01.06.2007, 21:01
So, Time for Re-Fb...
Also... Mery:
Hab mich sehr über dein Fb gefreut, danke dafür...
Danke auch für dein Fb, hab mich sehr darüber gefreut...
Wie ich irgendwie irgendwo irgendwann gelesen habe, hat meine süsse Anne Problems mit ihrem Computer? Ich hoffe das läuft bald wieder... Ich hab dich lieb. Und deinen Computer auch. Vielleicht spendet es ihm ja Kraft...
Ich grüsse meine betaleserin Julia, und wünsche ihr viel Glück für Prüfungen, Arbeiten und was auch immer. Du schaffst das!
Gott, ich fühle mich wie im Fernsehen "Ich will noch meine Schwester grüssen, und alle meine Freunde!"
Also... Mery:
Zitat:So, nun erstmal zu Deinem Re-FB, so ein langes habe ich ja noch nie erhaltenDann wird es langsam mal Zeit... ich mag dein Fb... und deswegen kriegst du auch viel Re-Fb. Es ist ganz einfach. Du lieferst mir Fb, und je nachdem wie viel und in welcher Weise ich dir antworten kann, wird es lang oder nicht...
Zitat:vielleicht probiere ich es doch ein mal mit einer FF, aber schauen wir mal.Ich denke so was hat man im Blut. Und wenn man Interesse hat, und eine Gute Idee, dann ist alles andere einfach. Relativ einfach. Nicht ganz leicht, aber doch sehr... erleichternd... ach ich weiss auch nicht, ich hoffe du verstehst was ich meine, so in etwa...
Zitat:Ich hoffe Rory lächelt Jess an, wenn er Sie sieht, er hätte es echt verdient, nachdem was er schon alles durchgemacht hat und für das lange warten auf Rory.Ich denke das wird sie. Lucas hat ihr wohl auf eine sehr einfühlsame Art und Weise klar gemacht dass sie Jess nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gesten zeigen kann was sie empfindet...
Zitat:Ich steige zwar noch nicht ganz durch, aber langsam wird das Dunkel immer heller, naja ich hoffe noch, daà ich es bald komplett durchschaue.Das wirst du, dafür werde ich sorgen, glaub mir... ich werde dich immer weiter hinter den Vorhang sehen lassen. Dich und alle anderen die wissen wollen was passiert ist. Wichtig ist: Mut zur Wahrheit...
Zitat:Bin mal gespannt wie das gemeint war, daà Logan die Kontrolle über sich verliertAuch das wirst du bald sehen. Es wird sich alles klären. Und so wie es aussieht, schaffe ich es einigermassen dass ihr anfangt Mitleid mit Logan zu haben. Ihr werdet begreifen warum...
Zitat:Auch was Jess betrifft, da weià Sie zwar was sie fühlt jedoch denke ich, daà sie groÃe Angst davor hat Ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.Ich denke sie wurde sehr enttäuscht, mit der Beziehung zu Logan. Sie gab ihm alles was sie hatte. Sie liebte ihn. Und er sie... aber dann veränderte er sich...
Zitat:Ein Sache würde mich dann aber doch interessieren, was war auf dem Laptop,Das wird herauskommen, aber erst später. Geduld ist eine Tugend...
Zitat:oje oder hast Du das geschrieben, ich bin heute so durch einander, ich sollte vielleicht kein FB geben, wenn ich nicht richtig bei der Sache bin.:lach: :lach: :lach: Keine Sorge, ich habs schon verstanden. Aber du hast eigentlich nichts verkehrt gesagt... Kenne das aber auch. Dass man denkt: "hat sie das hier gesagt oder in einem andern Kapitel?"
Hab mich sehr über dein Fb gefreut, danke dafür...
Zitat:wow der neue teil ist echt klasse. hat mir supi gefallen. sry bin aber gerade ein bisschen wortkarg, tut mir echt leid.Wortkarg hin oder her, du sagst was du meinst und das kurz und bündig. Gefällt mir. Danke für dein Fb...
lg jessy
Zitat:ich habe irgendwie auch mitleid mit logan, es tut mir leid, dass er so geworden ist.Ja, vielleicht schaffe ich was ich mir vorgenommen habe. Du wirst auch bald wissen warum du Mitleid mit ihm hast/haben sollst...
Zitat:mir standen wieder die tränen in den augen beim lesen.Das ist gut... Für mich zumindest... ich weiss nicht was du davon hälst, aber ich bin für Gefühlsausbrüche, zumindest bei meiner FF... (ich liebe diesen Smiley...)
Danke auch für dein Fb, hab mich sehr darüber gefreut...
Wie ich irgendwie irgendwo irgendwann gelesen habe, hat meine süsse Anne Problems mit ihrem Computer? Ich hoffe das läuft bald wieder... Ich hab dich lieb. Und deinen Computer auch. Vielleicht spendet es ihm ja Kraft...
Ich grüsse meine betaleserin Julia, und wünsche ihr viel Glück für Prüfungen, Arbeiten und was auch immer. Du schaffst das!
Gott, ich fühle mich wie im Fernsehen "Ich will noch meine Schwester grüssen, und alle meine Freunde!"
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]