Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Mein Traumende wäre ja:

Lorelei und luke stehen vor dem Altar in der kirche, rory steht hinten und ist total gerührt vor freude, leise schleicht sich Jess von hinten rein und stellt sich in die sicht von rory, rory schaut zu jess, jess zu rory, beide schauen zu luke und lorelai..Where are you lead ertönt und der bildschirm wird dunkel, wäre offen aber schön *träum*

ich hoffe immernoch das rory und jess wieder zusammenkommenWink
Zitieren

..........
Zitieren

Ich stell mir das Ende ungefair so vor, wie das Ende der 1. Staffel.
Beide haben den Mann gefunden der sie glücklich macht (am besten Luke für Lorelai und Jess für Rory, mit Logan wär ich aber auch noch zufrieden) und dann schlendern sie am Ende zu zweit durch Stars Hollow und im Hintergrund sieht man das normale Altagsleben von Stars Hollow.

Das würde mir zumindest gefallen. Smile

Liebe Grüße
Valentine
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaube, das Rory ihren Abschluss in Yale macht und dann vl. wirklich die Chance bekommt ins Ausland zu reisen. Entweder begleitet sie Logan oder sie kommt schon sehr bald zurück und will mit Logan eine Familie gründen.
Auf jedenfall wünsch ich mir die Abschlussszene nur mit Lorelai und Rory.
Ein schöner Herbsttag und ganz Stars Hollow ist geschmückt. Die Kamera schwenkt an Lukes Diner vorbei wo Taylor und Luke kräftig diskutieren, zeigt Sookie und Jackson mit ihren Kindern...
Lorelai und Rory sitzen auf ihrer Terasse und während der gesamten Zeit läuft ein schönes Lied von Macy Gray oder Sixpence Non the Richer. Sie sehen sich kurz an und lächeln sich zu und die Kamera schwenkt über ihr Haus und der Bildschirm wird langsam schwarz.:herz:
Das fände ich schön, aber ich würde glaube ich Tränchen vergießen.:heul:

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

Hm...Was würde wohl in der letzten Folge Gilmore Girls passieren? Ich weiß es nicht. Aber es wäre schön, wenn Rory nicht Logan sondern eher Dean heiraten würde. Das wäre dann so eine schöne Abrundung. Und Lorelai natürlich Luke. Aber nicht gleichzeitig.
lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren

hey!!
also ich hoffemal´das rory den hammer süßen jess heiratet!! und luke christpher!!
ich denke auch das es in der 7 staffel nnicht nur die lane ein kind hat sondern auch rory oder lorelei!! hehe das wäre doch cool=)
byby
Zitieren

Naja, wenn Luke Christopher heiraten würde, wüden wir wohl "Queer as Folk" schauen :lach:
Zitieren

partyludaaaa04 schrieb:hey!!
also ich hoffemal´das rory den hammer süßen jess heiratet!! und luke christpher!!
ich denke auch das es in der 7 staffel nnicht nur die lane ein kind hat sondern auch rory oder lorelei!! hehe das wäre doch cool=)
byby

Das habe ich nicht ganz verstanden, luke soll christopher heiraten?? :confused: Eek . Die sind doch net schwul...(war net böse gemeint.... *g*)

lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren

Also das perfekte Ende wäre natürlich wenn Jess und Rory wieder zusammen kämen!!! Mit Lorelai und Luke is mir um ehrlich zu sein n bissl egal.. hauptsache Rory und Jess!:herz:
Zitieren

schnuffelinchen schrieb:Also das perfekte Ende wäre natürlich wenn Jess und Rory wieder zusammen kämen!!! Mit Lorelai und Luke is mir um ehrlich zu sein n bissl egal.. hauptsache Rory und Jess!:herz:

Also, ich verstehe dein Lit-Herz (würd mich umgekehrt auch so gehen!), aber ich finde, dass das ziemlich durcheinander wäre, wenn Jess dann doch wieder zurück kommt und die Beiden wieder zusammen kämen. Fänd's einfach n bissl zu arg. Würd aber als Lit, oder wenns mit Jess und Logan umgekehrt gelaufen wär, als Sophie genauso hoffen! Wink Wollt's nur mal loswerden, dass ich das für ne ziemlich konfuse Wendung halten würde. Wink

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste