Ja mir ging es auch so, als die alten Folgen wieder begonnen haben dachte ich, naja Claire ist halt Claire nichts besonders. Aber sie ist einfach die Beste. Ich liebe Alex und Claire. Bin nicht so sehr für Stevie und Alex obwohl sie auch gut zusammen passen.
Aber ich mag Tess am meisten, vielleicht weil sie mir in manchen Dingen so ähnlich ist.
Keine Ahnung.
Für mich gibt es einfach die Folgen vor Claires Tod und die nach Claires Tod, man kann sie nicht miteinander vergleichen. Sie sind alle toll. Ich mag alle, aber könnte nie entscheiden welche besser sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Stevie finde ich persönlich einfach nur nervtötend. Wenn ich sie als Freundin hätte, hätte ich bald voll den Koller.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
@Carö
oh jaa da stimm ich dir voll und ganz zu
Gilmore girls Ãs the best!!
:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
~Loorie~ schrieb:Ja mir ging es auch so, als die alten Folgen wieder begonnen haben dachte ich, naja Claire ist halt Claire nichts besonders. Aber sie ist einfach die Beste. Ich liebe Alex und Claire. Bin nicht so sehr für Stevie und Alex obwohl sie auch gut zusammen passen.
Aber ich mag Tess am meisten, vielleicht weil sie mir in manchen Dingen so ähnlich ist.
Keine Ahnung.
Für mich gibt es einfach die Folgen vor Claires Tod und die nach Claires Tod, man kann sie nicht miteinander vergleichen. Sie sind alle toll. Ich mag alle, aber könnte nie entscheiden welche besser sind.
genau meine Meinung. Es ist fast so als wären es 2 verschiedene serien. die 1-3 Staffel und 4-6 Staffel. Man kann sie nicht vergleichen finde ich...aber mir gefallen beide.
"Pain" is just the french word for "bread".
Also noch mal zu Season 1 - 3 und Season 4 - 6:
Ich bin momentan noch Erstguckerin und kenne daher nur die Folgen, die von der Wiederholung an bisher gelaufen sind, also bin ich irgendwo mitten in Season 4 momentan. 1 - 3 ging ja wirklich noch um Farming, Australien usw., natürlich mit guten Charakteren usw., wobei ich ab 4 finde, dass es sehr Richtung Soap abgleitet, teilweise ist auch die Kameraführung so "kitschig" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und die Dialoge auch, obwohl das natürlich an der Synchronisation liegen kann.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Weià jemand, wann die 7.Staffel in Deutschland kommt oder ob sie schon in Australien läuft?
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
In Australien sind schon 15 Folgen der 7. Staffel gelaufen, morgen, 20.Juni, kommt die neue Folge. VOX hat sie Senderechte gekauft, die Synchronisationsarbeit hat nach Ostern begonnen und dauert bis wahrscheinlich Ende November. Auch eine 8. Staffel ist offiziell bestätigt worden.
an alle Kate & Dave Fans
Show Content
SpoilerKate kommt nach dem angeblichen Tod von Jodi zurück nach Drover's, erzählt Moira von ihren Problemen mit Dave. Ein paar Folgen später geht sie allerdings zurück nach Afrika, kehrt aber bald wieder nach Drover's zurük weil sie sich von Dave getrennt hat. =(
was is denn bis jetzt so in der 7. staffel passiert? weià das jemand?
Show Content
SpoilerIch habe mir die 7te Staffel angeschaut, also die Folgen die schon gesendet wurden und ich muss sagen ich bin totaaaal entäuscht.
Die Folgen sind zum Teil wirklich langweilig und vorallem am Anfang der Season wirkt McLeods total wie eine Mysteryserie weil Jodi die ganze Zeit komische Visionen von der VErgangenheit bzw den früheren Besitzern von Drovers Run hat.
Ganz gut ist die ganze Jodi/Rob/Riley Geschichte.
HIer noch ein paar SPoiler was passiert wird, aber nur lesen wenn ihr es wirklich wissen wollt^^
1) Jodi entscheidet sich schlieÃlich für Rob muss aber mit ihm zusammen ins Zeugenschutzprogramm weil Robs Verfolger erneut auftauchen. Sie täuscht ihren Tod vor und verlässt mit Rob Drovers Run.
Er macht ihr einen Heiratsantrag und sie sagt ja
2) Stevie und Alex kommen nach seeeehr langem hin und her endlich zusammen, ich glaub in Folge 10 oder so und Alex fragt sie ob sie ihn heiraten möchte.
Sie sagt natürlich ja
3) Alex Halbbruder ist im Auftrag von Brice auf KIllarny um die Finanzen zu überwachen, er und Alex freunden sich langsam an und Brice möchte nicht mehr zurück in die Stadt.
4) Regans Schwester Grace taucht wieder auf und nimmt Jodis Platz in Drovers Run ein
Jaaah ich denke das waren die wichtigsten Infos ^^
Ich finde aber einfach das Drovers ohne zumindestens Jodi einfach nicht mehr das wahre ist.
Claires, Becky und Tess Abschied war schon schwer aber dann auch noch ohne Jodi?
Hat jemand eine Seite wo alle Folgen aufgelistet sind?
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]