McLeods Töchter

Ja mir ging es auch so, als die alten Folgen wieder begonnen haben dachte ich, naja Claire ist halt Claire nichts besonders. Aber sie ist einfach die Beste. Ich liebe Alex und Claire. Bin nicht so sehr für Stevie und Alex obwohl sie auch gut zusammen passen.
Aber ich mag Tess am meisten, vielleicht weil sie mir in manchen Dingen so ähnlich ist.
Keine Ahnung.
Für mich gibt es einfach die Folgen vor Claires Tod und die nach Claires Tod, man kann sie nicht miteinander vergleichen. Sie sind alle toll. Ich mag alle, aber könnte nie entscheiden welche besser sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Stevie finde ich persönlich einfach nur nervtötend. Wenn ich sie als Freundin hätte, hätte ich bald voll den Koller.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

@Carö

oh jaa da stimm ich dir voll und ganz zu Smile

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Loorie~ schrieb:Ja mir ging es auch so, als die alten Folgen wieder begonnen haben dachte ich, naja Claire ist halt Claire nichts besonders. Aber sie ist einfach die Beste. Ich liebe Alex und Claire. Bin nicht so sehr für Stevie und Alex obwohl sie auch gut zusammen passen.
Aber ich mag Tess am meisten, vielleicht weil sie mir in manchen Dingen so ähnlich ist.
Keine Ahnung.
Für mich gibt es einfach die Folgen vor Claires Tod und die nach Claires Tod, man kann sie nicht miteinander vergleichen. Sie sind alle toll. Ich mag alle, aber könnte nie entscheiden welche besser sind.

genau meine Meinung. Es ist fast so als wären es 2 verschiedene serien. die 1-3 Staffel und 4-6 Staffel. Man kann sie nicht vergleichen finde ich...aber mir gefallen beide.

"Pain" is just the french word for "bread".

Also noch mal zu Season 1 - 3 und Season 4 - 6:
Ich bin momentan noch Erstguckerin und kenne daher nur die Folgen, die von der Wiederholung an bisher gelaufen sind, also bin ich irgendwo mitten in Season 4 momentan. 1 - 3 ging ja wirklich noch um Farming, Australien usw., natürlich mit guten Charakteren usw., wobei ich ab 4 finde, dass es sehr Richtung Soap abgleitet, teilweise ist auch die Kameraführung so "kitschig" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und die Dialoge auch, obwohl das natürlich an der Synchronisation liegen kann.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Weiß jemand, wann die 7.Staffel in Deutschland kommt oder ob sie schon in Australien läuft?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

In Australien sind schon 15 Folgen der 7. Staffel gelaufen, morgen, 20.Juni, kommt die neue Folge. VOX hat sie Senderechte gekauft, die Synchronisationsarbeit hat nach Ostern begonnen und dauert bis wahrscheinlich Ende November. Auch eine 8. Staffel ist offiziell bestätigt worden.

an alle Kate & Dave Fans
Show Content

gone.

was is denn bis jetzt so in der 7. staffel passiert? weiß das jemand?

Show Content

Hat jemand eine Seite wo alle Folgen aufgelistet sind?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste