@kLainaez ich weiss nicht ob du dir die 5 staffel ansiehst,aber glaub mir nachdem du dir die ansiehst,wirst du merken,das auch einbisschen dummheit drin steckt
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
na ja hm hab se ja noch nich gesehen (wieso hab t ihr die schon alle gesehn?! sone ungerechtigkeit!!!
)
aber dean is schon immer son bissel trottelig würd nich sagen das das dummheit is eben trotelig (netter ausgedrückt) aber werd ich ja ´dann inna 5. staffel sehn .... -freu-
Ja aber das dauert ja leider noch was...
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
n halbes jahr!!!!!
auer:
noch sooo langeeee =( :heul:
ist wirklich ne sau lange zeit bis es kommt! ich freu mich so dauf :lach: !Ach übrigenes ich find Dean auch sau süÃ!
abber:
abber:
jaaaa
abber: =) jess sieht auch nich wäh aus aber dean is besser schon allein weil er so groà is... =) und er passt besser zu rory.... aber in real is das schon ok das rory und jess zusamm sind...
BTT leute!sonst bekommen wir wieder ärger...
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
BTT ???? sorry versteh ich nich.... weshalb sollten wir denn ärger kriegen? wad falsches gesacht?
das heiÃt Back to Topic..
ava made by Luna Bezi