A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]
#61

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
uh uh uh, das is hart für Rory....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#62

Toller Teil!!! Freu mich auf die Fortsetzung!!! Gruß MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#63

So, jetzt kommt der neue Teil. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ich heute abend nicht weggeh (und im moment sieht es danach aus) kommt vielleicht noch ein Teil heute. Viel Spass beim FB schreiben Wink

Teil 5

"Rory, ich muss dir was sagen."
"Was ist? Haben sich Destiny's Child wieder getrennt."
"Gott beschütze! NEIN! Außerdem hatte sie sich gar nicht getrennt. Sie haben nur eine Pause gemacht."
"Okay, und was ist dann das Problem?"
Lorelais Miene wird wieder tot ernst. Sie knabbert ängstlich an ihrer Unterlippe rum und murmelt dann:
"Du warst wirklich ein richtig fettes Kind, Rory."
"Nein, war ich nicht! Ich war nur mollig!"
"Du konntest dich kaum noch bewegen ohne schnaufen zu müssen und auf die Beine kamst du schon gar nicht. Du hast erst mit 3 laufen gelernt und als du dann endlich auf die Beine kamst konntest du dein Gleichgewicht kaum halten, da deine linke Kopfhälte fetter war wie die rechte."
Rory musste lachen und umarmte ihre Mum.

--------------------------------------------

Luke war den ganzen Tag sichtlich aufgeregt gewesen. Jetzt stand er vor dem Gilmore-Danes Haus und benahm sich wie ein Teenager der sein erstes Date hatte aber sich nicht traute anzuklingeln. Dabei musste er doch nur seiner Stieftochter sagen, dass sein Neffe für eine Weile in die Stadt kommen würde. Das hörte sich so leicht an aber es war eines der schwierigsten Aufgaben in seinem Leben. Luke musste an die Zeit vor fast 2 Jahren denken. Er erinnerte sich noch als wäre es gestern passiert, als Abends wo er gerade schon schliessen wollte die Tür zum Diner aufging und eine völlig verheulte Rory da an der Tür stand.
~~FLASHBACK~~
"Rory was ist denn los?"
Luke sah Rory total verschreckt an. Er hatte sie so noch nie in seinem Leben gesehen. Ihr Gesicht war blass, blasser als sonst. Ihre Augen verheult und geschwollen von dem vielen Weinen. Sie sah aus wie ein verschrecktes Rehlein dem ein Jäger folgte. Ihr Anblick tat ihm im Herzen weh und ihm wurde fast schon übel vor Angst. Was war nur geschehen, dass Rory in so eine Lage brachte.
"Hast du ... hast du meine Mom gesehen, Luke?"
Jetzt bekam es Luke richtig mit der Angst zu tun. Nicht nur die Frage nach Lorelai jagte ihm Angst ein sondern auch Rorys Stimme. Sie war zittrig und so leise das er kaum was verstand.
"Ist was mit Lorelai? Rory komm her."
Er ging zu ihr und packte sie sanft am Arm und führte sie nach oben, wo er sie auf sein Bett setzte. Er kniete sich vor sie auf den Boden, so, dass er ihr in die Augen sehen konnte und hielt ihre Hände.
"Rory, erzählt mir bitte, bitte was passiert ist? Ist was mit Lorelai?"
Rory schüttelte den Kopf und schniefte, dann begann sie leise und stotternd zu erzählen.
"Mom und ich, wir ... wir haben einen Sch ... Schwangerschaftstest ...ge...gemacht und der .... der war ..."
Rory begann bitterböse zu weinen. Luke hielt atmelos ihre Hände. Dann fragte er:
"Rory, war der Schwangerschaftstest für dich."
Weinen und ohne ihm in die Augen zu sehen nickte sie. Luke fühlte sich so als hätte ihm Mike Tyson in den Bauch geboxt. Er hatte keine Zweifel daran wer wohl der Vater des Babys war. Wie es aussah wurde er Großonkel oder wie man das auch nannte.
"Rory, was ist passiert nachdem ihr diesen Test gemacht habt und er positiv war?"
Rory schämte sich fürchterlich. Sie konnte Luke immer noch nicht in die Augen blicken und murmelte mit gesenktem Kopf:
"Sie ... sie wurde total wütend und ... und hat einfach ihre ... ihre Jacke gepackt un ... und gesagt sie müsse jetzt raus ... sie bräuchte frische Luft. Sie ... sie hat mich all ... alleine gelassen, Luke! Ich ... ich ... ich hatte solche Angst. Was mach ich denn jetzt?!"
Luke wusste nicht was er sagen konnte. Sein Gehirn war wie leer gefegt. Er wusste, dass sowieso kein Satzbau der Welt ihr jetzt helfen konnte. Sie brauchte ihre Mutter, doch diese war einfach abgehauen. Er konnte Lorelai sehr gut verstehen. Sie war wütend, verletzt und enttäuscht. Wäre sie nicht abgehauen wäre wahrscheinlich ein großes Donnerwetter über sie ausgebrochen und alles wäre schlimmer geworden. Lorelai musste sich erst einmal beruhigen. Doch Luke war trotzdem sauer auf sie. Sie, die auch einmal in der selben Lage gesteckt hatte, hatte das schlimmste gemacht was sie machen konnte. Rory war erst 17, ein Jahr älter wie Lorelai damals, sie sah in eine ungewisse zukunft, ohne Freund und so kurz vor dem Studium. Kein wunder das sie jetzt da saß wie ein Häufchen elend. Luke hob Rorys Kopf mit Daumen und Zeigefinger die er an ihr Kinn lag und zwang sie so ihm in die Augen zu sehen.
"Beruhig dich, Rory. Alles kommt wieder in Ordnung. Leg dich hin. Schlaf 'ne Weile. Beruhige dich. Ich such nach deiner Mom, okay?"
Rory nickte, dabei glitzerte in ihren Augen sowas wie Dank und Vertrauen. Dieses glitzern verschwand nicht mehr und es war immer da wenn sie ihn ansah. In dieser Nacht hatte sich zwischen Luke und Rory ein unbeschreibliches, besonderes Band der Freundschaft entwickelt, was sich seit dieser Nacht nie geändert hatte.
~~FLASHBACK ENDE~~
Luke wusste, dass er jetzt langsam rein musste. Seine größte Angst war, dass das glitzern in ihren Augen das nur ihm golt gleich für immer verschwinden würde und ihre Beziehung nie mehr die selbe sein würde. Seufzend steckte er seine Hände tief in die Taschen seiner Jeans und betrat das Haus.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#64

Wub Wub Wub Wub SUPER Wub Wub Wub Wub

Ich wär auch gegangen, dass war ja unmöglich !!! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#65

Is ja ur schlimm...Aber irgendwie versteh ich Lorelai... und luke, so super nett!! Toller Teil, wirklich! Top
#66

Oh man, ist ja echt mal heftig, jetzt weiß Lore mal wie sich IHRE Eltern gefühlt haben.. Luke is echt der beste Papa den sich Rory wünschen kann *g*

[Bild: 51.jpg]
#67

Der Teil gefällt mir wirklich sehr gut! Mach nur weiter so.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#68

wuaaaaaah (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) geiler teil....

schnell, schnell, schnell, schnell weiter, bitte Pc
#69

:dito: :dito: und nochmals :dito:

super genialer neuer teil, hoffe es geht bald weiter!

& love is the new black.
#70

WoW deine FF ist genial. Rory als Mutter. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste