27.05.2007, 03:26
Guten Morgen.....es ist zehn vor drei...OMG, eigentlich sollte ich um diese Zeit im Bett liegen und schlafen. Komm gerade aus dem Kino, falls es dich interessiert (Fluch der Karibik 3) und wollte nochmal FB geben, hab ihn heute Mittag schon gelesen, aber noch keine Zeit für MeinungsäuÃerung gefunden...naja und dann sehe ich, dass du schon einen neuen Teil gepostest hast.... SEHR GUT!!!!!!!!
Okay, reden wir nicht lange um den heiÃen brei herum....HAMMER!!!!!!!
Die Beiden haben/hatten sich zunächst nichts zu sagen und sind doch doch so verbunden. Gut, vielleicht hat sie Recht, dass sie sich früher in ihrem alten Leben, alles genommen hat, was sie wollte. Aber auch wenn das nur spekulation von meiner Seite ist, kommt es bei mir so rüber, als wäre das mehr. Als verbindet Jess und Laura etwas miteinander.
So wie sie sich im Bezug auf die Cola verhalten hat, so würde ich mich nur bei einem Menschen verhalten, der mir sehr nahe steht (Geben&Nehmen als Selbstverständlichkeit........
Komisch, ich dachte, dass Jess sie in dem Punkt der Emozionslosigkeit ein wenig besser verstehen kann...schlieÃlich sprechen wir her von Jess. Dem Jess der grundsätzlich nie über seine Gefühle spricht. Sich auch lieber umdreht und sich da versteckt, wo er denkt nie gefunden zu werden!
Früher oder später...da bin ich mir fast sicher...wird es tun
Ich finde es total gut, dass Jess endlich mal nachdenkt....nicht die augen verschlieÃt, sonder anscheinend denkt....augen zu durch...hilf dem mädchen.
So, es ist jetzt schon halb vier und bitte, bitte sei mir nicht böse, aber ich schaffe das FB für den neuen Teil leider nicht mehr..zu müde...morgen aber, versprochen!
Schlaf gut
Caro:p
Okay, reden wir nicht lange um den heiÃen brei herum....HAMMER!!!!!!!
drewfullerfan schrieb:....also schiebe ich eine CD in die Anlage und atme erleichtert auf, als die Stille von Gitarrenriffs gebrochen wird.I.wie habe ich (nicht nur bei diesem Auszug deiner FF) immer mehr das Gefühl, dass ich Laura, und nicht Jess, Laura kennen lerne. Das kommt auf jeden Fall so rüber.
...Auf einmal nimmt sie mir wie selbstverständlich die Dose aus der Hand und trinkt davon.
Die Beiden haben/hatten sich zunächst nichts zu sagen und sind doch doch so verbunden. Gut, vielleicht hat sie Recht, dass sie sich früher in ihrem alten Leben, alles genommen hat, was sie wollte. Aber auch wenn das nur spekulation von meiner Seite ist, kommt es bei mir so rüber, als wäre das mehr. Als verbindet Jess und Laura etwas miteinander.
So wie sie sich im Bezug auf die Cola verhalten hat, so würde ich mich nur bei einem Menschen verhalten, der mir sehr nahe steht (Geben&Nehmen als Selbstverständlichkeit........
drewfullerfan schrieb:....was wenn sie von ihren Eltern rausgeschmissen wurde? Solidarität Schwester! ,,Ich war schon länger nicht mehr zu Hause.ââ Kann sie Gedanken lesen? ,,Wieso nicht?ââDa ist es schon wieder (diese Verbundenheit). Klar haben sie nicht gleiches durch gemacht. Wenn man mal von dem Selbstmordversuch Lauras absieht, führte sie mehr oder weniger das gleiche Schicksal dort hin, wo sie jetzt sind.
drewfullerfan schrieb:Obwohl ich Dorothee Cliver nicht kenne, hasse ich sie. Wie kann es ihr egal sein, was mit ihrer Tochter ist? Ich nehme Laura in den Arm. Sie weint nicht, hat überhaupt alles emotionslos erzählt. Ich kann nicht glauben, das sie das kalt lässt.
Komisch, ich dachte, dass Jess sie in dem Punkt der Emozionslosigkeit ein wenig besser verstehen kann...schlieÃlich sprechen wir her von Jess. Dem Jess der grundsätzlich nie über seine Gefühle spricht. Sich auch lieber umdreht und sich da versteckt, wo er denkt nie gefunden zu werden!
drewfullerfan schrieb:Soll ich ihr vielleicht anbieten bei mir zu wohnen? Das wäre doch verrückt! Dieser Frage werde ich mich später widmen,....
Früher oder später...da bin ich mir fast sicher...wird es tun
drewfullerfan schrieb:Nein Jess, du kannst jetzt nicht einfach verschwinden, nicht wie du es sonst immer machst! Hier braucht jemand deine Hilfe. Ohne dich ist sie verloren, du weiÃt, dass sie niemanden hat! Unsicher knie ich neben sie, versichere ihr, dass ich bei ihr bin, dass ich sie nicht alleine lasse. ,,Ich....ich kann es nicht.....sagen....vielleicht...vielleicht irgendwann.....ââ
Ich finde es total gut, dass Jess endlich mal nachdenkt....nicht die augen verschlieÃt, sonder anscheinend denkt....augen zu durch...hilf dem mädchen.
drewfullerfan schrieb:
So, es ist jetzt schon halb vier und bitte, bitte sei mir nicht böse, aber ich schaffe das FB für den neuen Teil leider nicht mehr..zu müde...morgen aber, versprochen!
Schlaf gut
Caro:p
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]