Gilmore Girls und ihre Männer

Oh das tut mir aber leid.

Noch mal für alle :

ALEX IST 3 MONATE ALT!!!!! SRY !!!!!!

Danke für den Tipp Stars_Hollow!!!!

gern geschehen, aber ich hab das nicht als Kritik gemeint, gell, sondern nur als Anmerkung !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo. Es ist endlich soweit. Es sind Ferien aber das wisst ihr sicher alle. Ich hoffe ihr freut euch schon auf meinen neuen Teil des FF! Ich will mir sehr viel mühe damit geben. Viel Spaß mit Teil 39 meines FF wünscht euch eure KleineMichi:

Lorelai standen immer noch die tränen in den Augen. Sie ist so stolz auf ihre Tochter.
,,Hallo mom. Hat dir die Rede gefallen?”
,,Sie war sehr gut Rory. Ich bin so stolz auf dich.”
,,Danke mom. Ich hab dich so sehr lieb. Ich wollte dir sagen, wie froh ich bin dich als Mutter zu haben.”
,,Ach Rory.”
Lore nimmt ihre Tochter in den Arm. Rory ist wirklich sehr Glücklich Lorelai Gilmore als ihre Mutter zu haben. Sie hört gar nicht mehr auf die reden von den anderen sondern kümmert sich um ihre Tochter.
,,Wann ist das Fest denn hier zuende?”
,,Gegen 22 Uhr warum denn Luke? Musst du noch weg?”
,,Ja. Ich kann Jess doch nicht den ganzen Tag alleine im Laden lassen.”
,,Jess? Was macht er denn schon wieder hier?”
,,Hast du deiner Tochter nichts davon erzählt Lorelai?”
,,Nein. Ich wollte es dir erzählen Rory aber es ging leider nicht. Ich hatte angst du machst mir vorwürfe oder so was.”
,,Du kennst mich doch mom. Würde ich so etwas tun?”
,,Ja das würdest du Rory. Er wird aber nicht bei uns wohnen sondern über dem Diner.”
,,Das ist ja zumindest etwas. Wann musst du denn gehen Luke?”
,,Ich glaube ich gehe lieber schon jetzt. Ich vertraue Jess nicht wirklich und will lieber noch etwas auf ihn achten.”
,,Das ist auch besser so Luke.”
Luke geht weg und Lore und Rory bleiben alleine zurück.
,,Wo ist denn Dad mom?”
,,Er wollte uns einen Kaffee holen aber er ist nicht zurückgekommen. Noch nicht zumindest.”
,,Ach da kommt er ja schon.”
,,Hier bitte euer Kaffee.”
,,Danke Dad.”
,,Ja danke Chris.”
Die drei trinken ihren Kaffee und machen sich dann auf den Weg ins Hauptgebäude. Dort sieht Lorelai Max laufen.
,,Ich muss mal kurz auf die Toilette. Ich komme gleich nach. Bis dann.”
Lore macht sich aus dem Staub und Chris und Rory gehen schon mal in die Aula.
,,Hey Lorelai.”
,,Max. Hallo. “
,,Wie geht es dir denn?”
,,Es geht so und dir?”
,,Eigentlich ganze gut. Ich wollte noch mal mit dir reden.”
,,Worüber denn?”
,,Rory hat mir erzählt das du Heiraten willst. Deinen neuen Freund diesen Luke und ich wollte dir nur alles gute Wünschen.”
,,Ich werde Heiraten? Davon weiß ich ja gar nichts.”
,,Aber Rory hat gesagt das ihr beide Heiraten wollt. Schon wegen ihrer Schwester.”
,,Michelle hat da gar nichts mit zu tun. Sie ist ein so liebes Mädchen. Halt sie da raus.”
,,Was soll das denn Lorelai? Ich will dich doch nur fragen ob du bald Heiraten wirst oder nicht.”
,,Was geht dich das eigentlich an Max?”
,,Gar nicht aber ich ....”
,,Du liebst mich noch oder?”
,,Vielleicht.”
,,Jetzt verstehe ich das erst. Du wolltest mich mit Luke auseinander bringen damit ich wieder zu dir komme und wir eine Familie werden. Der Zug ist abgefahren Max. Schon sehr lange.”
,,Bist du dir da so sicher?”
,,Da bin ich mir sogar sehr sicher. Ich liebe Luke und nur Luke. Dich habe ich mal geliebt aber jetzt nicht mehr. Tut mir leid.”
Lore sieht ihren Ex-Freund sehr streng an. Sie dachte er währe darüber hinweg, dass sie ihn vor vielen Jahren verlassen hat aber jetzt merkt sie erst das er sie immer noch liebt. Sie liebt aber Luke- oder doch nicht?
,,Ich geh jetzt wohl lieber.”
,,Lorelai können wir nicht reden? Ich mag dich - ach nein ich liebe dich und wir müssen eine Lösung finden.”
,,Wir müssen keine Lösung finden Max. Ich liebe Luke über alles und wir haben ein Baby. Sie ist erst 5 Monate alt aber sie muss doch ihren Vater haben und Luke und ich wir haben uns gerade erst wieder vertragen. Ich will ihn nicht schon wieder verlieren. Michelle braucht doch ihren Vater.”
,,Das kann ich ja verstehen aber trotzdem liebe ich dich Lorelai Gilmore. Als du damals weg gegangen bist ist mir klar geworden das du die Frau bist die ich für immer lieben werde.”
Max bitte hör auf. Ich geh zurück zu Rory.”
Lore verlässt das Klassenzimmer und Max bleibt alleine dort zurück. Er ist sich ziemlich sicher das er keine Chance mehr bei Lorelai hat und er will es nicht mehr versuchen. Sie hat ihm zum zweiten mal das Herz gebrochen und er will nicht das ihm das dritte mal das Herz gebrochen wird. Vielleicht muss er sich jetzt endlich ein eigenes Leben aufbauen und wieder zu Dates gehen.
,,Mm da bist du ja.”
,,Tut mir leid, aber ich hatte noch ein Gespräch mit einem deiner alten Lehrer.”
,,War dieser Lehrer zufällig ein gewisser Max Medina?”
,,Ja das war er.”
,,Ach mom. Du hast dich erst gerade wieder mit Luke vertragen Stell das jetzt nicht wieder auf die Kippe.”
,,Das will ich doch gar nicht Süße. Ich liebe dich Luke und deine Schwester mehr als alles auf der Welt. Ich liebe euch drei. Ihr seit meine Familie.”
,,Ich hoffe du weißt was du tust mom.”
,,Ja das weiß ich süße.”
,,Dann ist ja gut.”
,,Wann kommt Dean eigentlich nach Hause Rory?”
,,Ist er nicht schon längst da?”
,,Nein. Er ist noch nicht da. Als wir gefahren sind war er zumindest noch nicht da.”
,,Er wollte aber schon zuhause sein. Na ja dann kommt er sicher nachher oder ist schon da wenn wir nach Hause kommen.”
,,Bestimmt. Mach dir keine Sorgen Rory.”
,,Da mach ich nicht mom. Ich vertraue Dean und ich liebe ihn.”
,,Das weiß ich Rory.”

In Lukes Diner:
,,Jess ich bin wieder da.”
,,Ach Hey Onkel Luke. Das ist aber schön.”
,,Jess sei nicht so Kindisch. Ich vertrau dir eben immer noch nicht sehr doll also benimm dich sonst kannst du zurück zu deiner mom.”
,,Oh nein bitte tu mir dass nicht an. Sie haut mich immer und macht aua aua bei Jess.”
,,Du sollst aufhören in Kindersprache zu reden Jess.”
,,Okay Onkel Luke.”
,,Ist ja nicht viel los hier.”
,,Das weiß ich auch Luke. Es ist schon die ganze Zeit so wenig Betrieb hier.”
,,Dann hätte ich ja noch in Chillton bleiben können. Na ja . Jetzt bin ich hier und fahre nicht wieder zurück. Das kannst du vergessen.”
,,Ach misst dann muss ich meine Drogenvorräte mal woanders verticken. Das ist aber gemein Onkel Luke.”
,,Jess hör auf sonst kannst du auf dein Zimmer gehen.”
,,Dann bekommt Jess ärger von Onkel Luke. Dann hat Jess aber Angst.”
,,JESS!”
,,Ist ja schon gut.”
Jess geht aus dem Laden und macht sich auf den Weg in sein Apartment. Luke bleibt alleine im Laden zurück. Erst jetzt sieht er Kirk an einer Ecke des Ladens sitzen.
,,Hey Kirk wie geht es dir denn?”
,,Ach Luke. Endlich bist du da. Noch eine Minute länger mit Jess alleine und du hättest mich in die Klapsmühle bringen können.”
,,Ach Kirk jetzt übertreibst du aber.”
,,Nein tu ich nicht. Er hat mich ignoriert und kein Wort mit mir geredet.”
,,Das tut mir aber leid Kirk. Ich werde sofort zu ihm hoch gehen und ihm den Hintern versohlen okay?”
,,Danke sehr Luke. Soll ich dir vielleicht dabei helfen.”
Mit einem Kopfschütteln geht Luke von Kirk weg.

Wieder in Chillton:
,,Jetzt ist es schon wieder vorbei das schöne Fest von Chillton. Ich danke allen die heute hier waren dafür das sie hier waren und wünsche Ihnen allen eine gute Heimfahrt. Auf wiedersehen zum nächsten Chillton Day der im Jahre 2007 ist.”
Der Direktor verabschiedet noch alle Gäste und dann gehen Lorelai, Rory und Chris zum Auto.
,,Deine Rede war sehr gut Rory. Ich bin genau so stolz auf dich wie deine mom.”
,,Das ist nett von dir Dad.”
,,Wir sind auch stolz auf dich Rory. Du hast es wirklich sehr gut gemacht.”
,,Danke Grandma und Grandpa.”
,,Seit wann steht ihr denn hier ihr beiden?”
,,Seit etwa einer Minute.”
,,Wollt ihr nicht noch mit zu uns kommen? Dann können wir noch etwas feiern.”
,,Das ist sehr nett mom aber wir können leider nicht. Kitty kann heute nur bis maximal 23 Uhr auf die beiden aufpassen und wir brauchen ca. 45 Minuten nach Hause.”
,,Dann feiern wir eben morgen. Da kommt ihr ja sowieso zu uns.”
,,Das ist eine tolle Idee Grandma. Darf ich meine Freundin Paris einladen?”
,,Wenn du das möchtest Rory. Dann sehen wir uns morgen pünktlich um 7 Uhr.”
,,Bis dann mom.”
Alle fahren nach Hause. Rory ,Chris und Lorelai reden noch über Roys rede bis sie wieder in Stars Hollow sind.
,,Ich werde noch eben zu Luke gehen. Kommt einer von euch mit?”
,,Ich nicht. Ich gehe nach Hause und löse Kitty ab da sie ja in 15 Minuten weg muss.”
,,Du weiß doch das das nicht stimmt Rory.”
,,Klar weiß ich das. Ich will nur sehen ob Dean zuhause ist.”
,,Na gut. Bis später dann. Kommst du mit Chris.”
,,Warum nicht. Ein Kaffee kann ja nicht schaden.”
Die beiden gehen ins Diner während Rory nach Hause geht.
,,Hey Luke. Ich brauche dringend zwei Kaffee.”
,,Kommt sofort. Wie war die Feier denn noch?”
,,Es war noch sehr schön. “
,,Das freut mich sehr. Hier bitte eure Kaffees.”
,,Danke sehr Luke.”

Gegen halb zwölf macht Luke das Diner zu. Er und Lore gehen zusammen nach Hause.
,,Rory wir sind wieder da.”
,,Hey mom. Ich bin hier im Wohnzimmer.”
,,Na Rory.”
,,Hey Luke.”
,,Ich geh ins Bett Liebling. Kommst du mit.”
,,Ich komme gleich nach bis dann.”
,,Bis dann. Gute Nacht Rory.”
,,Gute Nacht Luke.”
Luke geht ins Bett und Lore setzt sich noch kurz zu Rory auf die Couch.
,,Ist Dean schon da?”
,,Nein er kommt erst morgen. Er hat vorhin angerufen.”
,,Er oder du?”
,,Ehr ich.”
,,Das dachte ich mir schon. Wie geht es ihm?”
,,Sehr gut. Er freut sich darauf mich und unser Kind wiederzusehen.”
,,Da dachte ich mir schon.”
,,Ich geh auch ins Bett. Gute Nacht mom.”
,,Sind Michelle und Alex schon im Bett?”
,,Schon seit über einer Stunde. Gute Nacht.”
,,Gute Nacht Rory süße.”
,,Nach mom Schnukki.”
Die beiden Gilmore Girls gehen ins Bett zu ihren Kindern.

Das war Teil 39 meines FF. Teil 40 kommt heute oder morgen mal sehen. Freu mich über viel FB. Bis dann MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Schnukki.”
Hey,mein Lieblingswort !!! *freu*

Der Teil war echt super !!!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

und lass Max bitte wieder verschwinden !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

ja der teil war echt super Smile
ich freu mich schon auf den nächsten und kommt morgen eigentlich einer?
wird mich super darüber freuen *grins*

Es kommt heute noch ein Teil. Leider geh ich heute abend nicht weg also fange ich mit dem nächsten Teil meines FF an. Er wird in etwa einer Stunde fertig sein. Ich versuch mich zu beeilen okay. Fange jetzt an! Bis gleich eure MICHI

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohja!!!!! *voll gespannt bin*
Der letzte teil war echt klasse, sorry das ich das erst jetzt schreibe, aber eben bin ich net dazu gekommen. *schäm*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch gefällt mein FF bis jetzt. Ich gebe mir soviel mühe wie ich nur kann. Dieser Teil meines FF wird wieder aus ein paar träumen bestehen und aus etwas Realität. Die Träume werden in Kursiv geschrieben. Ich hoffe das gefällt euch. Bis dann eure MICHI:

,,Luke schläfst du schon?”
,,Ja!” klingt es mürrisch unter der Bettdecke hervor.
,,tust du gar nicht denn sonst hätte ich keine Antwort bekommen oder?”
,,Ach Lorelai ich muss morgen früh aufstehen und ich will schlafen.”
,,Na gut dann schlaf eben. Ist mir doch egal. Gute Nacht.”
,,Jetzt sei nicht sauer. Du musst doch morgen auch ins Hotel oder nicht?”
,,Ja aber erst um 10.”
,,Da hast du es besser als ich. Und jetzt lass uns schlafen. Ich liebe dich.”
,,Ich liebe dich auch. Gute Nacht Luke.”
Lorelai macht ihre Nachttischlampe aus und legt sich ins Bett. Sie ist froh, dass sie wieder mit Luke zusammen ist.

,,Mom bitte sei nicht sauer.”
,,Ach Lorelai Victoria Gilmore ich bitte dich. Wie kann ich denn sauer sein? Du sagst uns das du schwanger bist und das du das Baby behalten willst ohne uns zu fragen.”
,,Ach muss ich euch fragen wenn ich mein Leben so leben will wie ich es für richtig halte. “
,,Ja Lorelai. Wir sind deine Eltern und du bist noch Minderjährig. Du lebst in unserem Haus und unter unserem Dach und du wirst nach unseren Regeln leben.”
,,Ach vergiss es mom. Ich werde dieses Kind bekommen ob es dir passt oder nicht.”
,,Ich bitte dich. Du kannst noch nicht mal dein Leben richtig führen. Wie willst du das Leben eines Kindes mitführen. Sag mir das mal.”
,,Das werde ich schon schaffen mom. Ich muss doch mal lernen für mich selbst zu sorgen und ich muss lernen ein eigenes Leben zu führen und so lerne ich das doch mom.”
,,Aber Lorelai du bist 16. Weißt du wie schwer es ist für ein Kind zu sorgen. Du hast weder deinen Abschluss an einer Schule noch warst du in Yale wie du es immer wolltest.”
,,Ich wollte das nie mom. Dad und du ihr habt bestimmt das ich nach Yale gehe. Ich wollte nie nach Yale.”
,,Aber Lorelai alle Gilmores waren in Yale also gehst du auch nach Yale.”
,,Nein mom. Ich werde für mein Kind sorgen ob es dir passt oder nicht.”
,,Es passt mir nicht Lorelai aber mach doch was du willst.”
,,Emily. Sie soll nach Yale gehen. Wie sagen wir bloß unseren Freunden und unserer Familie das unsere Tochter mit 16 ein Baby bekommt.”
,,Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Wir müssen es ihnen sagen. Sie halten uns noch für assotial wenn wir es nicht sagen.”
,,Mom. Ich bekomme ein Baby und nicht du.”
,,Das ist mir schon klar Kind. Warst du denn schon beim Arzt oder ist es überhaupt 100% sicher das dieses Baby überhaupt existiert.”
,,Tut mir leid mom aber es ist 100% sicher das ich schwanger bin.”
,,Ach du meine Güte. Bitte erwähne dieses Wort schwanger nicht. Ich falle gleich um.”
,,Mom hör endlich auf. Es ist mein Leben und ich werde es mit meinem Kind verbringen und weder du noch Dad kann mich davon abhalten.”
,,Lorelai du redest mit deinen Eltern.”
,,Ich weiß mom. Ich liebe euch beide aber wenn ihr nicht akzeptiert das ich dieses Baby haben will kann ich euch leider nicht mehr helfen.”
,,Ach Lorelai. Wenn du 30 wärst währ es ja noch okay aber du bist 16. 16 ist noch viel zu Jung um Mutter zu werden. Du machst dein Leben kaputt und das weißt du.”
,,Der Meinung bin ich nicht mom. Ich komme sehr gut klar und ich habe auch noch Chris”
,,Er heißt Christopher und dann sind wir auch schon beim nächsten Punk. Er wird, im Gegenteil zu dir, im nächsten Jahr seinen Abschluss machen und nach Yale gehen. Willst du mit dem Baby alleine dastehen und es alleine erziehen . Das wirst du nicht schaffen Kind.”
,,Doch mom das werde ich. Ich liebe dieses Baby mehr als alles andere und es ist noch nicht mal da. Ich weiß das ich das richtige tue mom und du solltest das auch wissen.”
,,Ich bin mir nicht so sicher ob das das richtige für dich ist Lorelai. Bitte treib dieses Kind doch ab.”
,,Nein mom das kannst du nicht von mir verlangen. Ich werde dieses Baby bekommen ob es dir passt oder nicht.”
,,Es passt mir nicht. Ich liebe dich Lorelai und du bist meine Tochter. Ich bitte dich!”
,,Nein mom. Ich geh auf mein Zimmer und wenn ich wieder runter komme will ich kein Wort mehr von Abtreibung hören okay?”
,,Wenn du meinst.”
Lorelai geht in ihr Zimmer und schmeißt sich auf ihr Bett. Sie will nur noch weg hier. Nicht mit ihren Eltern reden und vor allem nicht mit ihrer Mutter. Sie will nur noch alleine sein.

,,Lorelai wach auf!”
,,Luke. Warum weckst du mich denn so früh?”
,,Hörst du das denn nicht?”
,,Was?”
,,Na das?”
,,Alex.”
Lorelai zieht sich ihren Bademantel über und geht runter in Rorys Zimmer.
,,Mom. Danke das du da bist. Ich brauche deine Hilfe.”
,,Was ist denn los Rory?”
,,Ich weiß es nicht. Alex schreit schon seit über einer Stunde und ich kriege ihn nicht mehr zum schlafen.”
,,Das ist normal. Er bekommt seinen ersten Zahn und das tut weh.”
,,Was kann mal denn dagegen machen, ich meine das er wieder schläft.”
,,Du musst ihm etwas zum kauen geben. Dann geht das schon. Warte ich hole ihm etwas.”
,,Danke mom.”
Lorelai geht in die Küche und holt ein Spielzeug für ihren kleinen Enkel Alex.
,,So bitte kleiner Mann und jetzt lass deine Mammi schlafen denn sie muss doch morgen schön sein wenn Daddy nach hause kommt nicht wahr süßer Spatz. Na siehst du es geht doch.”
Lorelai gibt ihrem Enkel einen Kuss auf den Kopf und sagt ihrer Tochter noch gute Nacht und geht wieder hoch zu Luke.
,,Was war los mit Alex?”
,,Er bekommt seinen ersten Zahn. Er kommt ganz nach Rory obwohl Rory Pummeliger wahr als Baby.”
,,Rory ist deine Tochter.”
,,Das weiß ich Luke.”
,,Du liebst deine Tochter oder?”
,,Das weißt du doch hoffentlich oder?”
,,Warum nennst du deine Tochter Pummelig.”
,,Ich habe gesagt als Baby aber doch nicht jetzt.”
,,Bist du dir da so sicher.”
,,Lass uns schlafen. Bis morgen. Gute Nacht.”
,,Gute Nacht Lorelai.”
Sie macht das Licht aus und dreht sich um. Kurze Zeit später ist sie eingeschlafen.

,,Lorelai kommst du?”
,,Ja mom.”
Die beiden sind im Einkaufszentrum. Lorelai ist ca. im 3. Monat schwanger mit Rory. Man sieht noch nichts.
,,Wohin gehen wir als nächstes?”
,,Es braucht einen Kinderwagen oder soll ich es die ganze Zeit tragen.”
,,Du weißt doch schon längst das es ein Mädchen wird. Warum sagst du immer noch es?”
,,Weil Chris nicht wahr haben will das er eine Tochter und keinen Sohn bekommt und deshalb werde ich bis zur Geburt es sagen.”
,,Dir kann man es auch nie recht machen. Er heißt Christopher und nicht Chris. Es ist ein so schöner Name und du machst ihn mit Chris ganz kaputt.”
,,Es tut mir leid mom aber für mich ist er Chris und nicht Christopher okay?”
,,Nein.”
,,Ach ist doch auch egal. Guck mal wir sind schon da. Der Kinderwagen ist doch toll oder?”
,,Er ist blau.”
,,Na und?”
,,Du bekommst ein Mädchen.”
,,Das weißt du doch noch nicht mom.”
,,Lorelai Victoria Gilmore. Wenn der Arzt sagt das du ein Mädchen bekommst dann stimmt das auch okay?”
,,Ja mom ich bekomme ein Mädchen.”
,,Dann können wir den blauen Kinderwagen nicht kaufen. Stimmst du mir zu?”
,,Ja mom.”
,,Gut. Da hinten ist doch ein schöner Kinderwagen.”
,,Ja mom es gibt in diesem ganzen Geschäft keinen schöneren Kinderwagen als diesen.”
Lorelai hat auf den ersten Blick gesehen das dieser Kinderwagen so hässlich ist das es keinen mehr gibt der hässlicher ist.
,,Sollen wir uns noch mal umschauen oder nehmen wir den?”
,,Ich glaube wir sollten lieber noch mal weiter gucken mom.”
,,Vielleicht hast du recht Lorelai.”
,,Ja mom.”
,,Aber der ist doch so schön.”
,,Mom es ist mein Kind und nicht deins.”
,,Lorelai. Wir erlauben dir schon mir 16 ein Kind zu bekommen also benimm dich auch so das wir das nicht bereuen.”
,,Ihr erlaubt es mir. Ihr musstet euch damit abfinden, denn ich hatte es schon längst beschlossen.”
,,Weißt du wie schlimm es ist vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.”
,,Nein aber mom so schlimm kann es doch nicht sein.”
,,Ach Lorelai. Wir kaufen den Kinderwagen und dann gehen wir weiter okay. Du kannst eigentlich auch deinen alten Kinderwagen haben. Moment mal den hab ich sogar noch. Der steht im Haus deiner Großmutter. Meiner Mutter also.”
,,Der Kinderwagen ist schon okay mom.”
*Lieber nehme ich dieses hässliche Teil als meinen alten Kinderwagen. Der ist bestimmt genau so hässlich wie der hier oder noch schlimmer.*
,,Also gut. Den nehmen wir.”
Die beiden gehen zur Kasse und bezahlen. Dann gehen sie in das nächste Geschäft.

,,Luke wach auf.”
Lorelai wacht in ihrem Bett auf. Sie hat sehr unruhig geschlafen. Das ist ja auch logisch wenn sie von ihrer Mutter träumt.
,,Luke jetzt wach schon auf.”
,,Was ist denn?”
,,Ich weiß nicht.”
,,Was ist los Lorelai?”
,,Ich weiß es nicht.”
,,Und warum weckst du mich dann?”
,,Ich weiß es nicht.”
,,Lorelai jetzt sag schon.”
Lorelai hat das Gefühl als würde gerade irgendwas schreckliches passieren aber sie weiß leider nicht was es ist.
,,Ich habe so ein Gefühl. Ich weiß nicht warum aber es ist so.”
,,Ach du bist verrückt. Du hast mal wieder zu viel Kaffee getrunken das ist alles.”
,,Da bin ich mir nicht so sicher. Das hatte ich noch nie. Ich weiß nicht was es ist.”
,,Ach jetzt schlaf weiter. Es ist bestimmt alles in Ordnung.”
,,Ich bin mir da nicht so sicher Luke.”
,,Nein wir schlafen jetzt weiter.”
,,Ich kann nicht schlafen. Ich muss wissen was es ist ob du mitkommst oder nicht.”
,,Ich bleibe im Bett und das solltest du auch tun.”
,,Das kann ich nicht tut mir leid.”
,,Dann eben nicht.”
Lorelai geht aus dem Bett und unten schaut sie erst mal nach Rory und Alex. Die beiden schlafen tief und fest. Sie geht wieder hoch und schaut nach Michelle. Sie schläft auch tief und fest.
,,Was ist denn mit mir los? Vielleicht hast du recht Luke. Vielleicht bilde ich mir das nur ein.”
,,Ganz bestimmt uns jetzt komm zurück ins Bett aber flott. Wenn wir glück haben können wir noch eine Stunde schlafen.”
,,Du hast Recht Luke aber ich kann noch länger als eine Stunde schlafen.”
,,Ach gute Nacht.”
Lore macht das Licht aus und legt sich hin.

Lorelai sitzt auf ihrem Bett und hört die neue CD die sie von ihrer besten Freundin bekommen hat. Sie ist im neunten Monat schwanger und in einer Woche ist der Geburtstermin für ihr erstes Kind. Sie hat schon alles geplant. Chris wird dabei sein und dann wollen die drei zusammen ziehen und ihre eigene kleine Familie haben. Doch plötzlich bekommt Lorelai schmerzen im Bauch.
,,Nein doch nicht jetzt.”
Sie ist sich sicher das dies die ersten Wehen sein müssen.
*Was mache ich denn jetzt? Chris ist noch weg und er kommt erst in 3 Tagen wieder. Du kannst doch nicht jetzt schon kommen. Dein Daddy ist noch nicht hier.*
Lorelai steht von ihrem Bett auf. Sie muss ins Krankenhaus.
,,Du hast noch nicht mal einen Namen und willst schon raus kommen? Das geht nicht du gekke Nudel.”
Lore ruft die Taxifirma an und bestellt sich ein Taxi aber vorher schreibt sie noch einen Brief an ihre Eltern: Mom, Dad habe Wehen bin im Krankenhaus Lore!
Als das Taxi da ist fahren sie ins Krankenhaus.

6 Stunden später hält Lorelai ein Wunderschönes Mädchen in den Armen.
,,Hey meine süße. Du hättest dir ruhig noch ein paar Tage Zeit nehmen können aber ich bin irgendwie doch froh, dass du da bist. Ich hab dich lieb Lorelai Gilmore.”
,,Warum hast du sie denn nach dir benannt Lorelai.”
,,Mom. Dad. Seit wann seit ihr hier?”
,,Seit etwa einer Stunde. Wie geht es dir Kind?”
,,Es geht so mom. Ich habe sie zwar Lorelai genannt aber sie heißt eigentlich Rory. Das weiß ich schon seit ich weiß das ich schwanger bin.”
,,Dann ist ja gut. Sie ist wirklich sehr hübsch.”
,,Danke Dad.”
Die Großeltern schauen sich ihre Enkelin noch mal an und dann gehen sie.

Der Wecker schellt und Lorelai muss aufstehen. Sie zieht sich an und fährt ins Hotel. Als sie da ist erfährt sie warum sie so unruhig war. Sookie......

Das war Teil 40 meines FF. Es geht morgen weiter mit dem zweiten Entschädigungsteil. Ich hoffe ihr freut euch und dann erfahrt ihr was mit Sookie los ist. Also bis dann MICHI

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich freu mich schon wenn wir es erfahren Big Grin
und kann nur sagen suuper Teil das mit dem Traum finde ich wirklich gut
Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste