schokomasse in die Formen goss und alle Kinder sahen der Reihe nach zu, wie die Schokolade in Massen aus der Maschine floss.
Der Führer konnte gerade noch Lorelai’s Hand packen bevor sie in die Maschine langen konnte um noch mehr Schokolade herauszubekommen.

Die Kleine schmollte, doch schon bald lichtete sich ihre finstere Miene als sie zum Schokoladenbrunnen kamen. Dort standen Mitarbeiter des Museums, tauchten Waffeln in die Schokolade und reichten sie den Besuchern.
Lorelai schlüpfte zwischen den Erwachsenen durch nach vor zum Brunnen und starrte hinein. Ein Mitarbeiter lachte und stupste seinen Kollegen an, um ihn auf das kleine Mädchen mit den Stielaugen aufmerksam zu machen.
Dieser reichte Lorelai lächelnd eine Waffel, die sie auch ratz-fatz verdrückt hatte.
Schon strahlte sie den netten Mann an und wollte noch eine Waffel haben.

Es folgten noch viele weitere Waffeln mit Schokolade, bis die Lehrerin Lorelai ermahnte, dass sie schon genug gegessen hätte und dass sie bald fahren würden.
Nachdem Lorelai nur ein „Jaja ich komm gleich“ zurückgemurmelt hat und sich dann wieder ihren Naschereien hingab nahm sie Miss Honey an der Hand und zog sie sanft aber bestimmt durch den Geschenkeshop nach draußen und steckte sie in den Bus.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh Lill Big Grin

Wie süß Big Grin Will auch in eine schokofabrik Wink

Und se Luuuuuk Sad Keiner darf ihm helfen...

Böse wärter Nono So einen süßen fratz muss man doch da raus holen Big Grin

Supersüß geschrieben Wub

*knutsch knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Juhuu! Wieder ein neuer Teil. Genial gut geschrieben und wieder super sweet!! Würd ja jetzt echt gerne mit Lore tauschen und auch naschen gehn Confusedabber: !!!
Aber Luke tut mir wieder total Leid
Zitat:Eine große Staubwolke wurde aufgewirbelt und Luke hustete, er konnte nichts mehr sehen und der Rippenknochen des Tyrannosaurus piekste ihn in den Po.
kanns mir genau vorstellen wie der kleine Luke da von dem dino begraben liegt und verzweifelt
Zitat:nach allen Verwandten und Bekannten, die ihm gerade einfielen :lach: .
ruft!!!
Und keiner hilft ihm Motz Nono!
*schnellhineeilundlukybefrei*

Bin gespannt was noch so passiert!!

LIL! MEINE LIEBSTE LIL! DIE BESTE ALLER LILS!

*zeitenpolizei* *thrillerpfeiffeauspack*

das hier:
Zitat:Nachdem Lorelai nur ein „Jaja ich komm gleich“ zurückgemurmelt hat und sich dann wieder ihren Naschereien hingab nahm sie Miss Honey an der Hand und zog sie sanft aber bestimmt durch den Geschenkeshop nach draußen und steckte sie in den Bus.
müsste:
Zitat:Nachdem Lorelai nur ein „Jaja ich komm gleich“ zurückgemurmelt hatte und sich dann wieder ihren Naschereien hingab nahm sie Miss Honey an der Hand und zog sie sanft aber bestimmt durch den Geschenkeshop nach draußen und steckte sie in den Bus.
heißen.
jo, ich weiß is dir egal. aber ich wollte zur abwechslung endlich mal was kritisieren.... Unsure und dú gibtst einem ja gar keine chance dazu! Motz
(falls es dir entgangen is, das war jetzt ein kompliment)

also dieser teil.... *aufdieschenkelklopf*
lore im schokoparadies und luke in der hölle oder was? das is aber nich fair..... :lach: der arme kleine luki....*mitihmleide* aber ich glaub ich gönne der kleinen lore diesen spaß..ich finds so brüller geil dass nichma miss honey merkt, dass lore keine schülerin von ihr is.....seltsam. bei chilton is das klar, aber das die das nicht merkt? is wohl mit gedanken woanders...

der teil jedenfalls spricht aus deiner und meiner tiefesten kindheitstraumwelt seele... und er hätte es gedacht?
ICH LIEBE DIESEN TEIL!

[Bild: glueck.gif] [Bild: neun.gif] [Bild: rollsmile.gif] [Bild: skok.gif] [Bild: smierc_od_przytulenia.gif] [Bild: wiggle.gif] [Bild: annieiluvu.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

my turn...


luke ist doch mal richtig genial *wegbrich*
der t-rex und luke eine innige freundschaft, die, wie drückt man es am besten aus, erdrückend ist!? *rofl*

des bild ist einfach zu genial :lach:


und dann lore Wub
und der schokibrunnen *nur allzu gern daran erinner*

da hatte ich ein deja-vu, meine cousine hat des genau so auch gemacht *lol*

einfach zu niedlich...

ich wusste gar nicht, dass ich noch höher wubben konnte, aber du hast mich davon überzeugt, dass ich es konnte Big Grin

*sprachlos bin*

davon vertrag ich wirklich noch vieeel mehr, auch wenn du es nicht glauben willst, weil ich das lesen so arg hingezogen hab *knuddl*
war nichts gegen dich oder gar die ff...

*bussi aufdrück*
leb deine kindliche ader aus Big Grin
mir gefällt's nur allzu gut Smile

Oh Lil, ich liebe dich für diese Geschichte!!! Das ist eindeutig das putzigste was ich je gelsen habe, und dann auch noch über L&L :bussi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste