A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]
#51

Dauerts noch lange ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#52

was ist jetzt mitn neuen teil? Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#53

ich will auch n neuen teil Sad
büüüüüüütttteeeeee
#54

will noch einen, will noch einen... Big Grin

@marty: jaaaaaaa, aber zum glück weißt du das ja! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#55

super teil..echt =)..!!! Bin ja schon gespannt wie es weiter geht..find die ideen aber echt super..rory hat'n kind von jess(-> dachte schon gleich das es bestimmt jess ist)....jess weiß nichts davon...kommt jetzt wieder nach stars hollow..etc Wink...echt toll! Mal ne frage spielt das da wo er in der serie auch weggegangen ist..?..nur das es da passiert ist in dem schlafzimmer bei kyles party..oder?..naja jedenfalls gaaanz schnell weiter *please*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#56

Teil 4

"Was ist denn, Schätzchen?"
"Es ist wegen Jamie. Sie wächst so schnell, Mom. Ich seh sie kaum. Ich bekomm kaum was mit von ihrem Leben. Manchmal wünschte ich, ich hätte so wie du damals einfach alles aufgegeben, wäre immer nur für sie da, immer nur mit ihr. Ich wünschte ich würde jede ihrer Bewegungen mitbekommen, jedes lächeln. Als du mich geboren hast warst du immer für mich da, Mom. Immer mit mir. Ich glaube das ist auch der Grund für unsere wundervolle Beziehung. Ich habe solche Angst das ich das nicht hinbekomme. Das ich nicht so eine Beziehung mit Jamie aufbauen kann, sowie du und ich sie haben. Ich weiss, dass das ein grosser Fehler gewesen wäre, wenn ich mein Studium abgebrochen hätte, oder gar nicht erst angefangen. Aber wenn ich fertig bin wird sie 4 sein, Mom. Ich werde vielleicht die wichtigsten 4 Jahre ihres Lebens nicht mitbekommen. Ich habe solche Angst ihre ersten Schritte nicht zu sehen. Ihr erstes Wort nicht zu hören. Ich weiss sie kann gar kein schöneres Leben führen, wie mit dir und ich weiß das, was ich jetzt sage ist vollkommen egoistisch, aber ich habe Angst, dass sie dich eines Tages mehr als ihre Mom sieht, wie mich. Das sie mich hassen wird."
"Oh, Rory! Sie wird dich nicht hassen. Niemals! Sie wird dich immer lieben. Du bist ihre Mom, Rory. Du liebst sie aus ganzem Herzen. Und das spürt sie. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde immer ihre tolle, flippige Grandma sein aber du wirst ihre Mom sein, Rory. Ihre beste Freundin. Ich weiß das du dir im Moment große Sorgen machst. Das ist normal. Ich habe mir damals auch große Sorgen um alles gemacht. Glaub mir ihr werdet eine mindestens so gute Beziehung wie wir beide haben. Mach dir keine Sorgen, Schatz."
"Ich wünschte nur, ich könnte sie öfter sehen. Ich wünschte, ich würde all ihre ersten Sachen mitbekommen."
"Dann müssen wir dafür sorgen, dass du es mitbekommst."
"Wie denn?!"
"Wir haben im Moment 3 Monate Zeit und Pumelchen kann uns jetzt zeigen was für ein Genie sie ist."
"MOM!"
"Was ist denn jetzt schon wieder?"
"Du hast mein Kind gerade PUMELCHEN genannt! Du kannst sie doch nicht Pumelchen nennen. Sie bekommt doch Komplexe!"
"Das ist ein Baby, Rory. Sie versteht es nicht. Außerdem nimmt sie bestimmt ab. du warst früher auch kräftiger gebaut und sieh dich jetzt an."
"Glaub mir, von allein ging da gar nix. Ich war 5 als Lane bei mir war und wir haben das erste mal zusammen Rosanne angeschaut, da meinte Lane plötzlich: 'Gug mal Rory, du spiegelst dich im Fernseher und du bist genauso breit wie Rosanne."
"Böse, Lane!"
"Sie hat mir das Leben gerettet. Und die Figur."
"Aber jetzt isst du doch genausoviel wie ich. Du verdrückst unmengen in dich hinein. WIe kommt es das du damals fett warst und jetzt so dünn?"
"Ich war doch nicht FETT!!! Ich war mollig. Mein Körper seit den 19 Jahren mit dir Körpereigene Abwehrkräfte gegen die ganzen Kalorinen aufgebaut."
"Siehst du, wenn man bei mir lebt garantier ich einen Lebenslangen schlanken Körper." Rory und Lorelai lächelten sich an als Lorelais Miene plötzlich versteinerte und sie toternst flüsterte:
"Rory, ich muss dir was sagen."
-------------------------
Tut mir ja soooooooooooo leid!! Mein PC hat gestreikt und mein Vater und ich haben 3 Stunden fast gebraucht. Jetzt geht er wieder und ich habe zwar wenig geschrieben aber wollt mein Versprechen trotzdem unbedingt einhalten, obwohl ich ja kaum glaube das noch jemand das jetzt noch liegt. Vielen lieben Dank für die vielen süßen Feedbacks. Ich freu mich immer so riesig Wub
@Triki [spoiler:de5d110426]Deine Vermutung stimmt Smile Jamie wurde auf Kylies Party gezeugt und Jess ist zur selben Zeit wie ind der Serie abgehauen.[/spoiler:de5d110426]
NUR LESEN WENN IHR UNBEDINGT JETZT SCHON WISSEN WOLLT WO JAMIE GEZEUGT WURDE UND WANN JESS ABGEHAUEN IST Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#57

Jetzt hab ich aus Versehen 2x den neuen Teil geschickt und löschen geht nicht, dann änder icheinfach den Text. Also nochmal vielen Dank für die FBs und der neue Teil kommt dann mit sehr großer wahrscheinlichkeit morgen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#58

Juhuuuuuuuuuuu heute gehts weiter !!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#59

Big Grin *lol* Die Unterhaltung über die Essgewohnheiten war echt mal zum schießen *g*
Wirklich klasse FF, muss ich schon sagen Wink Bin mal gespannt wie Rory reagiert, wenn sie erfährt das Jess wiederkommt!!

[Bild: 51.jpg]
#60

Huh, der Teil war geil Big Grin *breutgrins* Also, Pumelchen und die netten Worte von Lane... ich lag auf dem Boden... *lol* Aber jetzt wird es ernst.. *lachenunterdrück* Confusedchock:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste