The right way? (Literati)
#61

Hey Big Grin

Echt toller Teil! Klar liebt sie ihn noch...

Tja, dann, mach schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
#62

Hey Mia,

das war echt wieder ein toller Teil Cool

Dass die Arme es sich auch immer so schwer machen muss Big Grin Ist doch ganz klar, dass sie ihn liebt und wieder mit ihm zusammen sein will. Oder? RolleyesSmile

Liebe Grüße,
Leni

PS: Hoffe du konntest nach den 9 Tassen Kaffee überhaupt ein wenig schlafen? Smile
#63

klasse teil. rory wird sich über ihre gefühle klar, dass ist doch schön. mich würd mal interessieren was ihr herz sagt. mach bitte schnell weiter.
lg jessy
#64

Hey ihr süßen! Danke für euer FB! Hab mich wieder rießig gefreut, ihr seid die besten!!!! :knuddel:

Also zum Re-FB:

@ Mery:

Zitat:ach das war ein göttlicher Teil, ja, sie liebt ihn noch.
Und klar will sie mit Ihm wieder zusammen sein, schnick schnack, Sie weiß es nicht. Klar weiß Sie es, sie will es sich nur nicht eingestehen.

Göttlich???Faint Ohh, da fühl ich mich aber geehrt.... *rot werd* Danke fürs FB. Und zu Rory, ja, die is manchmal schon sehr gut darin sich was ned einzugestehen.... sag nur 2.-3. Staffel, die Entscheidung zwischen Dean und Jess... die wusste es ja schon lange....

@ Isabella:

Zitat:Echt toller Teil! Klar liebt sie ihn noch...

Danke auch für dein FB! Schön, wenn der Teil dir gefällt! :-)

@ Leni:

Zitat:das war echt wieder ein toller Teil Cool
Dass die Arme es sich auch immer so schwer machen muss Ist doch ganz klar, dass sie ihn liebt und wieder mit ihm zusammen sein will. Oder?

Danke auch für dein FB! Ja... Rory macht sichs schon sehr schwerBig Grin, aber wo wäre sonst die Spannung *g* Muss euch ja bissl zappeln lassenSmile

Zitat:Hoffe du konntest nach den 9 Tassen Kaffee überhaupt ein wenig schlafen?

Ja, also ich habs dann tatsächlich noch geschafft einzuschlafenBig GrinBig Grin

@ Jessy:

Zitat:klasse teil. rory wird sich über ihre gefühle klar, dass ist doch schön. mich würd mal interessieren was ihr herz sagt.

Danke für dein liebes FB!! Ja, was ihr Herz sagt, das werdet ihr ja nächstes mal erfahren Big Grin Bis dahin GeduldWink


Also meine Lieben, das wars schon wieder für heute! Will euch nochmal sagen, dass ihr echt klasse seid! Ihr gebt immer so liebes Fb, das motiviert mich immer wieder! Danke!

Also noch einen schönen Sonntag
Schick euch gaaaanz liebe Grüße und einen dicken Schmatza!

fühlt euch alle gedrückt:knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#65

Hey Mia auch wenn ich jetzt zwei wochen net da war ich find den neuen teil einfach spitze !!! sie hat es sich eingestanden ich bin echt soooo gespannt was jetzt passiert ob sie mit ihm redet ! die reaktion von lorelai fand ich echt gut dass sie nicht gleich wieder mit den vorurteilen über jess kam fand ich super !! freu mich auf den nächsten teil
LG
#66

Ui, noch ein FB! *freu*:dance:

freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Hast in den 2 Wochen nich wirklich was verpast, ich war auch wegBig Grin

Also danke fürs FB

liebe grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#67

dann ist ja gut freu mich wenn ich net viel verpasst habe
LG
freu mcih echt auf den nächsten teil

GLG
#68

Ja, ich geb mir Mühe, dass der neue Teil pünktlich erscheintPc

grüßle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#69

Hey Mia!

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, deine FF zu lesen ...

Also deine FF ist wunderbar! Ich liebe sie!!! Dein Schreibstil ist super, du bist Literati, deine FF ist Literati, die Kapitel sind mehr als spitze - perfekt!!!

Ganz im Ernst: Ich hoffe, du schreibst ganz schnell, ganz viel weiter! Ich will unbedingt mehr!!! Smile

Ja, mehr kann ich nicht schreiben, weil ich mich nur wiederholen würde.

Super, toll, genial! Cool

Bye
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#70

Hey!

Schön, noch ein neuer Leser... freu mich immer wieder ganz dolle, wenn ein neuer zu meiner FF kommt und wenn sie dir auch noch soooo gut gefällt, dann is es ja super!!!!

Zitat:Also deine FF ist wunderbar! Ich liebe sie!!! Dein Schreibstil ist super, du bist Literati, deine FF ist Literati, die Kapitel sind mehr als spitze - perfekt!!!

*hihi* aufhören... Ich werd ja ganz rotBig Grin

Also danke für dein lieber FB... der neue Teil is soagr schon fast fertig und kommt am Freitag!

Liebe grüße da lass
Knutscha
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste