Lorelais Tränen - Das Ende

Sandy mein schatz.....
du machst mich echt fertig... in mehrerer hinsicht...

also erstens mal:
wenn du aufhören möchtest, dann tu es.... mir würde das herz brechen, meine leben hätte deutlich weniger sinn und ich wäre unwahrscheinlichtraurig..... aber wenn du denkst: "das ist ein ende, so wie ich es mir für meine ff vorstell" dann solltest du aufhörn...

naja, du hast jetz ja gesagt, dass du es nicht tust *puuuuuuh* und das macht mich auch verdammt glücklich!!! aber wenn es mal soweit sein sollte, dann hör auf dein gefühl...

so, dann zum neuen teil:
einfach nur... unbeschreiblich! es ging mir im prinzip wie so gut wie allen andren auch...
erst sitzt luke da neben lorelai am bett, hält ihre hand und ist einfach nur für sie und sie scheint überhaupt nichts zu realisieren.... folge: :heul: armer luke, arme lore...
dann umarmt sie ihn, fordert seine nähe, liegt ihm in den armen und er ist einfach nur für sie da (so wie er es immer ist)... folge: (Big Grin) Wub
und dann... dann sagt sie doch allen ernstes CHRIS!?! folge: Confusedauer: Motz Sad :heul:
ich meine sandy... chris???? wie BuffyAnne schon gesagt hat, selbst tot geht der kerl mir noch auf die nerven!! unglaublich!! ich weiß ja, du bist kein freide-freude-eierkuchen-mensch, aber SO kannst du das doch bitte nicht stehen lassen!! das geht nicht, das kannst du mir nicht antun!!
ich weiß grad auch gar nich was ich sonst noch dazu sagen soll...

nicht dass du mich falsch verstehst, der teil war grandios! erste sahne, spitzenklasse!! sowohl vom stil als auch vom inhalt her, denn gerade solche teile machen deine ff zu dem was sie ist.... unverwechselbar, spannend, zum mitfiebern, große klasse, himmlisch, perfekt..!!!

ich weiß du hasst es, aber ich muss dir trotzdem sagen, dass ich inständig hoffe bald wieder was von dir lesen zu können....

hab dich lieb!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Sandy... *klatsch* Sandy *ausruf* Yipeeeeeeeee!!!!!! DBig GrinBig Grin :dance:
ach hör nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder auf!!!!!!! nieeeeeeeeeee!!!
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! also jetzt hab ich echt geheult!!!!! :heul:
warum sagte sie Chris?? Motz nein... sie ... sie liebt doch... llluuke!!!??? SadSadSadSad
also nein... SadSadSad :ohmy: Confusedchock: weitermachen!!!!!!!!!!
die beste fanficition gelesen!! echt! bin nicht lange hier beim thread FF aber deines ist echt geil!!! Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

lore schrieb:als ich gelesen habe, dass das der letzte teil sein sollte hat es mich erstmal umgehauen! deine ff ist die beste aller zeiten! ich liebe diese ff! Wub
und ich glaube, dass ich mit dieser meinung bei weitem nicht die einzige bin *erwartungsvoll-und-herausfordernd-in-die-runde-schau*

liebe grüße
lore
Nein lore, damit bist du ganz sicher nicht allein!

Ssandy, der neue teil war wieder so was von geil.
Aber wieso hat Lorelai "Chris" gesagt, weil sie ihn vermisst oder weil sie sich bei Luke wie bei Chris fühlt?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Endlich der neue Teil! *freudensprünge mach*

Er war wirklich klasse und am Anfang habe ich geheult weil Luke so süß war und Lorelai so am Boden. Und dann wegen Chris! Luke tut mir so Leid! Das hat ihn ja voll getroffen. Aber Lorelai auch, aber zum Glück hat sie ja die gute alte Rory! Wink
Bin überglücklich dass du doch nicht aufhörst! *erleichtert ausatme*
Auch wenn es dir nicht gefällt: Schreib bitte ganz schnell weiter! (So das musste jetzt sein! Smile )

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

[Bild: thanx.gif]

Also, mal zur erklärung:
ich schreibe im moment viel aus lukes sicht und lasse lore einfach nur schweigen und weinen.

also ich versuche lores gemüt zustand rüber zu bringen. im moment ist lore einfach nur wie gelähmt. geschockt und verloren. da ich keine richtige formulierung dafür finden will schweige ich einfach darüber. ich hatte gehofft das dadurch lores ohnmacht heraus zu lesen ist. [/img]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Stars_Hollow schrieb:Was soll dass haißen ?!?!?!

Zu deiner unglaublich geistreichen Äußerung (die übringends genau in dein Schema passt Unsure ) hab ich nur soviel zu sagen:

Falls du es bis jetzt nicht geschnallt hast, es gibt hier im Forum einige Feedback Schreiber, die allesamt verboten gehören, so à la: Schreib schnell weiter" und nicht zu vergessen die :dito: Feedbacker Motz
Und da du ja da der große Vorreiter bist, heißen diese netten [Bild: ironie.gif] Leute "Stars_Hollow Fraktion"

gecheckt? gut....

Und Isi .... *baaaaah* ich pack's nicht... du kannst es net lassen oder? Jetzt schreibt Sandy es auch noch dick und fett HIN dass sie so ein FB nicht will (nicht mal im Scherz!!) und du machst es trotzdem! Wieso bitte? Das gibts doch nicht, sowas geht mir einfach nicht ein Motz

[Bild: ischgucke.gif] wenn sowas nochmal passiert setzts eine aufs Mützi, das schwör ich euch...

Und wieder mal sage ich: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit [Bild: thanx.gif][Bild: tuedelue.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich muss kein FB geben, wenn es nicht passt, aber MissLilli, ich glaube Ssandy kann das ganz gut alleine regeln !!

Also misch dich bitte nicht ein, ist ja immerhin nicht deine FF !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Aber Sandy is meine Sister und ich misch mich sehr wohl ein, obs dir passt oder nicht

Bevor du so ein FB abgibst, gib lieber keins ab... Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Na Hallo........... ich bin auch aufgewacht und habe endlich mitbekommen das du einen neuen Teil online gestellt hast.

Tut mit leid das ich es erst so spät mitbekommen habe!!!

So nun aber zu meinem Feedback:

Der Teil ist sehr gut geschrieben. Ich bin immer wieder baff darüber wie gut du Situationen beschreiben kannst!

Aber: Wie kann man zu Luke Chris sagen? Motz

Die beiden kann man doch gar nicht miteinander vergleichen! Nono

Ich hoffe sehr das Lore aus ihrer Starre "erwacht"

Damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt:

Wenn du aufhören möchtest mit LT so würde ich es sehr schade finden. Dennoch weiß ich aus eigener Erfahrung das man auf sein Gefühl hören muss. Wenn man selbst das Gefühl hat alles erzählt zu haben, bzw. das maximum aus der Story herausgeholt zu haben, dann ist es besser ein Ende zu finden als die Story todzuschreiben.

Ich hoffe sehr das dies bei LT noch nicht der Fall ist. Ich bin mir aber sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Nur eine klitzekleine Bitte hab ich da an dich:

Schreib wenn es so weit ist ein richtiges Ende..........*liebschau*

lg
dine

Zitat:Zu deiner unglaublich geistreichen Äußerung (die übringends genau in dein Schema passt Unsure )

Brauchst mich ja nicht gleich angreifen !! Nono

Und ich glaube deine Schwester kann es mir auch selber sagen, wenn ihr was nicht passt, also lass mich in Ruhe !!! Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste