Wie ein Teufel zu einem Engel wurde

Hey
Freue mich, dass du weiter geschrieben hast und ich verstehe nicht ganz, wieso du nicht ganz überzeugt bist... Ich finde die Geschichte bis jetzt super und bitte bitte
literati4ever schrieb:Aber eben, Jess ist und bleibt mein Favorit für Rory. Mal schauen, ob es in dieser Story auch so wird... Big Grin
lass Jess Rory helfen... Confusedabber::p
Freue mich schon auf den nächsten Teil, schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

hey, literati_gg, schon wieder ein Jess-Fan! Big Grin Schööön, sieht man gerne! Ja, eben ich hatte mir eigentlich zu Beginn die Story anders vorgestellt, aber jetzt habe ich wieder ein paar Ideen! Danke für dein FB!

Soo, und ein neuer Teil

~°~°~°~°~°~°~°~

… bin ich für dich da

Zitternd klopfte sie an die Tür ihrer Mutter. In ihrem Zustand rümpfte sie nicht mal die Nase über die morschen Bretter der Veranda.
Verschlafen öffnete Lorelai die Tür und murmelte verärgert etwas Unverständliches. Sie öffnete kaum sie Augen, doch als sie ihre Tochter erkannte riss sie sie ruckartig auf.
„Was machst du denn hier? Um diese Zeit?“
„Grossmutter hat mich herausgeworfen, ich habe die Nacht in der Limo verbracht, ohne Heizung, und ich habe das Gefühl als sei ich aus Eis. Gut, mein Herz ist immer aus Eis, das weißt du ja am besten!“, nuschelte Rory erschöpft, und gegen den Schluss immer leiser, und es schwang eine Spur Reue mit, doch das bemerkte Rory selbst nicht, denn sie brach zusammen.
„Rory!“, schrie Lorelai entsetzt.
Überfordert schleppte sie Rory ins Haus und legte sie aufs Sofa.
Zuerst hatte sie gedacht, dass es nur ein neuer Streich des Teufels sei, doch ihre Tochter wirkte sehr verzweifelt.
„Luke?“, reif sie dann auch ihren Mann um Hilfe.
„Was ist, Schatz?“, kam er auch gleich angerannt. Er stockte als er Rory regungslos auf dem Sofa sah. Doch bevor er etwas sagen konnte, sprudelten die mageren Informationen aus Lorelai hervor. Er lauschte geduldig und rief dann den Krankenwagen an.

Es dauerte keine Viertelstunde, und Rory war auf dem Weg ins Hospital. Lorelai war an ihrer Seite und klammerte sich krampfhaft an ihre Hand. Sie war ein wenig überrascht als der Druck schwach erwidert wurde. Tief im Unterbewusstsein wusste Rory wohl noch, wer sie liebte „Und, was hat sie?“, erkundigte sich Lorelai beunruhigt beim Arzt, der sie zu Rory ins Zimmer führte.
„Das fragen sie noch? Bei diesem Zigarettenkonsum wäre der Tod die natürlichste Folge. Ihre Lunge ist schwärzer als Kohle. Aber das scheint nur diese Nacht gewesen zu sein, es sieht schon viel besser aus. Sie wird genesen!“, fügte er noch an, als er Lorelais Gesichtsausdruck sah.
„Okay!“, stellte diese unsicher fest.
„Sie wird bald aufwachen, es war vor allem ein Schock für den Kreislauf, doch sie wird morgen schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Aber passen sie gut auf sie auf.“
„Mache ich!“, nickte Lorelai nun überzeugt.
„Gut, bis dann!“, verabschiedete sich der Arzt.
Abwesend strich Lorelai ihrer Tochter über die Hand. Sie wusste nicht wie lange dass sie so da gesessen hatte, doch als sich ihre Tochter regte.
„Hmm…!“, murmelte Rory verschlafen.
„Hi!“, begrüsste Lorelai sich unsicher.
„Mom?“, rutschte es mehr aus Rory heraus als dass sie es sagte.
Ein kleines gerührtes Lächeln stahl sich auf Lorelais Lippen.
Rory schaute sich um, und blinzelte immer noch verschlafen. Dann schaute sie Lorelai das erste Mal direkt und ehrlich in die Augen.
„Danke, Mom!“, nuschelte sie undeutlich, der Stolz immer noch im Hinterkopf.
„Dafür bin ich da!“, meinte ihre Mutter lächelnd, und drückte ihrer Tochter die Hand.

~°~°~°~°~°~°~°~

soo, wieder einmal bettle ich um FB Big Grin

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

schöner teil
hat mir wirklicuh gut gefallen. das rory raucht finde ich zwar blöd, aber ist ja ihr diong
mach weiter so
lg jessy

Oh wow, sie fällt eher auf die Schnauze als ich dachte. Aber ehrlich gesagt, meinte ich dass mit dem "auf die Nase fallen" nicht wort-wörtlich. Also doch, nur nicht so physisch. Mehr symbolisch... du weiss schon.
Aber vielleicht kommt das ja noch, sie ist noch immer sehr stolz. Und das sollte sie nicht, bei dem Leben...
Ich hoffe du schreibst bald weiter und wirst nicht von meinem schrecklich magerem Fb zurück geschreckt...
Drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Wieder ein neuer Teil, schön.

Das mit dem Rauchen sollte Rory sich mal schnel abgewöhnen. Ohne jetzt jemanden auf die Füße tretten zu wollen, denn es ist jedem selbst überlassen ob er raucht. Aber ich persönlich finde, Menschen die Rauchen nicht so toll.

Als Rory im Krankenhaus lag und Lorelai Mum gerufen hat, das war irgendwie so als wäre Rory doch "normal" also "Normal Lieb und nicht der teufel den du geschaffen hast* *muhahaha* ........ Hust.. nun denn, ich freu mich auf die Fortsetzung und darauf wie Stars Hollow Rroy verändern wird.

Meine Hoffnung das Logan auftaucht ist denke ich mal ziemlich gering, wenn sie in Stars Hollow bleibt und nicht nach Yale geht.. aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt <- glaub das sagt man so Big Grin

Bis zum nächsten Kapitel

Hallo,

ach, der Teil war toll, bin gespannt wie das Verhältnis zwischen den Beiden sich weiterentwickelt.
Wie wird wohl das Verhältnis zu Emily, wenn Rory merkt, wer sie richtig liebt und immer geliebt hat

Liebe Grüße

Mery Wink

daaaaanke schön für das viele FB!! :thanx:

@ jessy: jaaa, dass mit dem rauchen musste irgenwie sein, ich dachte es würde passen. danke für dein FB!

@ Yela: hmm, das mit dem symbolisch auf die schnauze fliegen kommt wahrscheinlich auch noch. jaja, der stolz, wer kennt ihn nicht in machnchen situationen. Rolleyes dein FB ist nicht mager, ganzganz lieb! Smile danke!

@ ace-19: ich habe den teufel geschaffen hehehehehe Big Grin. ob rory in yale war oder nicht wird man noch sehen. danke für dein FB!

@ Mery: Emily vs. Lorelai meinst du? Mal schauen was ich daraus machen kann... Wink Danke für dein FB!

glg lit4ever

sondern an Momenten,

<3 12.11.2009 <3

Hey, der Teil war klasse, hoffe es geht bald weiterSmile

lg mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey du!

Also, deine FF ist echt der Oberhammer!! ^^ Bin gespannt wie das weitergeht und hoffe sehr, dass Jess auftaucht!!Big Grin

Oh, und was seh ich da, du gehst ans Greenfield? (oder steht das einfach wegen Jared da?^^)

lg kate

hey, danke euch beiden für das FB!

@ Mia: schön, dass di meine Story gefällt. Danke!

@ Kate: Noch eine neue Leserin! :freu: Mal schauen ob Jess kommt.
Doch ich gehe ans Greenfield! Jared steht einfach sonst in meiner Sig. Diesen Platz hat sein hübsches Köpchen wohlverdient! Confusedabber: Gehst du auch?

glg lit4ever

sondern an Momenten,

<3 12.11.2009 <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste