25.05.2007, 07:06
Hallo!
Es geht weiter :freu:
Das am frühen Morgen :knuddel: Jetzt gehts mir richtig gut.
Solche SparmaÃnahmen erinnern mich an meine Schule.
Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Was geht nur in diesen Köpfen vor? Wahrscheinlich nicht viel, gähnende Leere. Ich hoffe, dass es Laura gelingt sich so richtig Respekt zu verschaffen. Diesen unreifen Haufen zum Schweigen zu bringen. So benehmen sich nicht mal Dreizehnjährige, sollten zumindest nicht mehr. Aber sowas von Achtzehnjährigen Bemitleidenswert
[SIZE=3]
Das kann ich auch nicht verstehen, ich bin diesbezüglich wohl eher das Gegenteil. Aber ich finde, man muss den Stil jedes Menschen akzeptieren. Jeder soll tragen, was er will. Damit tut er anderen ja nix.
Allerdings habe ich eine ganz schlimme Ahnung. Gibt es vielleicht noch einen anderen Grund dafür als nur ihren persönlichen Geschmack (der Verdacht manifestiert sich bei mir besonders, weil so viel Kleidung beim Sport ja sehr unangenehm sein muss und ungesund ist)? Oh nein, ich hoffe, ich irre mich.
Nein, Jess, der Fehler liegt nicht bei dir. Hier benehmen sich Siebzehn-, Achtzehnjährige wie Zwölfjährige. Das ist das Problem. Und mit ihrem Benehmen hoffen sie wahrscheinlich dem Klischeeideal aus irgendwelchen dummen Teeniefilmen nachzukommen, tun sie vll. auch.
Ich finde Drews Charakter sehr interessant.
Finde es sehr gut, dass du so ernste Thematiken behandelst. Das ist wichtig und lässt die Geschichte und die Charaktere authentischer erscheinen.
Cool ausgedrückt :lach:
Ah der Club der Unreifen
Aber wie geht das eigentlich, dass man sich versetzen lässt? Haben die alle so einflussreiche Eltern? Warum reagieren die Oberen der Schule auf solch kindische Bitte?
Oh nein! Mein Verdacht war also richtig...zumindest diesbezüglich, dass etwas passiert sein muss. Ich bin nervös davor zu erfahren, was es war. Ich habe eine furchtbare Ahnung, hoffe, dass sie sich nicht bestätigen wird, obwohl leider vieles darauf hinweist.
Arme Laura. Ich hoffe, Jess kann ihr helfen!
Ich habe groÃen Respekt vor dir, dass du dich an so ein ernstes Thema heranwagst.
Ich kann das zwar auch nicht, aber das ist was, was manche echt gut hinbekommen. Hab groÃen respekt vor diesen Leuten.
Oh nein :lach: darf ich die Kleinen mal im Kindergarten besuchen kommen? Soll ich Schokolade und Bonbons mitbringen? Nein, lieber nicht, sonst müssen die Barbies nachher alle gemeinschaftlich aufs Klo laufen :zensiert: (Sorry, keine Ahnung warum ich heute so bösartig bin)
Ich muss aber gestehen, dass ich noch immer daran glaube, dass nicht alle bloà oberflächliche Hüllen sind, sondern dass hinter zumindest ein paar mehr steckt. Bin also gespannt auch diese (momentan noch extrem unsympathischen) Charaktere näher kennen zu lernen.
Wow...hab das Bild richtig vor mir gesehen.
Ich hoffe wirklich, dass Laura es schafft wieder glücklich zu werden!
Diese Szene hat mir besonders gut gefallen. Jess ist einfach toll. Man muss ihn einfach lieben
Schön, dass der erste kleine Schritt zwischen Laura und Jess erfolgt ist.
Das Gespräch zwischen dein beiden war toll. Hier scheint sich wirklich eine Freundschaft zu entwickeln, das finde ich gut. Von mir aus dürfte ja auch irgendwann mehr daraus werden, aber das ist deine Geschichte, ich lass mich überraschen. Rory vermiss ich hier irgendwie überhaupt nicht, keine Ahnung wieso.
Arme Laura, es ist offensichtlich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich hoffe wirklich, dass Jess ihr zumindest etwas helfen kann.
Wieder ein toller Teil. Freu mich schon darauf mehr zu lesen.
LG Selene[/SIZE][/SIZE]
Es geht weiter :freu:
Zitat:[SIZE=3]Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ihr ganz, ganz toll, nett, grandios, spitze und, und, und....seid? Nicht? Dann hole ich das hiermit nach: Ihr (und eure Feedbacks) seid die Grössten!
[/SIZE]
Das am frühen Morgen :knuddel: Jetzt gehts mir richtig gut.
Zitat:[SIZE=3]Der Rest des Tages verlief eigentlich recht unspektakulär. Bloss der Sportunterricht war seltsam. Die Geschlechter in unserer Klasse werden dieses Jahr nicht getrennt. Allgemeine Unzufriedenheit.
[/SIZE]
Solche SparmaÃnahmen erinnern mich an meine Schule.
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]Jedenfalls, Laura scheint auch nicht grad auf Sport zu stehen. Beim Volleyballspiel hat sie den Ball entweder nicht getroffen und wenn doch, dann ungewollt mit dem Kopf. Alle sind in tosendes Gelächter ausgebrochen aber ich konnte in ihrem Gesicht, in ihren Augen nicht die leiseste Spur von einer Reaktion entdecken. Vielleicht ist sie es bereits gewohnt.[/SIZE]
Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Was geht nur in diesen Köpfen vor? Wahrscheinlich nicht viel, gähnende Leere. Ich hoffe, dass es Laura gelingt sich so richtig Respekt zu verschaffen. Diesen unreifen Haufen zum Schweigen zu bringen. So benehmen sich nicht mal Dreizehnjährige, sollten zumindest nicht mehr. Aber sowas von Achtzehnjährigen Bemitleidenswert
[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Aber was mich vor allem so erstaunt hat, war die Tatsache, dass sie trotz der erbarmungslosen Hitze und den stechendend heissen Sonnenstahlen, die den Sportplatz in ein gleiÃendes Licht tauchten, in einem langärmligen Top dastand, die Haare immer noch offen. Sie triefte nur so vor SchweiÃ.[/SIZE]
Das kann ich auch nicht verstehen, ich bin diesbezüglich wohl eher das Gegenteil. Aber ich finde, man muss den Stil jedes Menschen akzeptieren. Jeder soll tragen, was er will. Damit tut er anderen ja nix.
Allerdings habe ich eine ganz schlimme Ahnung. Gibt es vielleicht noch einen anderen Grund dafür als nur ihren persönlichen Geschmack (der Verdacht manifestiert sich bei mir besonders, weil so viel Kleidung beim Sport ja sehr unangenehm sein muss und ungesund ist)? Oh nein, ich hoffe, ich irre mich.
Zitat:Ich kann niemanden aus der Klasse ab. Alles hirnamputierte Footballspieler, die sich mit ihren eingedrehten Handtüchern gegenseitig auf den Hintern klatschen und hochnäsige Cherleaderinnen die bei jedem noch so dämlichen Spruch in unkontrolliertes Gekicher ausbrechen – solange der Spruch von einem muskulösen Adonis kommt. Was ist bloss mit denen los? Oder liegt der Fehler bei mir?
Nein, Jess, der Fehler liegt nicht bei dir. Hier benehmen sich Siebzehn-, Achtzehnjährige wie Zwölfjährige. Das ist das Problem. Und mit ihrem Benehmen hoffen sie wahrscheinlich dem Klischeeideal aus irgendwelchen dummen Teeniefilmen nachzukommen, tun sie vll. auch.
Ich finde Drews Charakter sehr interessant.
Finde es sehr gut, dass du so ernste Thematiken behandelst. Das ist wichtig und lässt die Geschichte und die Charaktere authentischer erscheinen.
Zitat: aber meine Klasse, ausgerechnet meine Klasse ist die Barbie und Ken Sammelstelle
Cool ausgedrückt :lach:
Zitat:Das ist kein Zufall. Diese Typen haben sich vor langer Zeit mal alle in die selbe Klasse versetzten lasse, um unter ,ihres gleiche’ zu sein
Ah der Club der Unreifen
Aber wie geht das eigentlich, dass man sich versetzen lässt? Haben die alle so einflussreiche Eltern? Warum reagieren die Oberen der Schule auf solch kindische Bitte?
Zitat:Und was Laure betrifft, sie gehörte auch mal dort rein. Sie war einer dieser herablassenden Mädchen die sich nur total aufgestylt aus dem Haus trauen. Doch irgendwann hat sie sich verändert, wurde richtig seltsam und hat sich immer mehr zurück gezogen, bis sie letztes Jahr sogar versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Sie war wochenlang Gesprächsthema Nummer 1. Niemand weiss was wirklich passiert ist, aber na ja, jedenfalls ist das nicht mehr die Laura Cliver von früher.
Oh nein! Mein Verdacht war also richtig...zumindest diesbezüglich, dass etwas passiert sein muss. Ich bin nervös davor zu erfahren, was es war. Ich habe eine furchtbare Ahnung, hoffe, dass sie sich nicht bestätigen wird, obwohl leider vieles darauf hinweist.
Arme Laura. Ich hoffe, Jess kann ihr helfen!
Ich habe groÃen Respekt vor dir, dass du dich an so ein ernstes Thema heranwagst.
Zitat:Nach Englisch haben wir Kunstunterricht. Wir sollen versuchen unsere Gefühle auf die Leinwand zu malen. So etwas beklopptes habe ich ja noch nie gehört. Wie bitte schön soll ich meine Gefühle malen?
Ich kann das zwar auch nicht, aber das ist was, was manche echt gut hinbekommen. Hab groÃen respekt vor diesen Leuten.
Zitat:Die Barbies tauchen alles in ein Pink und Lila, malen Krönchen und Schmuck, während die Kens lauter Hanteln und so Zeugs pinseln.
Oh nein :lach: darf ich die Kleinen mal im Kindergarten besuchen kommen? Soll ich Schokolade und Bonbons mitbringen? Nein, lieber nicht, sonst müssen die Barbies nachher alle gemeinschaftlich aufs Klo laufen :zensiert: (Sorry, keine Ahnung warum ich heute so bösartig bin)
Ich muss aber gestehen, dass ich noch immer daran glaube, dass nicht alle bloà oberflächliche Hüllen sind, sondern dass hinter zumindest ein paar mehr steckt. Bin also gespannt auch diese (momentan noch extrem unsympathischen) Charaktere näher kennen zu lernen.
Zitat:Ihr Bild ist, wie könnte es anders sein, in dunklen Farben gehalten. Schwarz, grau und....eine Spur rot. Sofort muss ich an Blut denken. Nichts desto trotz, hat ihr Bild eine gigantische Ausstrahlung. Die Formen, Linien und Muster ziehen mich in den Bann. Sie drücken eine tiefe Traurigkeit aus aber gleichzeitig auch Stärke.
Wow...hab das Bild richtig vor mir gesehen.
Ich hoffe wirklich, dass Laura es schafft wieder glücklich zu werden!
Zitat:Meine Wand ist als einzige noch leer. Zögerlich male ich mit meinem Pinsel einen schwarzen Punkt drauf. Der Kunstlehrer stellt sich neben mich, sieht mein ,Werk’ an. ,,Ist das alles Mr. Mariano?’’ Ich nicke zaghaft. ,,Was wollen sie damit ausdrücken?’’ Kann mich dieser Kerl nicht in Ruhe lassen? ,,Vielleicht, dass ich mich in einer grossen Leere gefangen fühle? Vielleicht, dass ich diese Welt nicht verstehe und sie für mich momentan farblos ist? Oder vielleicht will ich damit auch nur sagen, dsas Kunst nicht mein Ding ist und ich nichts damit anfangen kann!’’ Meine Stimme hat sich während des Sprechens von einer sarkastischen, in eine patzig, lautere verwandelt. Der Lehrer ist im 1. Moment sprachlos, sieht dann aber wieder das Bild an, nickt und murmelt ununterbrochen ,interessant, sehr interessant’. Laura hat alles gehört, dreht sich kurz zu mir und für einen Sekundenbruchteil lächelt sie mich an. Oder bilde ich mir das nur ein?
Diese Szene hat mir besonders gut gefallen. Jess ist einfach toll. Man muss ihn einfach lieben
Schön, dass der erste kleine Schritt zwischen Laura und Jess erfolgt ist.
Das Gespräch zwischen dein beiden war toll. Hier scheint sich wirklich eine Freundschaft zu entwickeln, das finde ich gut. Von mir aus dürfte ja auch irgendwann mehr daraus werden, aber das ist deine Geschichte, ich lass mich überraschen. Rory vermiss ich hier irgendwie überhaupt nicht, keine Ahnung wieso.
Zitat:,,Kann ich heute bei dir schlafen?’’ Sie sagt es nicht flehend oder bittend, aber an ihrem abwesendem Blick erkenne ich, dass es ernst und dringend ist. Ich würde gerne den Grund wissen, doch ich kann mir denken, dass sie ihn mir nicht sagen wird. ,,Ja!’’
Arme Laura, es ist offensichtlich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich hoffe wirklich, dass Jess ihr zumindest etwas helfen kann.
Wieder ein toller Teil. Freu mich schon darauf mehr zu lesen.
LG Selene[/SIZE][/SIZE]