Auch wahre Liebe ist nicht perfekt

oh wow !!!! was für ein teil !!!

Der anfang : dies szene mit jess und rory fand ich soooo süß !! ich find es toll dass jess so romantisch geworden ist ( obwohl ich eher für logan bin ist jess au net schlecht gg)

Der mittelteil : SOOKIE IST SCHWANGER !!! wie toll ich find des total süß wenns okie schwanger ist mal sehen ob si bei dir au ihr macken hat ( magazine und essensgewohnheiten ) find ich einfach toll
Ach und noch eins :

Show Content

Der Schluss: Dean ist soooo ein Arsch !!! ich find es viel besser wenn jess unr rory zusammen sind. ich hoff mal ihr ist nichts schlimmes passiert cih hoff es so !!!

LG
ICh freu mcih total auf eine fortstetzung

Hey, der neue Teil war wieder einfach nur klasse, du schreibst genial!!!
Mach schnell weiter, ich bin soooooo gespanntBig Grin

Knutscha Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey ihr! ^^
Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber ich find's ziemlich interessant, dass Dean von den meisten....ähm....nicht sooo gemocht wird....hmmm....ach egal! Big Grin Hier ist der neue Teil....^^

glg

Kein Koffein für Rory

Er war müde, sehr sogar, aber er konnte hier nicht weg, er wollte sie nicht alleine lassen. Ihre Augen waren geschlossen, ihre Hand, die er in seinen Händen hielt, war kalt. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie aufwacht, hatten die Ärzte gesagt. Nun sass er seit einigen Stunden hier, wartete darauf, dass sie ihre wunderschönen Augen aufschlug und ihm ein Lächeln schenkte. ,,Dieses Arschloch. Dieses verfluchte Arschloch! Wenn ich den in die Finger kriege, ich.....’’ Weiter kam er nicht mit seinen Gedanken, den Rory begann sich langsam zu regen, ihre Wangen schienen wieder Farbe zu bekommen. ,,Hmm...wo bin ich?’’ Ihre Stimme war leise und zittrig. ,,Jess?’’ ,,Ich bin hier Rory. Keine Angst, wir sind im Krankenhaus!’’ Er drückte ihre Hand noch ein bisschen fester, küsste sie. ,,Krankenhaus?’’ ,,Dean hat dich in den See gestossen. Die Ärzte meinen, du wärst dabei mit dem Kopf auf ein Treibholz aufgeschlagen, weshalb du dann das Bewusstsein verloren hast. Gott sei Dank, konnten wir dich noch rechtzeitig da raus holen und so hast du nur eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen.’’ ,,Was ist mit dir? Hat er dich verletzt?’’ Unter grösster Mühe, drehte sie ihren Kopf zu Seite, damit sie ihren Freund besser sehen konnte. ,,Keine Sorge, bis auf ein paar Kratzer und blaue Flecken, konnte er mir nichts anhaben!’’ Er lächelte. ,,Ich werde jetzt deine Mum anrufen, und ihr sagen, dass du aufgewacht bist. Okay?’’ ,,Okay. Jess?’’ Kurz vor der Tür drehte er sich noch einmal um: ,,Ja?’’ ,,Du schuldest mir noch eine Antwort!’’

<<Lorelai, das bringt doch nichts! Lass uns ins Krankenhaus gehen, vielleicht ist Rory ja in der Zwischenzeit aufgewacht!>> Luke versuchte mit aller Kraft, seine Freundin davon abzuhalten, Dean, der gerade von zwei Polizisten in die Ausnüchterungszelle geschafft wurde, an die Gurgel zu gehen. <<Lass mich los. Ich muss jetzt endlich das mit den Ohren erledigen. Mist, hätte ich das heute Nachmittag schon gemacht! Dann wäre es bestimmt nicht soweit gekommen!>>
<<Ohren? Lorelai, jetzt komm endlich! Sonst stecken sie dich auch noch in so eine Zelle.>>
<<Mir egal! Mein kleines Baby liegt wegen ihm im Krankenhaus. Luke, sie könnte tot sein!! Verstehst du? Er hätte sie töten können!>> Luke verstand nur zu gut, er hatte sich auch darüber Gedanken gemacht, wusste wie knapp alles geendet hatte, aber er versuchte stark zu sein, nicht die Kontrolle über sich zu verlieren. Es reichte schon, dass seine Freundin am Rande eines Nervenzusammenbruchs war, er konnte es sich jetzt einfach nicht erlauben, durchzudrehen.
<<Bitte, komm jetzt! Die Polizei wird sich schon um Dean kümmern! Ausserdem gibt es im Gefängnis keinen Kaffee, jedenfalls nicht, wenn man in einer Zelle hockt.>> Das Argument schien zu wirken, denn Lorelai liess zu, dass Luke sie zum Wagen führte.
<<Glaubst du, er wird ausreichend dafür bestraft?>> Sie kuschelte sich verloren in seinen Arm, hatte Angst um ihre Tochter, Angst davor, dass Dean noch mehr Mist bauen würde.
<<Vandalismus, unerlaubtes Trinken von Alkohol, Gewaltausübungen.....wir können sicher sein, dass das nicht unbestraft bleibt.>>
<<Lindsay tut mir leid. Sie ist mit ihm verheiratet! Wenn sie gewusst hätte, wen sie da heiratet, sie hätte es bestimmt gelassen! Niemand hat ihn durchschaut. Rory nicht, wir nicht, ganz Stars Hollow nicht! Verdammt, wieso ist niemandem aufgefallen, wie er wirklich tickt? Ich, ich hätte es verhindert, wenn ich gewusst hätt...>> Ihr Handy klingelte. <<Jess! Ist sie wach? Wie geht es ihr? Ist alles in Ordn...>>
<<Keine Angst, ihr geht es gut. Sie ist gerade aufgewacht.>>
<<Oh okay, wir sind gleich da.>> Luke hatte alles gehört, startete den Motor und lenkte den Wagen auf die Strasse.

,,Schneller Luke. Jetzt mach schon!’’ In einem Affentempo raste sie durch die Gänge des Krankenhauses, warf immer wieder einen Blick nach Hinten und verlangte unentwegt, Luke solle schneller machen. ,,Ich komme ja, ich komme!’’ Es war nicht leicht, Lorelai zu folgen, dennoch war es auch in seinem Sinne, so schnell wie möglich bei Rory zu sein, und mit eigenen Augen zu sehen, dass es ihr soweit gut ging. Beinahe riss sie Jess zu Boden, der gerade dabei war drei Kaffeebecher, möglichst ohne grösseres Verschütten, in Rory’s Zimmer zu bringen. ,,Jess! Wo ist Rory?’’ ,,Gleich dort drüben.’’ Da er seine Hände nicht gebrauchen konnte, deutete er mit einem Kopfnicken auf eine Tür.
<<Rory!>> Ohne lange zu überlegen, stürzte sie auf das Krankenbett ihrer Tochter und umarmte sie stürmisch.
<<Mum, aua, nicht so fest. Du brichst mir ja noch alle Knochen.>> Sie versuchte sich von der Umarmung zu lösen, aber ihre Mum gab nicht nach.
<<Tut mir leid Schätzchen, aber ich lasse dich nicht los, nie wieder. Damit wirst du wohl leben müssen! Mir egal, ob mich die Leute für eine durchgeknallte, überfürsorgliche Mutter halten!>> Ihre Männer kamen ins Zimmer, Jess legte die drei Kaffeebecher auf das Nachttischchen, holte zwei weitere Stühle und stellte sie an Rory’s Bett.
<<Mum bitte. Ich krieg kaum noch Luft! Ich verspreche dir auch, dass ich mich in Zukunft nicht mehr als 2 Meter von dir entferne, aber bitte, bitte, lass mich los.>> Endlich lockerte Lorelai ihren Griff.
<<Einverstanden. Und im übrigen, du darfst dich in Zukunft gar nicht mehr von mir entfernen, jedenfalls nicht so weit, dass ich deine Hand nicht mehr halten kann. Mummy lässt dich nie mehr los!>>
<<Na toll, jetzt hab ich einen siamesischen Zwilling!>> Rory lachte.
<<Hey, du musst das positiv sehen. Wir werden eine Menge Spass haben, ich werde bei deiner Hochzeit dabei sein, bei de Geburt deines 1. Kindes....Moment mal, dann müsste ich rein theoretisch auch bei der Zeugung dabei sein, aber dann würde ich dass ja verhindern, Hmm...das heisst wohl, du wirst niemals Kinder haben, ausser ich sterbe in einem Alter, in dem du noch nicht die Wechseljahre erreicht hast und du dann....>>
<<MUM!>> Rory starrte sie entsetzt an. <<Trink deinen Kaffee und halt die Klappe!>>
<<Kaffee? Kaffee? Wo?>> Hastig blickte sie um sich. Jess streckte ihr einen Becher entgegen und überreichte dann auch Luke einen. Er selber nippte schon lange an seinem Kaffee.
<<Warte mal. Jess? Wo ist mein Kaffee?>> Sie wirkte wütend und schockiert zu gleichermassen. ,,Er hat doch nicht ernsthaft vergessen, mir auch einen Kaffee zu bringen?!’’
<<Für dich gibt es heute keinen Kaffee! Die Krankenschwester hat es mir untersagt, dir irgendeine Form von Koffein zu bringen! Du sollst heute Nacht durchschlafen, damit du morgen wieder nach Hause kannst!>> Rory wollte protestieren und sah hilfesuchend zu ihrer Mum, die aber anscheinend auch deren Meinung war, deshalb zog sie nur einen Schmollmund und musste sich mit dem Duft des Kaffees zufrieden geben.
<<Ich denke wir sollten jetzt langsam gehen.>> Das war Jess, der aufgestanden war und auf seine Uhr blickte. <<Sonst kommt die Krankenschwester wieder und macht uns zur Schnecke!>> Tatsächlich, im Türrahmen stand bereits breitbeinig eine blonde Krankenschwester, die tadelnd auf die Uhr deutete, die über Rory hing.
<<Schon in Ordnung, wir gehen gleich. Machs gut mein Schätzchen. Und pass bloss auf, dass Frankenstein in der Nacht nicht kommt, und dir dein Gehirn klaut!>> Sie drückte ihrer Tochter liebevoll einen Kuss auf die Stirn.
<<Ich hab dich lieb!>>
<<Ich dich auch Mum. Bis morgen.>> Luke nahm seine Freundin in den Arm, nickte Rory zum Abschied kurz und verschwand mit ihr aus dem Zimmer. Jess hingegen setzte sich kurz auf die Bettkante.
<<Ich hatte weder eine Freundin, noch hatte ich irgendwelche Liebeleien mit einem Mädchen! Ich konnte nur immer an dich denken!>>
<<Dann ist ja gut!>> Sie liess sich von ihm küssen, schloss dabei die Augen und flüsterte ein leises ,Ich liebe dich’.

Eine Stunde später lagen Lorelai und Luke endlich wieder im Bett. Zuvor hatten sie Jess beim Diner rausgelassen und versucht Miss Patti und den Rest der Stadt loszuwerden. Sie hatten jetzt keine Kraft mehr dazu, allen haargenau zu erzählen, was passiert war.
<<Ich bin froh, dass ich dich habe Luke! Dich und deine starken Arme und deinen köstlichen Kaffee. Ich will, das du nie mehr gehst. Ich liebe dich!>> Luke sah seine Chance gekommen, das ganze hatte er sich zwar etwas anders vorgestellte, aber was soll’s. Immerhin, so schlecht war der Zeitpunkt nun auch wieder nicht, hatte sie ihm doch eben erst gesagt, dass sie für immer mit ihm zusammen sein wollte.
<<Lorelai, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir meine Frage zu stellen.>> Lorelai hob den Kopf. ,,Stimmt. Nimmt mich wundern, was an dieser Frage so speziell ist, dass er nicht einfach damit rausrückt.’’
<<Schiss los. Ich bin ganz Ohr!>>
<<Vielleicht mag das in deinen Ohren etwas voreilig klingen und doch versichere ich dir, dass ich es ernst meine. Ich liebe dich schon sehr lange Lorelai Gilmore, ein Leben ohne dich kommt für mich nicht in Frage, deshalb will ich dich bitten, werde meine Frau!>>
<<W...was?....Du….du…willst wirklich dass ich.....dass....Luke! Ja! Ja ich will!>> Ihre Augen strahlten mehr den je und übermütig schlang sie ihre Arme um ihn. Er hatte ihr einen Antrag gemacht. Luke hatte ihr soeben wirklich einen Antrag gemacht! Sie konnte es nicht fassen, war so viel Glück wirklich möglich? ,,Oh mein Gott, das ist hoffentlich kein Traum!’’ Doch als Luke nach seiner Hose griff und daraus einen Ring herausfischte, wusste sie, dass das tatsächlich die Realität war. Sie und Luke, sie würden heiraten.

Wie süüüüß!
Ach wie toll, die zwei heiraten...
Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

oh wow ich wusste es ich wusste es ich wusste es !!!! ich finds eifnach nur toll lore und luke einfach das perfekte traumpaaring was besseres gibt es nicht lol
Ich finde deinen teil echts uper zum glück ist rory wieder aufgewacht und ihr geht es gut . jess war sooooo süß
Freu mcih auf den nächsten teil

LG

Hallo,

ach wie schön, dieser Teil war traumhaft.

Endlich hat es Luke geschafft Lore zu fragen und sie hat ja gesagt, juhu Cool Cool Cool

Dean gehört gar nicht mehr raus gelassen.

Ob Jess wirklich nichts gehabt hat, ich weiß nicht, bin ein Fan von Ihm, aber er ist doch der BAD BOY, oje, wenn da mich nicht noch böse überraschungen auf uns zu kommen.

Mach weiter so....

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

Hey, der neue Teil war klasse! freu mich auf ne Fortsetzung!Big Grin
Ja, hmmm, was soll ich noch sagen..... war einfach supi!Smile

Mach weiter so

GLG Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallöchen!^^

Ja, sie heiraten! Juhuu!! Ihr habt das natürlich alle schon gewusst. Euch kann man halt nichst verheimlichen!^^ Also, hier ist das nächste Kapitel. Lest es fleissig und hinterlässt ein Feedback (gut oder schlecht ist egal...naja, ein gutes wär natürlich schon besser....aber bei einem schlechten Feedback kann ich mich verbessern und dann bekomme ich vielleicht beim nächsten mal ein gutes....also, ähm....ich glaube ihr versteh wie ich das meine....Big Grin)

[SIZE=3]Tylor's Megaphon

,,Verdammter Mist! Nicht schon wieder!’’, leise fluchte er vor sich hin. Seine Stirn pochte des stechenden Schmerzes wegen. ,,Schatz, das ist wirklich nicht nötig, ich kann auch ganz gut alleine....’’, Rory konnte ihren Satz nicht beenden, den ihre Mutter, die hinter den beiden, Hand in Hand mit Luke, das Haus betrat, mischte sich nun ins Gespräch ein. ,,Oh doch kleine Lady. Der Arzt hat gesagt, du brauchst in den nächsten Tagen absolute Ruhe und darfst dich nicht überanstrengen!’’ ,,Aber er hat nicht gesagt, ich dürfe nicht selber laufen!’’ Eigentlich war sie froh darüber gewesen, wieder aus dem Krankenhaus zu kommen, aber das war, bevor sie wusste, dass sie zu Hause wie ein Porzellanteller behandelt werden würde.

,,Ausserdem hat sich Jess jetzt schon zum 1000sten mal, den Kopf deswegen gestossen!’’ Mühsam versuchte er, sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen. ,,Mach dir da mal keine Sorgen. Hat überhaupt nicht weh getan. Bin ja immerhin ein richtiger Kerl, der doch wohl noch dazu in der Lage ist, seine physisch angegriffene Freundin auf Händen tragen zu können!’’ ,,Er hat recht, sieh dir doch nur mal seine vielen Muckis an!’’ Lorelai kniff Jess quietschend in den Oberarm. ,,Da hat aber jemand brav seinen Spinat gegessen!’’ Das war so typisch für ihre Mum. Sie lächelte in sich hinein. ,,Aber hey, wie soll das gehen, wenn ich auf die Toilette muss oder duschen will?’’ Herausfordernd sah sie ihren Freund an. ,,Okay, ich passe!’’ Er setzte sie mit grösster Vorsicht auf den Fussboden im Wohnzimmer ab. ,,Aber versprich mir, dass du wirklich nur dann aufstehst, wenn du ins Bad musst!’’ Abwartend stand er vor Rory. ,,Natürlich Daddy, ich verspreche es dir! Aber lässt du mich dann wenigstens einen kleinen Kaffee trinken?’’, säuselte sie mit zuckersüsser Stimme, hoffte, auf diese Weise, wenigstens einen Schluck, ihres Lieblingsgetränks zu sich nehmen zu dürfen. Natürlich erfolglos. Luke, Lorelai und Jess waren sich in diesem Punkt einig, Rory’s Gesundheit hatte jetzt einfach höchste Priorität. ,,Mum! Biiitteee!! Du bist dazu verpflichtet, mir meinen Stoff zu besorgen! Wegen dir bin ich doch erst Koffeinabhängig geworden!!’’ ,,Ha, das ist dir Rache dafür, dass deine Geburt so weh getan hat. Getreten hast du mich.
Absichtlich! Jetzt musst du leiden!’’, Lorelai setzte zu einem dröhnendem Lachen an, das wahrscheinlich nach Höllenwesen klingen sollte, aber schlussendlich mehr einem Weihnachtsmann glich.
,,Wenn du das nächste mal schwanger mit mir bist, trete ich dich noch heftiger! Ätsch!’’ ,,Mist, dazu kann ich nichts sagen. Aber sollte es so weit kommen, dass du mit mir schwanger bist dann.....’’ ,,Okay hey, hört auf. Ihr labbert ja wieder totalen Müll. Lorelai, ich dachte, wir wollten den Kindern heute die Neuigkeit überbringen!’’ Luke sah seine Verlobte fragend an. Es wusste noch niemand davon, weshalb Lorelai den Verlobungsring auch noch nicht am Finger trug, sondern wohl behütend in ihrer Handtasche verstaut hatte. ,,Oh mein Gott, das habe ich in der ganzen Aufregung um mein schrecklich leidendes Kind fast schon vergessen!’’ ,,Um was geht’s denn?’’ Jess und Rory waren neugierig geworden.

Luke legte glücklich seinen Arm um Lorelai. ,,Lorelai und ich werden heiraten!’’ Den Bruchteil einer Sekunde starrten sie wortlos auf das frischverlobte Paar, ehe sie sich beide gleichzeitig fingen und sofort mit den Glückwünschen um sich warfen. Während Lorelai und Rory wie kleine Mädchen im Kreis hüpften, schüttelten sich Jess und Luke die Hände. ,,Du wirst heiraten. Mum, du wirst heiraten!’’ ,,Ja! Jaaa!!! Und dann auch noch den Kaffeegott schlechthin!’’ Die beiden waren ausser sich. ,,Los, zieh die Schuhe an!’’, sagte sie auffordernd zu ihrer Tochter, während sie hastig in ihrer Tasche wühlte und sich liebevoll den Ring an den Finger steckte. ,,Oh nein, was hast du jetzt schon wieder vor?’’ Skeptisch betrachtete er seine Verlobte. Das konnte ja heiter werden! ,,Du und Jess, ihr geht ins Doose’s und lenkt Taylor ab, während ich und Rory zuerst zu Sooky gehen, und uns danach zu dritt an Taylor schleichen und sein Megafon mopsen! Die ganze Stadt soll es wissen! Da fällt mir ein, unser lieber Einsiedler könnte wieder einer seiner Banner machen, mit unseren Namen drauf und so, aber wenn ich es mir recht überlege, das letzte mal hat das ja nicht wirklich geklappt bei seiner Demo, oder wie wäre es wenn wir alle zusammen oben ohne durch die Stadt rennen und unsere Oberkörper bemalen mit ,Luke&Lorelai sagen ja’ oder ,,LL machen ernst’’ oder noch besser ,die Braut und ihr Holzfäller’ oder....mist, Rory soll sich ja ausruhen...verdammt, das alles nur wegen diesem Dean oder..................’’ Lorelai hielt ihren Atem an. ,,Was den Mum? Was für eine ausserordentliche Idee hast du? Lass uns teilhaben an deinem Geistesblitz!’’ ,,......oder vergessen alles und Paris, übernimmt die Funktion des Megafons!’’ ,,Mum, denkst du wirklich, Paris lässt in Yale alles stehen und liegen, nur um nach Stars Hollow zu fahren und hier die frohe Botschaft zu erkunden?!’’ ,,Warts nur ab Tochter!’’ ,,Du bist verrückt Mutter!’’ ,,Nicht so verrückt wie wiederum meine Mutter!’’ ,,Ja, aber....’’ In diesem Moment klingelte es an der Tür. ,,Hah, siehst du! Bin wohl doch nicht so verrückt!’’ Noch ehe jemand von ihnen die Tür aufgemacht hatte, wurde sie von aussen aufgestossen und eine tobende Paris fegte herein. ,,Paris?!’’ Verdattert wanderten Rory’s blaue Augen zwischen ihrer Mum und Paris hin und her. ,,Hey Paris!’’, meinte Lorelai locker und man konnte ihr deutlich ablesen, wie sehr sie sich darüber freute, ihre Tochter übertrumpft zu haben. ,,Rory, wo ist Dean? Ich werde ihn erwürgen! Verstehst du? Ich werde ihn eigenhändig erwürgen!’’ ,,Ich komme gerne mit Paris, wenn du willst!’’, meldete sich nun auch Jess wieder zu Wort. ,,Was, hat er etwa auch mit dir geschlafen und dir seine Ehe dabei verschwiegen?!’’

Damit hatte er nicht gerechnet. ,,Ähm....na ja, das nicht, aber wegen diesem Idioten hat Rory jetzt ne Gehirnerschütterung!!’’ Einen Moment lang, schien sie es in Erwägung zu ziehen, seine Hilfe anzunehmen, doch Rory warf sich dazwischen. ,,Jess, nein! Du wirst Paris nicht dabei helfen Dean umzubringen! Ausserdem hockt er noch im Knast, von dem her könnt ihr eh nicht viel machen!’’ ,,Hey, ich würde mich auch gerne daran beteiligen. Ich hätte da schon einen Plan. Wir könnten uns heute um zwei Uhr nachts vor Luke’s Diner treffen. Jess du nimmst eine Schaufel mit, Paris du besorgst dir einen Lageplan der Zellen und ich....’’ ,,MUM!’’ ,,Was denn?’’ ,,Luke, hilf mir! Die planen doch tatsächlich einen Mord! Wenn wir nichts unternehmen, werden wir unsere Sonntage bald damit verbringen, unsere Liebsten im Knast zu besuchen!’’ Luke musste laut auflachen und klatschte sich vor Vergnügen auf die Schenkel! Als er sich einigermassen beruhigt hatte, entschloss er sich doch noch dazu, etwas Ordnung einzubringen. ,,Hey....hey...HEY!!!!’’ Doch auch das brachte nichts, Lorelai plante noch immer lauthals den Gefängniseinbruch mit Jess und Paris, deshalb entschloss er sich, die Geheimwaffe einzusetzen. ,,Rory, hast du das gehört, Taylor will ein Kaffeeverbot über die ganze Stadt aushängen!’’ Schlagartig war Lorelai still und so hatte Luke die Chance, wieder auf Rory hinzuweisen, die jetzt ganz dringend Ruhe brauchte. Rory wollte sich schon in ihr Zimmer begeben, da stürzte Jess auf sie, hob sie sachte vom Boden ab und trug sie abermals auf Händen durchs Haus. ,,Hast du dein Versprechen etwa schon vergessen?’’, klagte er Vorwurfsvoll und legte sie auf ihr Bett. ,,Jaja....!’’
Indes erkundigte sich Lorelai im Wohnzimmer bei Paris, weshalb sie nach ihrem Anruf - Lorelai hatte es für angemessen empfunden, Paris darüber zu informieren, dass Rory aufgrund der Gehirnerschütterung die ganze Woche nicht in die Uni kommen würde – sofort angekündigt hatte, nach Stars Hollow zu kommen. Das war wirklich verdammt untypisch für die junge Frau, die sonst immer der tollwütige, schlechtgelaunte Workaholic war, der alle dazu antrieb, ihren Hintern in Bewegung zu setzten und sich mehr um die Schule und das Studium zu kümmern. ,,Tut mir leid Lorelai, aber ich würde lieber erst mit Rory darüber reden! Ich weiss momentan selber nicht wo mir der Kopf steht!’’ ,,Okay, das kann ich natürlich gut verstehen! Rory ist die bessere Zuhörerin!’’ Sie zwinkerte ihr zu. ,,Aber könntest du mir einen Gefallen tun? Rory sollte jetzt ohnehin ein bisschen schlafen, jedoch wüsste ich da eine gute Möglichkeit, deine Wut gegenüber Dean, irgendwo auszuleben!’’ ,,Wirklich?’’ Sie schien ernsthaft interessiert. ,,Lassen sie mich mal hören!’’ Lorelai legte Paris triumphierend ihren Arm um deren Schultern und verliess mit ihr das Haus, Luke verdrehte die Augen und folgte den beiden. ,,Also, du kennst doch diesen Taylor, er hat da so ein Megafon, dass ich mir gerne mal ausleihen will......’’

Jess lag neben Rory’s Bett, auf dem seine elfenhafte Freundin gerade ein kleines Nickerchen hielt. Er musste lachen, als sie während dem Schlaf auf einmal so eine Art kurzes Grunzen von sich gab und dabei die Nase rümpfte. Diesen seltenen, kurzen Momenten wegen, erkannte man, dass Rory auch nur ein Mensch war und kein Wesen des Himmels, obwohl sie sehr viel mit einem Engel gemein hatte. Zärtlich strich er ihr über die Wange. Was er in diesem Moment wohl machen würde, hätte sie ihn vergessen, ihn nicht zurückgenommen? Er wusste es nicht, doch in einem war er sich sicher, er wäre garantiert nicht so glücklich und dabei war er gestern erst gekommen. ,,Unglaublich!’’, dachte er, ,,Anscheinend ist Stars Hollow doch nicht mehr nur so eine öde Kleinstadt. Kommt wohl noch so einiges auf uns zu...’’ Wieder beäugte er sie, versuchte Worte zu finden, um zu beschreiben, wie wichtig sie ihm war, wie sehr er sie liebte. Doch ihm fiel nichts ein, dass das ganze auch nur im Entferntestem hätte ausdrücken können. Er war ihr Sklave, ihr völlig verfallen. War der gute, alte, rebellische Jess etwa gebrochen? Konnte schon sein. Er hatte sich noch nie so frei gefühlt, wollte alles mit Rory, seiner Rory, teilen und gleichzeitig hatte er Angst. Grosse Angst sogar. Wenn sie ihn jetzt so verletzen würde, wie er sie damals, als er einfach zu Jimmy gegangen ist, er würde sterben. Würde auf der Stelle vor ihren Füssen verrecken, zu Grunde gehen. Nun, da er sich wirklich vor ihr geöffnet hatte, wusste er, dass er nun jederzeit verletzt werden könnte, sein Abwehrschild war weg und doch, er bereute es keine Sekunde lang. Das einzige, was für ihn noch zählte war seine Kaffee süchtige, Bücher verschlingende, im Schlaf grunzende Freundin, hübsch, intelligent und in ihren Handlungen und Worten so rein und sanftmütig, dass sie ihn und alle anderen damit zum Lächeln brachte. ,Liebe’ hatte für ihn nun endlich eine tiefere, sinnvolle Bedeutung.
Seine Finger wanderten über die Bücher in Rory’s Regal. Wehmütig zog er eines der Bücher davon heraus: Oliver Twist. So hatte alles begonnen, dieses Buch hatte alles ins Rollen gebracht! Er setzte sich wieder neben sie und entschloss, während ihres Schlafes, ein bisschen zu lesen.

Lorelai und Paris stürzten ins Haus. Beide alberten rum und lachten pausenlos. Etwas entnervt trat Jess aus Rory’s Zimmer in die Küche, in der die beiden Frauen noch immer lauthals witzelten. ,,Wie ich sehe, hat Luke die Flucht ergriffen.’’ ,,Luke? Ach was, den haben wir erfolgreich abgehängt! Wollte uns doch tatsächlich den ganzen Spass mit Taylors Megafon verbieten!’’ Erneutes lachen. ,,Das heisst wohl, Stars Hollow weiss jetzt bescheid über eure Pläne?’’ ,,Jaa!! Alle wissen, dass Luke und ich HEIRATEN!!’’ ,,Schhh!! Sie wecken ja noch Rory auf!’’ Augenblicklich hielten beide die Klappe, doch es war zu spät. Rory war im Türrahmen erschienen, müde und mit zersausten Haaren. ,,Oh Rory Schätzchen, das tut uns ja soo leid. Ich wollte mein Baby mit dem erschüttertem Hirn nicht wecken! Bist du Mummy jetzt böse?’’ Schuldbewusst blickte sie auf den Boden. Gerade wollte Rory passend kontern, als Paris das Gespräch wieder in die Hand nahm. ,,Rory, gut, dass du jetzt endlich ausgeschlafen hast. Ich muss wirklich, wirklich gaaaannnzz dringend mit dir reden.’’ In Paris’ Augen konnte Rory ein Flehen erkennen, das glaubte sie jedenfalls. ,,Na gut Paris, aber versprich mir, nicht zu schreien. Du weißt schon, wegen der Gehirnerschütterung...’’ ,,Keine Angst, das ganze wird sowieso im Flüsterton abgehalten, niemand darf davon erfahren!’’, sagte sie geheimnisvoll, während sie mit Rory in deren Zimmer verschwand. Zurück blieben Lorelai und Jess, der sich schon denken konnte, was ihn nun erwarten würde. ,,Na toll, das kann ja heiter werden!’’, dachte er bloss, während er die Situation zu retten versuchte. ,,Soll ich vielleicht einen Kaffee aufsetzen?’’ ,,Setzt dich Jess!’’

<<Okay Paris. Wir sind alleine. Was willst du so dringend mit mir besprechen?>>
<<Zuerst musst du mir etwas versprechen!>>
<<Was denn?>>
<<Nicht so. Komm unter die Bettdecke!>> Paris verkroch sich unter der Decke, während Rory überlegte, ob ihre Freundin das ernst gemeint hatte, fügte sich dann aber und kroch ebenfalls unter ihre Decke.
<<Paris, das ist idiotisch!>>
<<Nein Rory, das ist notwendig!>> Rory verdrehte die Augen. <<Versprich mir, dass du das niemandem erzählst! Nicht mal deiner Mum!>>
<<Es ist ganz schön schwer, etwas vor meiner Mutter zu verbergen!>>
<<RORY!!>>
<<Schon gut, schon gut! Ich dachte wir würden flüstern und nicht ganz Stars Hollow zusammenbrüllen! Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dein Geheimnis wahren werde, komme was wolle! Reicht dir das?!>>
<<Okay. Halt dich fest, sonst fällst du um!>>
<<Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich liege, und zwar auf meinem Bett. Genauso wie du, Paris! Ich kann also nicht umfallen!>>
<<Wow, deine Witze werden ja immer besser Woody Allen! Wann hast du deinen nächsten Auftritt? Dann könnte ich dann mit meinem riesigem Babybauch vorbeikommen und....>>
<<Babybauch?>>
<<...mich krumm und schlapp lachen bis sich die Balken biegen und mein....>>
<<Babybauch?>>
<<...uneheliches Balg würde strampeln und Purzelbäume schlagen bis ihm schlecht wäre!>>
<<Oh mein Gott!! Du bist schwanger?!>> Rory wusste, dass das bestimmt nicht mal annähernd mehr als Flüstern durchging, es war mehr schon ein hysterischer Anfall!
<<Rory. Schhh! Sonst können uns die anderen noch hören!>>
<<Tu...tut mir leid. Bist du wirklich...schwa....schwanger....?>>
<<Ich weiss nicht. Aber ich glaube es.>>
<<Was soll das heissen du ‚glaubst’?>>
<<Keine Ahnung. Weibliche Intuition.>>
<<Du hast also noch keinen Test gemacht?>> Rory konnte sich Paris beim bestem Willen nicht als Mutter vorstellen, die ihr Kind in den Armen wiegte, oder ihm Geschichten vor dem Einschlafen erzählen würde.
<<Nein.>>
<<Hast du schon mit Jamie darüber geredet?>>
<<Das ist ja das Problem. Ich weiss nicht, ob Jamie der Vater wäre!>> ,,Ruhig Rory, bewahr jetzt bloss die Nerven. Das ist bestimmt nur ein Missverständnis!’’
<<Paris, wenn Jamie nicht der Vater ist, wer dann?!>>
<<Dean!>>

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ach, ehe ich es vergesse, ich bräuchte für diese FF noch einen Beta-Leser/in....falls jemand Interesse hätte, meine dofen Rechtschreibfehler auszübügeln, einfach bei mir melden...über pn oder mail....^^
[/SIZE]

Hallo,

ach der Teil war wirklich wieder klasse. Smile

Oh mein Gott, Paris ist schwanger und dann auch noch evtl. von dem DEPP, auch wenn Paris einiges verdient hat, aber das hätte sie wirklich nicht verdient. Bitte, bitte, lass das Kind von Jamie sein.

Ich lach mich jetzt noch schief, wenn ich an Jess Gesichtsausdruck denke, als Lore gesagt hat "Jess setz dich", hihi, bin ja so auf das Gespräch gespannt und wie Jess sich aufführt.
Jess Gedanken finde ich schön, nur ich hoffe, daß ihm die dunklen Gedanken, bzgl. das Rory ihm wehtun könnte ganz schnell wieder verlassen, denn so etwas ist gar nicht gut für eine Beziehung, weder in einer FF noch im wahren Leben.

Das Luke die Flucht ergriffen hat, kann man verstehen.

Die Idee mit dem Megaphon fand ich richtig süß.

So nun hoffe ich daß es bald weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink

OMG DEAN?!?!
*hustanfall*
*keineluftkrieg*
*langsamerstick*

Mehr krieg ich jetz nicht raus, mach schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste