Finally found (JJ und evtl. R&J)

der teil war wieder suuupi!
auch an dich frohe weihnachten( falls du nix mehr postest,was ich ja nich hoffe)...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

So, hier ist der neue teil, viel spaß!

Teil 11

In Stars Hollow angekommen gönnten sich die beiden erst einmal einen Kaffee.
- Hey, Luke!
- Hey Lorelai! Sagte Luke und bemühte sich dabei sie zu behandeln wie immer.
Rory fing an zu kichern, denn sie fand es so süß wie Luke und Lorelai sich verhielten, beide mehr oder weniger unbeholfen.
- hey, Rory! Wie geht es dir?
- Ganz gut... sagte Rory, die immernoch lachte.
- Rory, was ist los, wieso lachst du so?
- Ach nichts weiter, Mom.... sagte Rory möglichst beiläufig und setzte sich an den Tresen.
nach einer halben Stunde brachen die Gilmores auf, denn Rory sollte viel schlafen und sich nicht anstrengen, was Lorelai sehr ernst nahm.

- Puh! Was hast du denn in der Tasche? Ziegelsteine?!
- Mom, ich sag doch, ich trag sie!
- Nein, Kind, du sollst dich nicht anstrengen!
Sie setzten sich auf das Sofa.
- Puh! Schön wieder daheim zu sei! Hallo Fernseher, ich hab dich vermisst! Wie geht es dir? Hallo Lampe, na wie ist es dir ergangen? Wow, du bist aber groß geworden......... fuhr Rory weiter.
Nach einer Weile unterbrach Lorelai sie.
- Schatz, hör zu, ich muss mit dir reden... sagte Lorelai zögernd, was auch Rory auffiel.
- Ok......
- Also dein Arzt hat gesagt...ähm.. nun ja, dass du wenigstens eine Zeit lang zu einem Psychiater gehen solltest um das alles zu verarbeiten. ich denke auch, dass du es versuchen solltest.
- Was?? Mom, das ist nicht dein Ernst! Es geht mir gut, das siehst du doch!
- Rory! Nein, es geht dir nicht gut! Meinst du den, dass ich nicht merke, dass dein lachen aufgesetz ist? Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann.
- Aber Mom...sagte Rory, die nicht glauben konnte was ihre Mom da sagte. Im Grunde hatte sie recht, doch Rory wollte sich das nicht eingestehen.
- Rory, hör mir zu! Lorelai schrie fast.
- was wird, wenn du Dean auf der Straße siehst? Stars Hollow ist zu klein um ihm aus dem Weg zu gehen!
- Rory hatte zu wimmern angefangen, als sie diesen Namen gehört hatte. Lorelai nahm sie in ihre Arme.
- Glaub mir, es wird besser!
Rory nickte.
- So, ich glaube du solltest jetzt noch ein bisschen schlafen, in Ordnung?
Rory lies sich von ihrer Mutter ins Bett bringen.
- ich gehe zu Luke, Schatz. Ruf mich an, wenn du wach bist.
dann war Lorelai aus dem Zimmer gegangen und Rory lag allein in ihrem Bett. Sie fühlte sich auch schrecklich allein und verlassen. Sie fragte sich ob der Schmerz, den sie empfand, wenn sie an Dean dachte jemals aufhören würde.

Zwanzig Minuten später öffnete sich die Tür zu Luke's diner und Lorelai kam ziemlich niedergeschlagen herein. Das Diner war leer, nur Luke was da, der die Tische abwischte.
- Hey, Schatz!
- Hey, Luke. Ich brauch jetzt einen Kaffee!
- Ok, kommt sofort!
- Luke, sagte Lorelai etwas schüchtern
- Können wir nach oben gehen? Hier kannst du mich ja nicht umarmen...
- Oh...natürlich! Sagte Luke überrascht, aber auch erfreut.
Luke schloss die Tür seiner Wohnung und führte Lorelai zum Bett.
- Hier, setz dich erst einmal!
- Ok, danke, Luke.
Luke setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie.
- Was ist los?
- Rorys Arzt hat mir vorgeschlagen Rory zu einer therapie zu schicken und als ich es ihr gesagt habe ist sie zuerst hochgegangen. Und als ich Deans Namen ausgesprochen habe fing sie wieder an zu weinen, aber sie hat es akzeptiert. Sie wird eine Therapie machen. Erzählte Lorelai stocken und in Kurzform.
- Ich bin so überfordert! Ihr geht es so schlecht und ich habe das gefühl ich komme nicht an sie ran!
Lorelai und Luke redeten noch ein paar MInuten, dann sagte Lorelai:
- So, jetzt möchte ich nichtmehr darüber reden! Ich kann im Moment nichts an der Sache ändern, außerdem sitze ich hier neben dir auf dem Bett! sagte sie dann und lächelte.
dann zog sie Luke zu sich und küsste ihn zärtlich. Luke erwiederte den Kuss und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.

das wars auch schon wieder, es hat mich heute so überfallen, dass der teil echt lang geworden ist, ich hoffe er gefällt euch
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ja, der Teil ist super geworden.

Echt doof, dass es Rory so schlecht geht !!

Freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

und dir auch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

lore schrieb:dann zog sie Luke zu sich und küsste ihn zärtlich. Luke erwiederte den Kuss zärtlich und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.

*schmacht* Das ist ja sooooooo süüüüß!*träum*
*aus Traumwelt wieder erwache*

Erst einmal :thanx: dass du meine Titelvorschlag genommen hast.
*rot werd*

Jetzt zu deinem neuen Teil:
Ich finde ihn voll süß. Vor allem ein bestimmtes pairing. Big Grin Wink Unsure
Ich glaub du weißt welches ich meine. Big Grin

Arme Rory muss so leiden, wegen Dean und Jess. *Rory kurz tröst*

Rein aus Interresse. hast du vor rory auch noch "einen Mann zur Seite zur Stellen"???? Wink

noch mal thx,dass du meinen Titelvorschlag genommen hast*lore umarm*

hoffentlich gehts bald weiter

gaaaaaaanz liebe Grüßchen JamieA

@JamieA: Ja natürlich soll Rory nicht allein und einsam bleiben, aber das kommt noch, ich glaube aber da musst du dich noch ein bisschen gedulden... Wink

ich will feedback!!!!!! :heul:

wisst ihr was ich von meiner besten freundin zu weihnachten bekommen hab????
gilmore girls band 2 auf englisch*vorfreuderumhüpf* ich hab gleich angefangen zu lesen :hi:

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder FB schriebe, aber hatte nit so viel zeit...
also ich find deien FF wirklich spitze Cool
und ich hoffe sehr, dass es rory bald wieder ebsser geht, lass sie nicht so leiden Sad Big Grin
also schreib schnell weiter!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

der neue teil: ich hätte noch ne dringende frage: welche feste werden in stars hollow gefeiert(so im september/oktober)wichtig!!

Als Rory aufwachte fühlte sie sich ein wenig besser. Zuerst wollte sie Lorelai anrufen, beschloss dann aber ihr wenigstens die wenige Zeit, die sie im Moment mit Luke hatte zu lassen.
Sie fing an nachzudenken... Über alles was in den letzten Tagen vorgefallen war. Ihre Gedanken führten sie unweigerlich zu Jess. Er war nach Stars Hollow gekommen und hatte sie in seinen Bann gezogen. Doch als sie zusammen waren war er plötzlich weg gewesen, verschwunden und hatte sich Monate lang nicht mehr bei ihr gemeldet. Und jetzt vor ein paar Tagen war er einfach aufgetaucht, hatte ihr seine Liebe gestanden und erwartet, dass sie mit ihm durchbrennen würde. Doch Rory hatte ihn weggeschickt. Wäre sie doch mit ihm gegangen! Wäre sie doch nur nicht so dickköpfig und stur gewesen! dachte sie nun. Sie wusste, dass sie Jess noch immer liebte, doch trotzdem hatte sie ihn abgewiesen.
Wäre sie mit ihm gegangen hätte Dean ihr nicht so wehtun können, sie wäre jetzt glücklich mit Jess irgendwo in Amerika unterwegs, wie in einem dieser Roadmovies. Jetzt bereute sie es sehr Jess nicht verziehen zu haben.
Sie überlegte kurz, ging dann zum Telefon und wählte eine Nummer.
- hallo? kam es vom anderen ende der leitung

so, ich schreibe morgen weiter, kann jetzt nicht mehr... also das soll ein halber teil sein Wink morgen editiere ich ihn und dann bekommt ihr den ganzen teil zu sehen*g*

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Der Teil war nicht schlecht ich freu mich auf die ganze Fassung !!!

Also im Herbst gibts immer das "Herbstfest", das mommt ja in der einen Folge vor, wo Luke keinen Truthahn in seinen Laden stellen will !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich fand den teil wirklich cool und freu mich auf mehr. Ich kans kaum erwarten wie es zwischen den beiden weitergeht.
Mach weiter so Smile

Hey Süße ich will den ganzen Teil lesen! *bettel+drängel*

Freu mich schon auf den "editierten Teil"*vor vorfreude hüpf*

lg Jamie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste