Nagol schrieb:Naja, aber stell dir mal vor, ein Junge hat mal ein Mädchen betrogen (was ja nicht sooo selten ist). HeiÃt das dann, dass kein Mädchen der Welt zu ihm passt und er nie richtig glücklich mit einem Mädchen werden darf?
Das hab ich ja nicht gesagt. Es ging mir darum zu sagen, dass man nicht betrogen werden & Krisen herauf beschwören muss, damit die Beziehung spannend bleibt.
Weil jemand untreu war, heiÃt das auch nicht, dass er nie glücklich werden darf, hab ich ja auch gar nicht gesagt.
Für Rory ist Treue wichtig & da Logan nie ein 'Kind von Traurigkeit' war & scheinbar immer noch ein bisschen so ist/war, passt das meiner Meinung nach eben nicht.
Das Aussehen ist Geschmackssache. ^^
Sariche schrieb:Man sollte fair sein,okay rory und logan waren da kurz auseinander,aber hallo was ist dass denn für ein mann der sich sofort mit na anderen tröstet..
Ich fand die Untreue schon blöd aber was mich so genervt hat, war dass er in der getrennt/nicht getrennt Sache immer wieder etwas anderes gesagt hat. Einmal waren sie nicht getrennt & er hat das bloà zu seiner Schwester gesagt & später waren sie dann doch getrennt. Er hat es sich so hingelegt, wie er es gebraucht hat.
Jess hat Rory aber nie betrogen. Er hat 'nicht einmal' Shane betrogen. Er hat erst mit ihr Schluss gemacht, bevor er & Rory sich näher gekommen sind.