07.06.2007, 11:41
*Stella* schrieb:das hast du schön gesagt, chris :]
und ja kann dem selbstverständlich nur zustimmen.
fehler sollten einen nur stärker machen. aber in logans fall seh ich keine besserung.
rory hat sich ja dann wenigstens (dank JESS, nebenbei bemerkt [die IRONIE des schicksals, nehm ich an?!] ) mit ihrer mutter vertragen. aber das hätte sie auch ohne hilfe schaffen sollen/müssen.
ja stimmt, dank jess haben sie sich vertragen, aba es wa ja auch nicht logans schuld das sie sich gestritten haben sondern die schuld von logans vater, den er übrigens auch hasst
ich find jess toll, aba logan ist interessanter
ich find ihn auch nicht arrogant, er hat eben selbstbewusstsein
er trägt rory auf händen, das hat jess nicht getan
ja, er hat sich verändert und is verantwortungsbewusster geworden aba rory passt viel besser zu logan, er kann ihr vile mehr bieten
stellt euch mal vor sie wär wieder mit jess zusammengekommen und logan hätte es nicht gegeben, wie hätte denn die staffel ausgesehen?
jess und rory sind zusammen und?? - nichts weiter, nichts wäre passirt, es wär voll öde gewesen, sie hätten vllt mal zusammen ein buch gelesen^^
logan und die life and death brigade, logan und seine partys, das ist aufregend, jess hasst die gesellschaft, er hasst feste, er hasst alles was schwung ins leben bringt...