No day is like the other day(sophies)

Hallo,

das war ein klasse Teil, die Kommunikation im Auto war zum schießen, ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen.

Echt toll, bin gespannt wann die Beiden das auf die Reihe bekommen und ich hoffe Honor hat recht und es passiert bald.

Nun ja, hoffe es geht bald weiter

Liebe Grüße

Mery Wink

Huhu.
Ich bin so ziemlich neu hier und habe angefangen deine FF zu lesen und finde sie echt super. Deine Idee , dass Logan, Rory, Finn und Collin alle in einer Wohnung auf dem Campus leben und gute Freunde sind, finde ich einfach nur genial und hat mich gleich dazu bewegt weiterzulesen. Ich finde du beschreibst die Szenen total real und dadurch kann mich perfekt in die Situation hineinversetzen.Viele deiner Szenen haben mir mehere Lachkrämpfe beschert und auch deine neuen Teile sind super lustig, also halt an den witzigen Stellen, ich denke du weiß wie ich das meine. Denn vorallem wenn Finn und Collin in Schwierigkeiten geraten und Rory ihnen versucht herrauszuhelfen treten meine Lachkrämpfe sofort in Kraft. Oder die im letzten Teil wieder aufgegriffene Szene mit Logan und dieser Tussi war echt lustig, sowie die Autofahrt.Aber naja ich könnte noch stundenlang weitere Szenen aufzählen, die ich besonders toll oder lustig fand, aber das wäre etwas komisch, irgentwie...
Ich stoße zwar erst ziemlich spät auf deine FF, aber ich wollte einfach nur meinen Gefallen an deiner Story zum Ausdruck bringen. Wink Und hoffe du nimmst mich in deinen Leserkreis noch auf.
Ich freue mich schon riesig auf weitere Teile von dir...

Liebe Grüße Madeleine

@Calante: Ui ein neuer Fan. Ich freu mich tierisch das dir meine FF gefällt und hoff natürlich das ich die weiterhin hier begrüßen kann.

@Mery: Tja der Zeitpunkt derZeitpunkt. Ich muss ehrlich zugeben er ist noch nicht einmal hundertpro in meinem Kopf, ich weiß schon ungefähr wie es passieren wird, aber noch nicht wann. Also nur Geduld

Wuddel:Noch ein neuer Leser. Ich bin begeistert. Egal zu welchem Zeitpunkt ich begrüße immer gern neue Leser. Schön das dich meine Story zum Lachen bringt, denn sie soll ja lustig und locker geschrieben sein.

Noch wer FB?? (ROSI!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

*angerennt komm* jaja komm ja schon
Erstmal: was hattest du denn da für ne Französischmeise?! *lach* „merci“ „merci beaucoup“ *g*

Der Anfang war wirklich toll, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn nicht am besten fand vom Teil. Hat mich einfach zu sehr an eine anderen FF-Autorin erinnert (ich denke, du weißt, wen ich meine (nein, ich denke nicht, ich hoffe mal schwer *hust* xD)) Die Gedanken, die du dir zum Schweigen gemacht hast, find ich aber ausgesprochen gut (Big Grin) ich mag solche kurze, nachdenkliche Textchen immer sehr, denn sie sagen meistens etwas Wahres aus, über das man sich vorher noch nie so richtig Gedanken gemacht hat^^
Vielleicht fand ich den Anfang auch nicht den besten Teil dieses Kapitels, weil ich mich irgendwie unwohl beim Lesen fühlte. Frag mich nicht, was ich damit meine, ich kann es selbst nicht erklären, aber irgendwie.. du könntest dir deine Rosie jetzt einfach so unruhig auf dem Stuhl umherrutschend vorstellen.. so hab ich mich in etwa dabei gefühlt^^ nachher, als die Streitereien jedoch begannen… haach du weißt doch, wie sehr sich solche Dinge liebe *wub* es ist wirklich mehr als süss, wenn sich die beiden so anmeckern *wub* (für andere vielleicht kein passender Wubgrund, aber ich find das wunderbar toll xD)
Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist: Du schreist nach Rosie! Dabei weißt du gar nicht, ob ich das überhaupt noch lese. Vor dem Teil, schriebst du, für alle, die sich noch nicht von dir abgewandt haben (oder so ähnlich) aber vielleicht will ich ja gar nicht mehr lesen, gar nicht mehr feedbacken haaa, du bist dir viel zu sicher *trotzig kopfschüttel*

Ich habs ja schon mal geschrieben, aber ich wusste ganz genau, dass dieser Kerl schwul ist… anders hätte es einfach nicht gepasst, ich hab halt auch den sechsten Sinn, ha gib mir noch ein paar Wochen und ich kann auch schon mit kullernden Augen „ich sehe tote Menschen“ sagen. Blau sind sie ja schon mal, Kontaktlinsen nicht nötig, das Leben hat uns halt doch lieb (keine Ahnung was das wieder soll)
Irgendwie nervt er mich aber trotzdem! Ich will, dass sie wieder nach Hause gehen und dort ihr tolles WG-Leben führen (jaja passt jetzt nicht so ganz hier rein xD (ist aber ein schöner Abschluss, denn das ist das, was jetzt kommt (oder kommen wird (also kommt, jetzt^^plimplim))))
Ich weiss, nicht so lange wie auch schon, aber bitte! Trotzdem reichts!
Rosie:herz:
Ps: ich weiss, warum es diesmal nicht so lange ist: keine Zitate! Ich bin nämlich gar nicht fauler oder sonst was, neiiin! ich hab bloss nicht zitiert, weil ich dachte, eine Rosie hat es doch nicht nötig, ihr Fb auf so unglaublich erbärmliche Weise zu verlängern (eigentlich ja schon, aber nein, wir müssen stark sein, die Y-Chromosomen werden bald verschwinden
Pps: Deine Sig ist soooo tollooooo (wollt ich schon lange mal erwähnen^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@Rosi: Ich kann mir denken an welche FF-Autorin du denkst, aber da du mich kennst weißt du das soetwas nicht immer drin ist, doch falls es mir mal durch den Kopf spukt nimm ich es auch auf.
Die Streiterein sind schin ein *wub* Grund, bei dir auf jeden Fall und ich freu mich über jedes *wub* von dir oder wem auch immer.
Warum ich nach Rosi schrei??? Weil du meine Beta bist und mich außerdem niemals niemals hier allein lassen würdest so gut kenn ich dich und daher kann ich auch nach dir schreien...^^
Solltest du anzufangen "Tote Menschen zu sehen" mich würde es nicht weiter wundern...^^
Und zum Abschluß, keine Angst es sind allerhöchsten noch drei Teile dann sind sie wieder zu Hause...
Kussis
will vll noch wer Fb geben?
An alle der neue Teil kommt morgen oder übermorgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

So hier kommt der neue Teil, hab ja versprochen, dass es nicht so lange wie beim letzten dauern wird.
Ich danke noch mal allen Lesern für ihr zahlreiches und liebes Fb und diesen Teil widme ich meinen Beiden Neuzugängen und ich hoffe ihr werdet hier auch bald stammleser.

20. Kapitel

„Man Rory, jetzt verrat mir doch mal etwas? Erzähl wenigstens, wie er heißt.“
„Finn, zum fünften Mal, er heißt Oliver und der Rest geht dich nichts an.“
„Aber mir kannst du es doch erzählen.“
„Verdammt, Finn lass mich doch endlich schlafen.“
„Küsst er gut?“
„Oh man das kannst du dir nicht vorstellen und der Sex erst.“
„Du hast was?“
„Siehst du, das passt dir jetzt auch nicht. Also lass mich in Ruhe.“
„Lorelai Leigh Gilmore, hast du mit diesem wildfremden Jungen geschlafen?“
„Oh man Finn, denk doch mal nach. Ich bin nicht wie ihr.“
„Also nicht, Gott sei Dank. Der sah wie ein richtiger Aufreißer auf.“
Rory konnte sich ein Lachen fast nicht verkneifen und dachte bei sich:
Wenn du wüsstest Finn.
Laut sagte sie:
„Naja das werde ich ja noch feststellen, ich treff mich morgen mit ihm zum Mittagessen.“
„Alleine? Das kannst du vergessen, du triffst dich mit ihm nicht alleine.“
„Du bist genauso schlimm wie Colin. Nehmt euch doch ein Beispiel an Logan er schert sich nicht darum, mit wem ich ausgehe.“
Finn ernster Blick verwirrte Rory und so setzte sie sich in ihrem Bett auf und rutsche ein Stück zur Seite, so dass Finn mehr Platz auf der Bettkante hatte. Ihr Blick fiel auf die Uhr: 3.30Uhr, Finn saß nun bereits seid dreißig Minuten an ihrem Bett und fragte sie aus. Doch nun schienen sie zu einem anderen Thema gekommen sein. Finn fragte sie mit ernster Stimme:
„Glaubst du wirklich, Logan ist egal, mit wem du dich triffst? Glaubst du wirklich, er passt nicht auch auf dich auf?“
„Naja dafür interessieren scheint er sich nicht wirklich.“
„Das war heute der erste Abend, wo er mal wieder anderweitig beschäftigt war.“
„Ohja das habe ich bemerkt.“
„Egal, auf jeden Fall vergeht sonst kein Abend, wo sein Blick nicht mindestens einmal suchend durch den Raum wandert und sich erst dann beruhigt wieder dem Gesprächspartner zuwendet, wenn er dich gesehen hat. Ihm geht es genauso wie uns, wir sind alle drei in dieser Aufgabe relativ unsicher.“
„Unsicher?“
„Naja, vor einem halben Jahr hausten wir zu dritt in unserer Männer-WG und die einzigen Frauen, die die Wohnung betraten, verließen sie am nächsten Morgen wieder. Doch dann standst du plötzlich vor der Tür und bist bei uns eingezogen. Alles hat sich in diesem Jahr verändert, keiner von uns bringt mehr Frauen mit nach Hause, mindestens einer schläft immer zu Hause und außerdem haben wir dich ins Herz geschlossen. Das Leben ohne dich kann und will sich keiner von uns dreien mehr vorstellen. Gerade deshalb passen wir besonders gut auf dich auf, du bist unser Mädchen und niemand darf dir etwas antun. Vielleicht übertreiben wir es manchmal ein bisschen, aber wir meinen es doch nur gut. Verstehst du uns?“
„Ja natürlich und auch ich will nicht mehr ohne euch sein. Obwohl ihr manchmal anstrengend sein könnt, doch das ist es alles wert.“
„Genau, jeder von uns würde für den anderen durchs Feuer gehen. Auch Logan für dich.“
„Ich weiß nicht so recht, vor einigen Wochen hätte ich dir sofort zugestimmt, doch jetzt verhält er sich mir so…keine Ahnung.“
„Vielleicht hat sich etwas geändert.“
„Was soll sich denn geändert haben? Es ist noch genau wie früher, oder?“
„Da kann ich dir nicht helfen, die einzigen die das wissen sind du und er.“
„Ich weiß nicht wirklich, was du meinst, Finn.“
Finn strich Rory zärtlich übers Gesicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte:
„Denk darüber nach. Du wirst es verstehen.“
Dann stand er auf und ging auf die Tür zu, dort drehte er sich noch mal um und sagte:
„Pass morgen bei diesem Mittagessen auf dich auf. Versprich es mir!“
„Ich verspreche es dir.“
„Gute Nacht Rory, ich hab dich lieb.“
„Nacht Finn. Danke für alles.“
Finn schloss leise die Tür hinter sich und ging ins sein Schlafzimmer, auf dem Weg kam er an der Küche vorbei, in der noch Licht brannte. Er konnte Logan erkennen, der gedankenverloren am Tresen saß und seine Kaffeetasse anstarrte. Finn entschloss sich seinen besten Freund nicht zu stören, denn er hatte den Verdacht, dass Logans Gedanken sich um seine momentan etwas gestörte Beziehung zu Rory drehten und das musste er ganz alleine lösen. Und Finn war sich sicher, dass er die richtige Entscheidung treffen würde. Doch bis es zu dieser käme, würde es sicher noch lange Zeit dauern.
Doch da sollte sich Finn in seinem besten Freund täuschen. Logan dachte tatsächlich über Rory nach, er erinnerte sich an ihre erste Begegnung, an die vielen Gespräche, die sie geführt hatten und natürlich auch an die Reaktion seines Körpers bei ihrer heutigen Berührung. Die Gefühle, die bei diesen Gedanken aufkamen, verwirrten ihn und er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er brauchte irgendjemanden mit dem er darüber reden konnte. Da fiel ihm nur eine Person ein. Schnell wählte er die ihm allzu bekannte Nummer und lauschte dem beständigen Tuten am anderen Ende der Leitung, bis endlich eine verschlafene Stimme erklang.
„Verdammt Logan jetzt brauchst du eine gute Entschuldigung, warum du mich um halb vier aus dem Bett klingelst.“
„Sorry Sandy, ich hab nicht auf die Uhr gesehen, ich leg jetzt wieder auf. Tut mir wirklich leid.“
Sandy, die Logan bereits seit dem Kindergarten kannte, bemerkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmt und so fragte sie:
„Logan? Was ist passiert, du rufst mich doch sonst nie mitten in der Nacht an.“
„Ich...ach nichts, schlaf weiter und entschuldige die Störung.“
„Logan, was ist denn?“
Doch das hatte ihr Kumpel bereits nicht mehr gehört, denn er hatte schon aufgelegt.
Was bist du denn für ein Idiot? Wie soll dir Sandy denn jetzt helfen können? Wer soll dir denn überhaupt helfen können? Du weißt ja nicht einmal, was los ist. Wie kann ein Mädchen es schaffen, dir so Kopfzerbrechen zu bereiten?? Das geht doch nicht. Dafür muss es einen Grund geben. Könnte es vielleicht sein, dass Honor Recht hat mit ihrer Vermutung. Könnte es sein, dass er mehr für Rory empfand? Nein, Logan Huntzberger verliebt sich nicht. Niemals.
Logan schüttelte den Kopf und entschloss sich eine Schlaftablette zu nehmen, damit er nicht auch noch im Bett mit all diesen Fragen gequält wurde.

.TBC.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Huhu sis,

der Teil hat mir voll gut gefallenSmile
Finn ist soooooo süßWub oman ich mag, dass Finn mein großer Bruder is...hihi meine Meinung hat sich geändert, da er ja leider an dich vergeben ist...aber mein großer Bruder darf er sein oder??Big Grin
Er kümmert sich soo toll um Rory, echt, da kann man nur neidisch werden.
Das passt eg gar nich zu Finn, Colin und Logan aber es is einfach cool, wie sie mit Rory umgehen...
Naja auch wenn sich da bei Logan etwas geändert hat...aber das is ja eher positiv, jedenfalls so bald er erkennt was sich geändert hatBig Grin
ok, hier ein wachrüttler für Logan: *Logan rüttelt*Big Grin
So ich hoff mal jetzt hat er gemerkt, dass er Rory sehr sehr sehr magSmile
Ach und Rory sollte das bitte auch merkenBig Grin

Und zu Schluss noch:
~Loorie~ schrieb:„Lorelai Leigh Gilmore, hast du mit diesem wildfremden Jungen geschlafen?“
„Oh man Finn, denk doch mal nach. Ich bin nicht wie ihr.“
„Also nicht, Gott sei Dank. Der sah wie ein richtiger Aufreißer auf.“
Rory konnte sich ein Lachen fast nicht verkneifen und dachte bei sich:
Wenn du wüsstest Finn.
Nein Rory ist wirklich nich wie die 3Big Grin

HDL
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Tesa: Ja dein Bruder darf Finn sein, aber das wird jetzt etwas kompli. Finn ist mein Verlobter und dein Bruder, das bedeutet ja das du meine Schwäger und aber gleichzeitig meine Schwester bist, ist das überhaupt erlaubt?????
Vielen Dank für dein Fb...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Wink Hallo,

oh mein Gott, war das süß, zwischen Finn und Rory, ich fand das richtig lieb von Finn, daß er so mit Rory gesprochen hat. Smile Smile

So nun zu Logan, aha, eben geht der Gedanke schon mal weiter und er weiß nicht mehr was er machen geschweige denn denken soll, hihi, gefällt mir, Ihn so hilflos zu sehen. Jaja, vielleicht hat Honor recht ??????

Diese FF ist wirklich klasse und ich finde es echt toll wie Du schreibst, Danke auch für Dein Re-FB.

Kann es kaum abwarten bis der Zeitpunkt kommt und freue mich auch schon sehr auf einen neuen Teil.....

Ganz liebe Grüße

Mery

Hi. Also erstmal:

Zitat:@Tesa: Ja dein Bruder darf Finn sein, aber das wird jetzt etwas kompli. Finn ist mein Verlobter und dein Bruder, das bedeutet ja das du meine Schwäger und aber gleichzeitig meine Schwester bist, ist das überhaupt erlaubt?????

Nein, denn wenn alles aufgeht wäre er dein Bruder, und ich denke nicht dass du das tun solltest... überleg es dir besser noch mal. Heimliche liebschaften haben auch was... Wink

Und nun zum Teil... finde ich klasse, dass du jetzt schon weiter geschrieben hast. Freue mich da echt drüber. Und dass Logan sich endlich über seine Gefühle klar wird, ist ja auch langsam mal fällig.
Finn ist süss, so fürsorglich und lieb. Das finde ich echt toll...
Ich bin schon gespannt auf das mittagessen mit Oliver. Wird sicher lustig. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen dass Logan ihr folgt, warum auch immer...
Freue mich auf einen neuen Teil... drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste