Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt hab ich auch noch Zeit hier Re-FB zu geben.

@Loorie: Ich liebe diese Folge auch total. Ich könnte sie immer und immer wieder schauen. Jetzt wo ich die FF übersetzte noch viel öfter als
vorher. Big Grin Danke für dein FB Maus.

@Schattenelfe: Freut mich, wenn dir der Part gefallen hat. Der nächste Teil kommt ganz bald. Musst also nicht mehr so lange warten.

@Mery: Vielen lieben Dank für dein FB. Wie immer habe ich mich natürlich super doll darüber gefreut. :knuddel:
Leider gibt es viele Menschen, die so sind wie Shira.....

@Karin: Da bin ich froh, dass du der FF auch weiterhin treu bleibst, auch wenn es lange gedauert hat bis sie fortgesetzt wurde. Ich versuche jetzt immer schnell weiter zu machen.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo Zusammen!

So, da ich übers Wochenende nicht dazu komme einen neuen Part zu posten, mache ich es heute.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freu mich auf eure FBs.

Eure Ally



„Die Bibliothek“, rief Colin und drehte sich zu seinen Freunden um. „Ha! Ich hatte recht. Zahltag!“

Murrend gaben Finn und Logan ihm seine 50 Dollar. Sie hatten daraus ein kleines Spiel gemacht bei dem es darum ging, zu erraten welches Zimmer sich hinter welcher Tür befand. Bis jetzt hatte Logan 6 Mal, Colin 5 Mal und Finn hatte nie richtig gelegen.

„Das war’s. Ich bin pleite. Das war das letzte Zimmer“, stellte Finn fest und schaute deprimiert in seinen leeren Geldbeutel.

„Macht doch nichts, wir akzeptieren auch Schecks“, beruhigte Logan seinen Freund und ging dann ins Zimmer, um sich die Bücher ein bisschen näher anzuschauen.

„Wie großzügig von dir“, antworte Finn sarkastisch und schaute sich ebenfalls um.

„Finn hat recht, wie sollten nach diesem Zimmer zurückgehen“, sagte Colin. „Wir müssen noch die Jungs und Rory einsammeln.“

Währenddessen griff Logan nach der ersten Ausgabe von P.D. James, „A Certain Justice“. Es war eines seiner Lieblingsbücher und er war ein bisschen überrascht es hier zu finden. Natürlich hatte Richard einen guten Geschmack, was das Lesen betraf, aber das war der erste Krimi, den er bis jetzt gesehen hatte. Zumindest von diesem Typ. Schon etwas verwunderlich. Logan öffnete das Buch und ein kleiner Zettel fiel in seine Hände. Er faltete ihn auseinander.


Großvater

Ich weiß, nicht unbedingt deine Richtung, aber versuch es wenigstens mal. Ich bin mir sicher, dass du es mögen wirst.

Happy Birthday

Rory
Lächelnd faltete Logan den Zettel wieder zusammen und legte ihn zurück in das Buch. Das erklärte dieses fremdartige zwischen all den vielsagenden Büchern. Die Nachricht war kurz, aber warm und liebevoll gewesen. Es sah so aus, als ob Rory ihren Großvater wirklich lieb hatte. Er fragte sich, wie das war. Die Beziehung zwischen ihm und seinem Großvater als cool zu beschreiben, lag fernab jeder Realität. Richard war anders und deshalb mochte Logan ihn. Er war ein anständiger Mann. So ganz anders als sein Großvater.

„Kommt ml her und schaut euch das an, Jungs“, sagte Finn aus der kleinen Leseecke neben dem Kamin.

Logan stellte das Buch zurück an seinen Platz und ging zu ihm hinüber, um zu sehen, was Finns Aufmerksamkeit erregt hatte. Colin gesellte sich ebenfalls zu ihnen.

Finn stand grinsend direkt vor einem Gemälde. „Kennen wir dieses Mädchen nicht?“, fragte er und zeigte direkt auf das Bild.

Colin musste ebenfalls grinsen. „Ja ich denke, dass sie das ist“, antwortete er seinem Freund und schaute noch einmal genauer hin.
Logan sah auch noch einmal genauer hin. Auf diesem Bild musste Rory noch jünger gewesen sein, aber man konnte sie erkennen. Die Reichen waren der Meinung, dass es etwas Schönes war, wenn man die Kinder von Zeit zu Zeit in einem Gemälde verewigen ließ. In einigen Familien war es sogar zur Angewohnheit geworden, die Familienmitglieder in jedem neuen Lebensabschnitt ein Mal portraitieren zu lassen. Zum Glück gab es von Logan und Honor nur ein einziges Bild. Das war auch genug. Nicht, dass er von dieser Idee total abgeneigt gewesen wäre, aber er erinnerte sich noch mit Grauen an die langweiligen und schmerzhaften Stunden, in denen der Künstler sie portraitiert hatte. Dieses Gemälde sah aber so aus, als ob Rory es ziemlich bequem gehabt hatte. Normalerweise mussten die armen Modelle in komischen Positionen sitzen oder stehen, was die Zeit zu einer wahren Tortur werden ließ. Aber dieses Bild zeigte Rory, wie sie auf der Veranda saß und ganz vertieft in einem Buch las, so dass sie lediglich wie eine Puppe in dieser Welt wirkte.

„Es ist wirklich gut. Normalerweise zeigen solche Gemälde nie die wirkliche Person.“, kommentierte Finn, während er das Bild kritisch beäugte. „Die Technik könnte etwas besser sein, aber die Wahl der Farben ist wirklich schön und sie passen sehr gut zusammen, was das Kunstwerk wirklich freundlich wirken lässt. Und es zeigt uns tatsächlich Rorys Ich. Das hat man wirklich selten. Ich frage mich, wer der Künstler ist?“, sagte Finn und beugte sich dann vor, um den Namen besser lesen zu können. „Hopes. Ich habe nie etwas von ihm gehört!“ Noch einmal schaute er auf das Gemälde. „Aber ich denke, dass er es wert ist, wenn ich mich mal näher mit ihm beschäftige“, meinte er dann mehr sich zu sich selbst.

Logan beschäftigte sich nicht so mit Kunst, wie sein Freund es tat, aber er musste zugeben, dass das Bild wirklich gut war. Nicht perfekt, aber gut. Aber irgendetwas störte ihn an der Szene, kam jedoch nicht darauf, was es war. „Rory sieht nicht wirklich glücklich aus beim Lesen, zumindest nicht so glücklich, wie sie es normalerweise ist“, sagte er langsam, ohne dabei die Augen von dem Bild zunehmen. „Die Szene ist einfach unnatürlich“, sprach er weiter und kam dem Problem immer näher. Er zuckte mit den Achseln. „Es hätte sie hier direkt in der Bibliothek zeigen sollen, mit einem Feuer im Kamin und einer Menge Bücher die sie umgeben. Sie hätte in einem der riesen Ledersessel sitzen sollen, die Beine unter sich vergraben, den Kopf übers Buch gebeugt, so dass ihr die Haare ins Gesicht fielen und ihre Augen sollten Spass und Freude widerspiegeln, einfach nur weil sie hier ist und ein gutes Buch liest. Ja, das wäre perfekt!“

Er konnte die Szene direkt vor sich sehen, so als ob er als Zeuge direkt dabei gewesen war. Ja, das war seine Ace. Wenn er jemals einen Auftrag für ein Bild von ihr aufgegeben hätte, dann sollte es genau so aussehen.

Stille. Als Logan sich bewusst darüber wurde, was er da eben gerade gesagt hatte schaute er zu seinen Freunden, die ihn verblüfft anstarrten. „Was?“, fragte er sie, sich darüber im Klaren, dass er eben gerade alles laut gesagt hatte. Oder besser gesagt, fast alles. Die Wahrheit war, dass er für einen kurzen Moment vergessen hatte, dass er nicht alleine war.

Finn und Colin tauschten vielsagende Blicke aus und Logan machte sich auf die nächsten dummen Bemerkungen gefasst, denn es war unvermeidbar. Aber zu seiner Überraschung, sagten sie nichts, sondern Finn drückte ihm nur freundschaftlich die Schulter. „Da hast du recht. Das wäre viel besser gewesen“ sagte er sanft. „Jetzt aber los, wir haben noch eine Sub-Party zu organisieren“

Colin nickte ebenfalls nur, ohne dabei irgendeine dumme Anspielung zu machen. „Ja, lasst uns loslegen, Freunde. Wir sollten uns auf den Weg machen, Rory zu retten und ihr dann zu zeigen, wie eine richtige Society Party gefeiert wird.“

Die Beiden verließen das Zimmer, während Logan zurückblieb und ihnen hinterher starrte. Das war wirklich befremdlich. Er musste erst mal verarbeiten, dass er ein paar ziemlich kitschige Dinge gesagt hatte und das alles wegen eines dummen Bildes. Er schaute es sich noch einmal an und schüttelte dann verwirrt mit dem Kopf. Wieso hatte ihn das Bild so sehr berührt? Er hatte nichts mit Malerei am Hut, wirklich nicht. Und noch merkwürdiger war die Tatsache, dass Colin und Finn keine ihrer dummen Anspielungen über ihn und Rory gemacht hatten. Obwohl sie dies immer taten, wenn er etwas gesagt hatte. Logan wusste es nicht, aber irgendetwas sagte ihm, dass er gar nicht wissen wollte wieso. Er hätte es vorgezogen, ihre dummen Sprüche zu ertragen, als jetzt so in der Luft zu hängen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Die Jungs sein einfach der Hammer
Es gibt glaub ich niemanden der so viel Scheiß bauen und trotzdem so verdammt geil aussehen kann wie die Drei^^
Der Teil war super wie immer.
Sorry das mein Fb etwas kurz wird. Hab noch ziemlich viel vor heute.
Nächstes Mal wieder mehr.
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey,

der Teil hat mir wirklich gut gefallen!
Seit wann hängt das Gemälde von Rory den in der Bibliothek? Naja egal, ich finde die Szene jedenfalls sehr gut. Und die Notiz in den Buch auch. Ich finde nur, dass Logan jetzt ganz schnell zu Rory gehen sollte und, dass du uns einen ganz langen teil bescheren solltest. *grins*
Ich finds toll und freu mich schon auf mehr.

lg Schattenelfe
Zitieren

Hallo,

vielen lieben Dank für Dein Re-FB.

Der Teil war richtig genial, wie Du Logan´s Gefühle beschrieben hast, fand ich richtig klasse, nunja, so langsam weiß er glaub ich nicht mehr was er denkt und was er sagt, mir gefällt das und das die Jungs so locker damit umgehen finde ich einfach klasse, das zeigt, daß es ware Freunde sind.

Hoffe, daß Rory ähnlich denkt und ich bin ja schon so gespannt auf den Übergang zur Sub-Party und die Rettung von Rory, hihi. Confusedabber:

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen rest Sonntag und freue mich wirklich sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
Zitieren

Hey Ihr! Smile

So, nun kommt mal wieder Re-FB.

@Loorie: Tja, dass ist wohl eine Frage, die wir nie beantworten werden können. Aber man muss ja auch nicht immer alles wissen, oder!ß Hauptsache die Drei sehen gut aus und bauen Scheiße. Big Grin

@Schattenelfe: Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der nächste Teil um einiges länger. Dauert auch nicht mehr so lange.

@Mery: Na ja ich beschreib die Gefühle ja nicht, ich übersetze das ganze ja nur. Das eigentliche Lob gilt also der Autorin. Aber trotzdem danke. :knuddel:

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hi!!!

Also erst mal, Anni - das is absolut kasse, dass du weiter übersetzt!!! :knuddel: Da freu ich mich total!!!

Und dann: Ja, ich bin wieder da. Und ich hoffe für länger, als das letzte Mal. :o

So, und nun zum FB:
Die letzten Teile, seit ich nicht mehr gelesen hab, waren einfach klasse!!! Ich mag die FF ja eh sau gern, von daher, kein Wunder, dass ich noch immer begeistert bin. Wink

Zwei Anmerkungen hab ich jedoch (da du ja nur übersetzt, ist es weniger eine Kritik an dich *gg*).
In einem Abschnitt, als es um Finn und seine Eltern und sein Leben ging, kam mir das Wort "Finn" zu oft vor. Weißt, so nach dem Motto: Finns Eltern fanden, dass Finns Leben Finns Sache war. Ums etwas überspitzt auszudrücken.
Und über die Sub-Party wurde mir auch zu viel gebabbelt. Wink

Nichts desto trotz hatte ich Spaß beim Lesen und freue mich auf einen neuen Teil!!!

Also, ganz liebe Grüße!!!
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Zusammen!

So, hier kommt auch mal wieder ein neuer Part. Ich hoffe, dass er euch gefällt und ihr viel Spass beim Lesen habt.

@Lory: Oh ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich mich wohl mal intensiver mit beschäftigen. Tja, da kann ih leider nichts machen. Ich übersetzte so, wie es geschrieben wurde und da wurde leider mehr über die Sub-Party geschrieben, als dir lieb war. Big Grin

Eure Ally

-----------------------------------------------------


„So...was jetzt zuerst?“, fragte Colin nachdem sie zurück ins überfüllte Haus gegangen waren.

Logan und Finn zuckten nur die Achseln.

Colin rollte genervt mit den Augen und schüttelte den Kopf. „Okay, so wie es aussieht, bleibt die ganze Arbeit mal wieder an mir hängen. Ich würde sagen, dass du Finn dich darum kümmerst, dass wir genug Alkohol im Poolhaus haben. Ein bisschen Essen könnte auch nicht schaden. Es ist wirklich hervorragend. Die Party findet doch im Poolhaus statt, oder!?“
Als seine Freunde nickten, sprach er weiter. „Gut. Logan, du kümmerst dich darum, dass Rory auftaucht und ich werde mal schauen, was ich an willigem Partyvolk sonst noch so finden kann. Okay?“

Logan nickte zustimmend. Seine Gedanken kreisten immer noch um die Frage, was in der Bibliothek vor sich gegangen war.

„Finn?“, fragte Colin, nachdem er keine Antwort bekommen hatte.

„Spinn ich, oder ist das wirklich Jordan Chase, der da mit unserem Mädchen spricht?“, fragte Finn und starrte dabei durch die Tür nach draußen auf die Terrasse.

Logan kehrte aus seinen Gedanken zurück in die Realität. Jordan Chase? Woher kannte er diesen Namen? Neugierig folgte er Finns Blick. Da war Rory, sie stand neben einem Kellner und ein dunkelhaariger Typ unterhielt sich mit ihr. Zu Logans Verwunderung sah sie so aus, als ob sie offensichtlich sehr überrascht war, dass er mit ihr redete.

„Chase? Der Typ, der der besten Freundin deiner Schwester das Herz gebrochen hat – zum Glück ist es herausgekommen.“ Colin schickte einen bösen Blick in Jordans Richtung.

„Der einzig Wahre. Was zum Teufel macht dieser Bastard hier?“ In Finns Augen konnte man die Wut sehen, die aufgeflammt war.

Logan konnte ihn sehr gut verstehen. Nachdem Lope, Finns Schwester, Rache für ihre beste Freundin an diesem Kerl genommen hatte, weil er die Dreistigkeit besessen hatte mit einem anderen Mädchen auf ihrer Party aufzutauchen, hatte er versucht, Lope zu verklagen. Er wusste, wie viel Geld bei den Teverboughs zu holen war. Doch nachdem sich Colins Vater der Sache angenommen hatte, verlief der Prozess sehr schnell und Chase bekam keinen einzigen Penny. Natürlich war er dennoch ein großes, rotes Tuch für Finn. Kein Wunder. Wenn irgendein Bastard so etwas Honor angetan hätte, dann würde Logan nicht anders reagieren. Aber, nach allem was Finn ihnen erzählt hatte, hatte er schon eine kleine private Unterredung mit diesem Typen gehabt. Dennoch trat Logan einen kleinen Schritt näher an Finn heran und hielt ihn am Arm fest, es war nur zu seinem eigenen Schutz. So konnte er ihn im besten Fall beruhigen und im schlimmsten Fall zurückhalten.

„Ich habe gehört, dass die Chases wieder mal eine Menge Geld verloren haben. Im Moment sind sie ziemlich weit unten. Ein Vermögen wie jenes, welches Rory irgendwann mal erben wird, würde ihnen wirklich eine Menge Ärger ersparen. Na ja und ein Job in Richards Firma würde sicher auch für Jordan abfallen“, sagte Colin während er etwas unsicher zu Rory und Chase auf die Terrasse schaute.

Nur über seine Leiche. Logans Blick wanderte zu Rory. Jordan redete immer noch auf sie ein, doch zu seiner Erleichterung schien Rory total genervt von Jordan zu sein. Tatsächlich sah sie so aus, als ob sie etwas Hilfe gebrauchen könnte, um diesen Idioten los zu werden.

Logan handelte, ohne groß nachzudenken. In der einen Sekunde stand er noch im Haus und hielt Finn fest und in der nächsten schlenderte er auf die Terrasse hinaus, geradewegs auf seine Ace zu. Er handelte vollkommen aus dem Instinkt heraus.

„Rory!“, sagte er und ging schnell zu ihr hinüber. „Da bist du ja, ich habe dich schon überall gesucht!“, erklärte Logan und erfreute sich an ihrem leicht erschrockenen Blick, den sie ihm entgegenwarf. Sie hatte ihn ganz sicher nicht hier erwartet, schon gar nicht, um sie zu retten. Er legte einen Arm um sie, schenkte ihr ein Lächeln und bettelte mit seinem Hundeblick um Vergebung. Rorys Augen wurden immer größer. Logan hoffte nur, dass Rory das Spiel mitspielen würde. „Ich bin spät. Es tut mir wirklich leid, bitte sei mir nicht böse“, bat er, wendete sich dann an Chase und bedachte ihn mit einem kalten, warnenden Lächeln. „Logan Huntzberger“, stellte er sich selbst vor und streckte ihm seine Hand zur Begrüßung hin.

„Äh, Jordan Chase“, antwortete Jordan, offensichtlich etwas irritiert durch Logans Auftritt und schüttelte ihm die Hand.

Logan ergriff sie und drückte sie förmlich. „Nett dich kennen zu lernen. Danke, dass du dich um meine Freundin gekümmert hast“ Während er die Worte ‚meine Freundin’ gespielt hervorhob, löste er seine Hand von Jordans. Unterdessen schien auch Rory begriffen zu haben, was gespielt wurde. Jetzt wo er wusste, dass sie es nicht kaputt machen würde, fuhr Logan fort, ohne Chase dabei ein einziges Mal aus den Augen zu lassen. „Wenn du es nicht getan hättest, dann hätte sie gemerkt, wie spät ich bin und wäre vielleicht schon gegangen. Was wirklich, wirklich schlimm gewesen wäre“, sagte Logan, während sein Lächeln immer kühler wurde.

Jordan verstand nun überhaupt nichts mehr. „Entschuldige mal – sie ist deine Freundin?“, wollte er wissen und in seinem Blick spiegelte sich Entgeisterung und immer noch ein bisschen Irritation wieder.

„Seit 1 ½ Jahren“, antwortete Logan ihm fröhlich, während er Rory noch ein Stück näher an sich heranzog. Er fühlte wie Rory ihre Hand auf seine legte, die auf ihrer Schulter ruhte, und aus seinem Augenwinkel konnte er sehen, dass sie Chase ebenfalls anlächelte.

Gut, sie spielte mit. Offenbar wollte sie Chase mindestens genauso schnell loswerden wie Logan und er konnte nicht leugnen, dass es ihn freute – oder die Tatsache, dass er Rory in seinem Arm hielt, während sie sich an ihn lehnte.

Und Chase verstand die Botschaft. „Super...Was zum Teufel mache ich dann hier?“, fragte er sich selbst und ging dann kopfschüttelnd weg.

Logan schaute ihm nach und erst als er sich sicher war, dass dieser nicht zurückkommen würde, ließ er Rory los und stellte sich vor sie, wobei seine Hände in den Hosentaschen verschwanden. Als sie ihre Hand auf die seine gelegt hatte und ihre Haut sich berührte, hatte er wieder dieses sonderbare Gefühl verspürt, dass ihn durchströmte, genauso wie er es gefühlt hatte, wann immer er sie auf dem LDB Event berührt hatte. Diesmal hatte es keinen Grund gegeben, ihre Hand sofort wieder loszulassen und schon nach einer kurzen Zeit hatte er etwas gespürt, dass sich so gut und warm angefühlt hatte.
„Vielen, vielen Dank“, dankte Rory ihm von ganzem Herzen und schenkte ihm eines ihrer seltenen Lächeln.

„Du sahst ein bisschen so aus, als ob du Hilfe gebrauchen könntest“, erklärte er ihr. Er traute es ihr glatt zu, dass sie jetzt, wo Chase weg war, nach dem wahren Grund für seine Aktion fragen würde

Aber Rory nickte nur beiläufig. „Ja, die brauchte ich“, gestand sie sich ein.

„Dann bin ich froh dir geholfen haben zu können“, entgegnete Logan ihr und fühlte plötzlich ein Gefühl von Verwirrtheit in sich. Was machte dieses Mädchen nur mit ihm? Schnell wechselte er das Thema. „Oh man, ich hasse diese Parties“, erklärte er ihr mit einem Lächeln.

Sein Gegenüber nickte und schaute sich dann kurz um. „Ich mag sie auch nicht wirklich“, stimmte Rory naserümpfend zu. Sie sah immer so unglaublich süß aus, wenn sie das tat.

„Aber wenigstens ist die Bar voll und ich muss sagen, dass deine Großmutter wirklich für wunderbares Essen gesorgt hat“, stellte Logan mit einem Lächeln fest. Er war gespannt darauf, wie Rory auf die Neuigkeit reagieren würde, dass er ihre Großeltern kannte.

Sie schaute ihn verblüfft an, was dafür sorgte, dass sie nur noch süßer aussah. „Warte mal...meine Großeltern?“, fragte sie mit skeptischem Blick.

„Logan?“

Verdammt, wieso musste Richard gerade in diesem Moment auf der Bildfläche erscheinen? Er hätte diese Konversation gerne zu Ende gebrach. Innerlich seufzend, richtete sich Logan und drehte sich dann zu Rory Großvater um. Nun stand er wieder neben Rory, aber diesmal lagen zwischen ihnen ein paar Zentimeter – leider.

„Wie geht es dir?“, fragte Richard und hielt Logan seine Hand hin.

„Mir geht es sehr gut. Wie geht es Ihnen?“

„Oh, ich bin fit wie ein Turnschuh!“, antwortete Richard lachend. „Es ist schön, dich zu sehen. Sind deine Eltern auch hier?“

Die Frage überraschte Logan. Sollte er nicht wissen, dass Logans Eltern hier waren. Die Gilmores hatten sie doch eingeladen, oder nicht? Aber trotzdem nickte er. „Sie müssen hier irgendwo sein. Mom ist absolut begeistert von Emilys neuen Vorhängen“

„Oh ja, Emily hat einen exzellenten Geschmack was Stoffe angeht. Na dann Rory, du bist, wie ich sehe, in guten Händen. Dann werde ich noch eine kleine Runde drehen und mich dann an die Bar begeben“, sagte Richard lächelnd zu seiner Enkelin und nickte Logan zum Abschied freundlich zu. Es war nicht zu übersehen, dass er mehr als erfreut darüber war, dass Rory sich in Logans Gesellschaft befand. Nicht weiter verwunderlich, denn immerhin kannte Richard ihn sehr gut, mochte ihn und wusste ganz genau, dass er nicht hinter ihrem Geld her war, Logan hatte selbst mehr als genug.

„Es war nett, Sie gesehen zu haben, Richard“, antwortete Logan ihm ernsthaft. Schließlich mochte er ihn, auch wenn Richard gerade etwas unterbrochen hatte. Jedoch schien es so, als ob die weitere Konversation mit Rory durch diese Unterbrechung nur noch interessanter werden würde.

Amüsiert drehte sich Logan wieder zu Rory um. Während er sich mit Richard unterhalten hatte, hatte er sich stark zusammenreißen müssen, um nicht laut los zu lachen, denn Rory hatte ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, wobei sich ihr Gesicht von Ärgernis hin zu Verwunderung verändert hatte. Logan wettete, dass es ihr nicht sonderlich gefallen hatte, dass ihr Großvater der Meinung war, dass sie in guten Händen war. Aber um ehrlich zu sein, Richard hatte recht gehabt. Bei Logan war sie 100x besser aufgehoben als bei Kip, Andy, Donnie, Bryan und ganz besonders als bei dem Bastard Chase.

„Du kennst meine Großeltern?“, fragte Rory mit irritiertem Blick.

„Meine Eltern sind gute Freunde von Emily und Richard“, erklärte Logan ihr lächelnd. Am anderen Ende der Terrasse, am Poolhaus, konnte er Colin sehen, der ihm ein Zeichen gab. „Okay. Die erste Lektion, um diese schmerzhaft langweiligen Parties zu meistern: Veranstalte eine Sub-Party“, informierte er Rory, die ihn daraufhin wieder verwirrt ansah, nicht zuletzt wegen seines plötzlichen Themawechsels. Grinsend blickte er sich nach einer Flasche Champagner um. Ah da war ja eine!

„Wo willst du denn hin?“, fragte Rory und folgte ihm.

Logan ignorierte ihre Frage und rief stattdessen nach Finn, von dem er wusste, dass er sich ganz sicher irgendwo in der Nähe aufhalten würde. „Finn!“

„Finn ist hier?“, fragte Rory, die ihre Überraschung nicht mehr verstecken konnte. Logan genoss es, ihr nach und nach immer wieder einen Brotkrummen hinzuwerfen. Aber es war immerhin ihr eigener Fehler. Wenn sie nicht so unglaublich süß aussehen und nicht so lustig reagieren würde, wenn Logan sie auf ein Neues überraschte, dann würde sich das Bedürfnis, es zu tun, auch von ganz alleine verflüchtigen.

Finn trat auf die Terrasse und warf einen verächtlichen Blick in Richtung Chase. Aber glücklicherweise entschied er sich zu ihnen zu kommen und sich nicht auf diesen Idioten zu stürzen. „Ihr habt geläutet?“, fragte er.

„Es ist Zeit, den Ort zu wechseln“, antwortete Logan ihm, griff nach der Flasche und ließ die Beiden stehen, in der Gewissheit, dass sie ihm folgen würden.

„Perfekt“, sagte Finn und die Erleichterung war ihm deutlich anzumerken. Dann hörte Logan, wie er Rory die Frage stellte, die er jeder Frau stellte. „Kennen wir uns?“

„Uh, ja?“, antwortete ihm Rory verwundert.

Arme Rory. Finn beherrschte dieses Spiel bis zur Perfektion. Die meisten Mädchen hörten auf, darauf zu reagieren und begannen ihn einfach zu ignorieren. Einige wurden wütend und redeten kein Wort mehr mit ihm. Aber natürlich war das für Finn nur noch mehr ein Grund, sie zu nerven. Wieder andere nahmen sich immer wieder die Zeit um ihm zu erklären wann und wo sie sich getroffen hatten. Logan wusste, dass das für Finn so eine Art Test war, aber nur er kannte den Weg, diesen Test auszuwerten und zu einer Entscheidung zu kommen. Unterdessen hatten Colin und Logan eine Menge Spaß, dem Spektakel zuzuschauen. Aber Logan war sich nicht sicher, wie Rory damit umgehen würde, wenn Finn das noch öfter machen würde.


Logan seufzte. Diese Party hatte ihm wieder einmal vor Augen geführt, dass er nicht wusste, wie er über die ganze Situation zwischen Rory und ihm denken sollte. Freundschaft, Bekanntschaft......oder vielleicht doch mehr. Nichtsdestotrotz begann es immer größere Kreise zu ziehen. Rorys Großeltern hofften vermutlich jetzt, dass aus den Beide mehr werden könnte. Logan war nicht dumm. Er wusste genau, was diese Szene vorhin zu bedeuten hatte und welche Gedanken sich in Richards Kopf gerade breit machten. Das war genau das Problem in diesen Kreisen: Du gehst ein einziges Mal mit einem Mädchen aus deinem Umfeld aus und schon setzen sich die Mütter zusammen und planen die Hochzeit, während die Väter über den Ehevertrag streiten. Das war der Grund, wieso er es bis jetzt immer vermieden hatte mit einem Mädchen seines Blutes auszugehen. Oh, seine Mädchen könnten reich sein aber sie hatten nicht das richtige Blut in ihren Adern.

Aber Rory war nicht eines seiner Mädchen. Und er hatte nicht vor, sie zu einem zu machen. So war sie nicht.

Außerdem gehörte Rory nicht zur Gesellschaft. Zumindest nicht richtig. Dennoch war sie hier und wurde von ihren Großeltern herumgezeigt. Sie trug ein halbes Dutzend Diamanten, von denen sie annahm, dass sie teuer waren, aber keine Ahnung hatte, dass sie einige Millionen um den Hals, an den Ohren und auf dem Kopf trug. Logan hatte gesehen, wie sie mit den Freunden ihrer Großeltern gesprochen hatte, sie hatte ausgesehen, als ob sie das schon ihr Leben lang machte. Sie war immer höflich und fröhlich gewesen. Er hatte sich nicht vorstellen können, dass so etwas in Rory steckte. Vor allen Dingen nicht, nachdem sie ihn, nach ihrer ersten Begegnung, als elitären Snob bezeichnet hatte.

Genau zu dem Zeitpunkt, wo sie ihn für sein Verhalten getadelt hatte, hatte Logan gewusst, dass sie sich nicht in diese Welt einleben könnte.

Sein Blick legte sich erneut auf Rory. Finn und sie waren von ein paar Leuten aufgehalten worden, die er nicht kannte, aber wieder konnte er sehen, wie Rory lächelte und anscheinend eine Antwort zur Belustigung aller gab. Selbst für Finn.

Es sah so aus, als ob er Unrecht gehabt hatte. Sie konnte sich sehr gut in diese Welt integrieren.

Und das machte es noch unmöglicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Soooo, auch hier Re-FB - mann, ich fang noch an, selbst stolz zu werden. :lach:

Also erstmal Hallo!!! :knuddel:

Zitat:Oh ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich mich wohl mal intensiver mit beschäftigen. Tja, da kann ih leider nichts machen. Ich übersetzte so, wie es geschrieben wurde und da wurde leider mehr über die Sub-Party geschrieben, als dir lieb war. Big Grin

Jaaaa, allerdings!!!
:lach: :lach: :lach:
Awas, des is schon ok. Hatte ja auch geschrieben, dadurch, dass das ganze nur Übersetzt, isses ja keine Kritik an dir. Is mir nur eher negativ aufgefallen, hat aber ja dem Ganzen keinen Abbruch getan. Wink

Der neue Teil war wieder super. Is ja viel aus der Folge eben gewesen, die ich ja, dank meiner FF, in und auswendig kenne und *besserwisserisch-ein* ich schätze ich kann mich mit dieser Interpretation anfreunden *besserwisserisch-aus*.
:lach: :lach: :lach:
Nein, also ist sehr gut wieder gewesen der Teil. Bin gespannt, wie die "Interpretation" sozusagen weiter geht, weil man kann ja davon ausgehen, dass man weiß, wie es von der Handlung weiter geht (zumindest die nächsten paar Stunden). Aber die "Hintergründe" sind ja jetz das eigentlich interessante. Freu mich auf jeden Fall schon!!! Big Grin

Also,
viele liebe Grüße!
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

ach der Teil war mal wieder klasse geschrieben, Du machst das echt klasse.

Mal sehen, was im Poolhaus passiert?!?!?!?!?! Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste