Nach einer Stunde hat Paris endlich geschafft das Rory etwas isst und danach ist sie eingeschlafen. Leise schleicht sie sich aus dem Zimmer ihrer Freundin und nimmt das Telefon in die Hand. Es gibt nur einen Menschen, der Rory in dieser Situation helfen kann und diesen Menschen ruft sie an.
,,Hallo?â, fragt die Stimme am anderen Ende der Leitung.
,,Hallo hier ist Paris. Rory geht es nicht so gut. Es wäre am besten, wenn Sie so schnell wie möglich hierher kommen könnten. Ich denke, dass Rory sie braucht.â
,,Ich bin schon unterwegs Paris.â
,,Okay. Rory schläft zur Zeit, aber Sie sollten da sein, ehe sie wach wird.â
,,Gut ich fahr sofort los.â
Paris legt auf. Es war eine gute Entscheidung Lorelai anzurufen und ihr von dem Zustand ihrer Tochter zu erzählen. Sie ist die einzige, die Rory helfen kann.
Etwas später klopft es an der Türe und als Paris diese öffnet steht Lorelia davor.
,,Wo ist sie Paris.â
,,Sie schläft noch in ihrem Zimmer. Sie hat vorhin ein wenig Suppe gegessen.â
,,Danke. Ich kümmere mich um sie. Du hast mir sehr geholfen. Danke Paris.â
Lorelai klopft an die Tür ihrer Tochter und als sie nichts hört öffnet sie vorsichtig die Türe. Rory scheint noch zu schlafen also setzt sie sich leise auf einen Stuhl neben ihrem Bett und wartet, dass ihre Tochter wach wird. Etwa 5 Minuten nachdem sich Lorelai zu ihr gesetzt hat schlägt Rory die Augen auf, als hätte sie gespürt, dass ihre Mutter bei ihr ist.
,,Mom?â
,,Hey meine kleine. Wie geht es dir denn?â
,,Besser.â
Rory setzt sich aufrecht in ihr Bett und schaltet das Licht auf ihrem Nachttisch an. Rory sieht aber nicht besser aus. Ihre Augen sind dick und Rot als hätte sie die ganze Nacht nichts anderes gemacht als geweint. Bei diesem Anblick ihrer Tochter geht es auch Lorelai nicht so gut. Es tut ihr weh, ihre Rory so zu sehen.
,,Kann ich dir etwas bringen, süÃe?â
,,Nein. Ich bin nur froh, dass du da bist. Hat Paris dich angerufen?â
,,Ja das hat sie. Sie meinte, dass du mich brauchst.â
,,Da hat sie recht. Ich habe mir gewünscht, dass du zu mir kommst, aber ich wollte dich nicht anrufen.â
,,Warum denn nicht? Du weiÃt doch, dass du mich immer anrufen kannst, wenn du mich brauchst.â
,,Ist gut. Danke Mom.â
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm.
Am Abend geht es Rory etwas besser. Sie sitzt aufrecht in ihrem Bett und hat auch etwas gegessen. AuÃerdem hat sie wieder etwas Farbe im Gesicht und die kann auch schon wieder über die Witze ihrer Mom lachen.
,,Kann ich wirklich gehen? Soll ich vielleicht nicht doch bis morgen bleiben?â
,,Nein Mom ist schon okay. Du musst morgen früh wieder ins Hotel und ich hab morgen Seminare. Es geht mir auch schon wieder besser. Fahr ruhig nach hause. Ich hab ja noch Paris und Doyle die sich sicher gut um mich kümmern werden.â
,,Okay aber ich ruf dich jede Stunde an um zu sehen, ob es dir wirklich gut geht.â
,,Das brauchst du nicht Mom. Es geht mir zwar noch nicht gut, aber immerhin besser. Du hast mir sehr geholfen.â
,,Und was machst du wenn du morgen Logan wieder siehst?â
,,Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Wir werden uns hier wohl jeden Tag sehen und da kann ich nicht immer vor ihm weg laufen.â
,,Mach was du für richtig hältst.â
,,Okay Mom. Und jetzt fahr nach Hause. Luke wartet sicher schon auf dich.â
,,Luke ist bei Liz. Er kommt erst nächste Woche wieder.â
,,Fahr trotzdem nach Hause. Ich hab alles was ich brauche.â
,,Gut. Ich ruf noch mal an, wenn ich zuhause bin.â
,,Danke fürs kommen, Mom.â
,,Für dich doch immer süÃe.â
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Abschiedskuss und geht dann aus der Wohnung. Sie macht sich zwar immer noch groÃe Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter, weià aber, dass diese bei Paris und Doyle in den besten Händen ist und sie gut für Rory sorgen werden und auch auf sie achten. Plötzlich sieht sie von weitem jemanden auf sich zukommen. Da es schon ein wenig dunkel ist sieht sie erst als er 10m von ihr entfernt ist, dass es Logan ist. Als dieser Lorelai sieht würde er am liebsten ausweichen, aber er weiÃ, dass sie nicht hier wäre, wenn mit Rory alles okay wäre und er hat angst um seine groÃe Liebe. Als die beiden voreinander stehen, weià keiner was er als erstes sagen soll, bis Lorelai den ersten Schritt macht.
,,Rory ist wegen dir total fertig. Sie sitzt nur in ihrer Wohnung und heult sich die Augen aus dem Leib. Bist du jetzt zufrieden?â
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]