O.M.G. Mel
Das ist ja mal absolut genial :heul:
Naja, fangen wir beim Anfang an:
Kapitel 1:
Fängt schon mal irre gut an. Gut aber heftig. Die Gedanken sind wahnsinnig gut beschrieben und auch sein Selbstmord ist Wahnsinnig toll geschrieben, nur leider beängstigend. Sehr sehr beängstigend.
Zitat:Ich hatte Angst. Wie würde mein Leben in der Zukunft aussehen? Wie würden die anderen reagieren, wenn sie davon erfuhren? Tränen der Wut, des Entsetzens, der Fassungslosigkeit, der Angst und der Enttäuschung über mich selbst, stiegen in meine Augen und begannen meine Wangen hinunter zu rollen; auf meine Kleidung zu tropfen. Es waren stille Tränen. Kein Laut entfuhr meinem Mund.
Wunderschön geschrieben. Vor allem das mit den stillen Tränen. Einfach wahnsinn <3.
Zitat: Mein Handy begann zu klingeln. Ohne auf das Display zu schauen, nahm ich es in die Hand und warf es aus dem Fenster.
Tja, das nenn ich mal ne andere Art von Handy abschalten...
Zitat:Meine Tränen bahnten sich unaufhörlich ihren Weg über mein Gesicht. Ich atmete tief durch und schloà meine Augen. Mein Herz pochte schneller. Langsam hob ich die Hand in der ich die Waffe hielt und führte sie an meine Schläfe.
"Es tut mir leid!"
:heul: :heul: :heul:
Kapitel 2:
Zitat:Ihr Magen zog sich zusammen. Bitte nicht!
Das denk ich mir auch. Bitte lass es Chris sein *daumen drück* *auf Genre schau und weiterles* es ist Luke -.-
Was hat er denn gemacht? Langsam bekomm ich
wirklich Angst. 4 Leben zerstört? Moment... Christopher, Sherry, Gigi, ??? (ist doch eh unwichtig) oder wer sonst? Naja, ich werde sehen.
Aha, sag ich doch Chris. Toll, was hat er jetzt wieder getan? Mistkerl -.-
Der soll sich um sein verzogenes Balg kümmern und Lore und Rory in Ruhe lassen. Jetzt is auch noch Luke tot wegen ihm. Toll gemacht, Mr. Hayden, wirklich toll gemacht.
Lore tut mir
so leid. Diese dumme Polizistin labert sicher wieder was von wegen "Ich weiÃ, wie Sie sich jetzt fühlen", dabei hat si ekeine Ahnung. Gott, lasst sie doch einfach in Ruhe, bitte.
Zitat:Sie begann leise auf sie einzureden. Nach einiger Zeit nahm Lorelai die Hände vom Gesicht. Ihre Augen waren gezeichnet von Schmerz, Trauer, Verzweiflung und Sehnsucht. Die Tränen rannten noch immer über ihre Wangen, aber sie waren still geworden. Sie hatte keine Kraft mehr.
Wunderschön geschrieben. Ich hab absolute Gänsehaut. Trotzdem toll <3.
Kapitel 3:
Wah. Chris, dieses *****, säuft sich zuerst an und dann schlägt er sie auch noch & versucht, sich an ihr zu schaffen zu machen, der hats wohl nicht kapiert. Er soll verschwinden. V.E.R.S.C.H.W.I.N.D.E.N! Gott sei Dank hat Lore rechtzeitig reagiert. Gott sei Dank.
Wieder wunderschön geschrieben, nur krieg ich langsam Aggressionen gegen diesen Kerl. Und zwar gröÃere, als ich sie schon hab.
Kapitel 4 & 5:
Spitze Kapis. Ich bin grad noch zu weggewhatevered, dass ich da was Genaueres dazu schreiben kann, nur ist es WAHNSINNIG gut und gefühlvoll geschrieben. Klasse Leistung, meine Liebe. Einfach nur.... wow.
<3