ich finde miss lilli hätte es ein wenig freundlicher ausdrücken können, aber im grunde stimmts... bitte sei jetzt nicht böse stars hollow, aber manchmal ist dein fb wirklich nur ein :dito: -fb und ich find das noch nicht mal schlimm - schlieÃlich haben wir alle nur 24 stunden am tag und nicht mehr und ich schreibe auch manchmal nur ein :dito: hin - aber an stellen wo es passt. nämlich nach ewig langebn fb's die alles aussagen was man sagen kann.... versuch einfach mal öfters ein längeres und zusammenhangsbezogenes fb zu schreiben und dann wirst du sicherlich auch nicht mehr so blöde von der seite angemacht... *zu lilli und co. dreh* - klar!!!!!????
*dasnurmalloswerdenmusste*
bis bald (@ssandy: hoffentlich bald!)
wintermausl
PS: zerfleischt euch bitte nicht - es ist Weihnachten - das fest der liebe!!!!
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:*zu lilli und co. dreh* - klar!!!!!????
bis bald (@ssandy: hoffentlich bald!)
wintermausl
PS: zerfleischt euch bitte nicht - es ist Weihnachten - das fest der liebe!!!!
´
danke MIssLilli das du mich so unterstützt,
du sprichst mir aus der seele.
aber ich habs inzwischen aufgegeben die leute anzubetteln von SCHNELL WEITER FB abzusehen....
bringt einfach nichts.....
obwohl ich manchmal echt daran zweifle, ob die leute überhaupt lesen was ich sage. denn ich schreib hin bitte sagt nicht schreib schnell weiter. und was ist?
sie schreiben es alle doch.
ich träume von einem forum wo alle auf diese floskeln verzichten könen....
ich weià noch nicht genau wann Lt weiter geht...ma schaun bis zur nächsten eingebung
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Was ist den hier los?
Es gibt Leute die können sehr gut Fb abgeben und manche können
es halt nicht so gut, klar geht es jemanden auf die Nerven wenn
man immer nur "Schreib weiter" liest. Aber wie schon gesagt manche
können vielleicht es nicht so gut erklären.
Nehmen wir mich als beispielt ich kann auch nicht sehr gut Fb abgeben, weil ich es nicht so gut beschreiben kann.
Zitat:Es gibt Leute die können sehr gut Fb abgeben und manche können
es halt nicht so gut, klar geht es jemanden auf die Nerven wenn
man immer nur "Schreib weiter" liest. Aber wie schon gesagt manche
können vielleicht es nicht so gut erklären.
Genau so ist es, aber ich kann auch besseres FB angeben, aber ich hab halt nicht immer Zeit dafür, oder besser gesagt fast nie, immerhin arbeite ich, ich habe einen Freund, spiele FuÃball und hab auch noch andere Hobbys.
Sorry, aber so ist es nunmal.
Ich werd versuchen mich zu bessern, aber wenns euch nicht passt schreib ich halt nix mehr !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Hi!
Ich komme hier nur ziemlich selten rein und finde deine FF echt super klasse! Aber ich denke es ist etwas übertrieben gleich jemanden dumm anzumachen nur weil er deine FF toll findet und nun deshalb auch möchte dass du weiterschreibst! Denn ich denke es hat eben nicht jeder so lange Zeit ein Feedback über drei Seiten zu schreiben, und da ist es doch wohl besser wenn man überhaupt etwas hinschreibt und dann der FFSchreiber auch weià dass jemandem seine FF gefällt und nicht nur still mitlieÃt. Also die Aktion von Miss Lilli fand ich echt total übertrieben! Was soll man denn als Feedback scheiben?! Jeden Satz einzeln kommentieren? Also echt...
Zitat: Also die Aktion von Miss Lilli fand ich echt total übertrieben! Was soll man denn als Feedback scheiben?! Jeden Satz einzeln kommentieren? Also echt...
1) Du hast kein Recht zu sagen, was übertrieben ist oder nicht
das hat nur Sandy und sonst niemand
2) Nein du brauchst keine ROMANE schreiben, sondern etwas konstruktives, nicht nur "Schreib schnell weiter"
Und Stars_Hollow: Du gehst mir echt schon gehörig auf den Keks mit deinen pampigen Antworten
naja das Alter spricht für sich....
Aber man kann auch mit wenigen Worten "gutes" sprich konstruktives Feedback abgeben, man muss nicht zu Standartphrasen greifen, die den FF Schreiber eher deprimieren als animieren, einen neuen Teil zu schreiben!
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Hier war früher mal ein Eintrag von mir, aber MissLilli ist gegen alles was ist schreibe, also war das mein letzter Eintrag !!
Wünsch euch allen frohe Weihnachten !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
du hast das Dito Schild vergessen
Und das unterstreicht wieder mal meinen Punkt *kopfschüttel* hast du keine eigene Meinung??
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
super
am besten wir machen gleich nen extrathread auf.....
der "Wie gibt man fb?" - thread...........
ach wartet mal.gute idee.......
manchmal nervt es echt........muss mal sagen, denn ich möchte selber auch kritik haben und das geht wahrscheinlich jedem so der eine FF schreibt.
oder net??
lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Ich hab auch meine eigene FF und da kritisiere ich auch nicht am FB anderer Leute rum !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]