Weil es mir nicht passt

Hallo,

ach was ein schöner Teil wieder, Du machst das Toll.

So, die Beiden gehen also schwimmen, aha. Mich wundert es, daß Du, das mit der Badehose so betont hast (Ich empfand es so) Irgendetwas planst Du doch, ich bin nur noch nicht dahinter gekommen was es ist.

Nun gut, ich muß mich gedulden und den nächsten Teil abwarten, was mir sehr schwer fällt. Will mehr..... Big GrinBig GrinBig Grin

Ich hoffe in der Schule hat alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Oh mein Gott! Deine FF ist ja einfach nur genial! Cool
Ehrlich! Also wie du die halbe Serie veränderst ist einfach geil!
Und hach, Jess ist so süß!
Und Lorelai natürlich!!! Ich mein, meine Mum ist schon ziemlich locker und cool, aber Lore ist einfach die Beste!!! Meine Mum würde vielleicht ähnlich reagieren (wenn ich so offen wie Rory mit ihr sprechen würde, was (leider) nicht so ist), aber doch nicht so wie Lorelai. Na, egal ...
Also ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergehen wird!
Schule geht vor, aber vergiss uns nicht!
Ich geh jetzt auch noch mal lernen ... Aber morgen ist es dann endlich vorbei!!! Für dieses Schuljahr ... Wink

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey!
Der neue Teil war klasse.... arme Rory.... soo traurig darüber, dass sie nimmer Mamis kleines Mädchen is... tja so is des mim erwachsen werden^^

Uiiiii und sie geht mit Jess schwimmenBig Grin *freu* Das find ich toll....

Grüßle
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey ihr süßen
erst einmal danke fürs fb, hjab mciht riesig gefreut und da ich im moment in schreiober laune bin habe ich auch schon einen neuen teil für ecuh.

Teil 15
„So da wären wir.“ Lorelai stieg aus ihrem Auto aus und ging auf ein aus Backstein gebautes Hochhaus zu. Am Eingang des Hauses stand ein etwas größeres weißes Schild auf dem Dr. Amy Stevens Gynäkologin stand. Rory kam Lorelai hinter her. Sie staunte nicht schlecht als sie das große Haus sah und blickte dann zu ihrer Mutter. „Bereit mein Schatz?“, fragte diese, worauf Rory nur nicken konnte.

Eine Frau mit brauen, schulterlangen, gelockten Haaren betrat das Behandlungszimmer in dem Lorelai und Rory vor etwas 5 Minuten Platz genommen hatten. „Guten Tag mein Name ist Dr. Stevens und ich schätze mal du bist Rory“, sagte die junge Frau und ging zielstrebig auf Rory zu. Diese streckte ihre Hand aus um Dr.Stevens zu begrüßen. „Ja die bin ich“, sagte sie aufgeregt, „und das ist meine Mutter Lorelai.“ Sie zeigte auf Lorelai die neben ihr auf dem zweiten Stuhl, der am Schreibtisch stand, saß. „Und wie kann ich ihnen helfen?“, fragte sie höflich nach. „Nun ja…ich…also ich hätte gerne… was ich meine ist das…also ähm“, stotterte Rory. „Was meine Tochter damit sagen will ist dass sie hier ist da sie sich die Pille verschreiben lassen möchte.“ „Sagen sie dass doch gleich. Also Rory wie alt sind sie?“ „Siebzehn.“ „Gut und sie haben im Moment einen Freund?“ „Jap“ „Und haben sie schon einmal mit ihm oder einem anderen jungen Mann geschlafen?“ „Nein“ „Okay dann dürfe ich sie bitten sich eben frei zu machen damit ich sie untersuchen kann.“ Und mit diesen Worten ging Rory in das Umkleidezimmer um sich auszuziehen.
„So Miss Gilmore, Rory, alles ist bei dir in Ordnung und ich kann dir ohne Probleme die Pille verschreiben. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben kannst du jederzeit zu einer Sprechstunde kommen, okay?“ Rory nickte leicht. „Gut dann will ich mich auch verabschieden. Auf wieder sehn Miss Gilmore, auf wieder sehn Rory.“ Und schon war die Ärztin zur Tür raus verschwunden. Lorelai stand auf und ging ebenfalls zur Tür, Rory griff schnell zwischen die Stuhlbeine wo sie ihre gelbe Schwimmtasche die ganze Zeit gelagert hatte und folgte dann ihrer Mutter. Sie gingen durch die Praxis zur Tür und verschwanden durch sie in den Flur. Im Flur fiel Lorelai inzwischen zum zehnten mal die gelbe Tasche von Rory auf und endlich vergas sie nicht zu fragen was es damit auf sich hatte. „Sag mal wofür brauchst du denn diese Riesentasche?“ „Ich gehe nach dem shoppen noch mit Jess schwimmen.“ „Achso. Und was hast du zum anziehen mit?“ „Meinen blauen Badeanzug, was sonst?“ „Ist das dein Ernst?“ „Ja klar ist dass mein Ernst.“ „Aber Rory den kannst du doch nicht anziehen. Der ist doch voll der Liebestöter. Mein Gott Süße Jess wird dich bald in weniger sehen also mach ihm doch schon einmal etwas Vorfreude. Komm wir gucken gleich mal in Hartford nach einem Bikini für dich, damit Jess auch weiß was er an dir hat.“ Rory musste schmunzeln und dann begann ihr Handy zu klingeln. „Hallo?“ „…“ „Hi Jess, was ist denn, wir wollten uns doch nachher am Schwimmbad treffen.“ “...“ „Was soll das heißen du hast keine Badehose, aber wie willst du…“ „…“ „Okay ich gucke was ich machen kann.“ „…“ „Ja bis nachher, ich liebe dich auch.“ Lorelai sah Rory fragend an? „Jess hat keine Badehose und da ihm das so früh eingefallen ist dachte er sich wahrscheinlich ‚Ach Rory ist sowieso heute in Hartford, also wieso sollte sie mir nicht eine mitbringen?’ und somit habe ich jetzt den Salat dass ich meinem Freund eine Badehose kaufen kann, die er auch noch mögen muss.“ Lorelai schmunzelte ihre Tochter an. „Wieso geht ihr nicht einfach Nacktbaden?“ „Mom“

hoffe er gefällt euch
hab euch alle ganz dolle lüb
jessy

Ja, wieso geht ihr nicht einfach nacktbaden? Davon reden wir doch schon die ganze Zeit!! Big Grin Hoffentlich hält die Schreiblaune noch etwas länger an!!!!^^ Finds echt genial!
Wenn Lorelai beim Badehosenkauf dabei ist, würds mich nicht wundern, wenn die beiden mit einer Hello Kitty Badehose zurückkommen! Big Grin

hdl, kate

Hallo meine Süße...

du bist leider schon offline, aber ich hatte gerade ein wichtiges Telefonat (i.wie ein blödes Wort). Aber ich habe gleich bei deiner Nachricht im icq den ganz frischen Teil gelesen......Es tut mir so leid, dass ich immer noch nicht in FB laune bin. was nicht daran liegt, dass ich keins geben will mein schatz, aber das wetter macht mich alle...bin einfach zu fertig!

Also wenn ich morgen besser drauf bin...dann editiere ich einfach...kannst ja mal nachlesen, wenn du willst....ich wünsche dir eine gute nacht, träum was schönes Schnecky und wir sehen uns morgen!

I LOVE YOU, so much!!!!!!!!! Knutsch dich

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo,

oh man, typisch Mann, das macht die Frau schon, sag ich da nur.....

Bin mal gespannt ob Jess die Badehose gefällt die Rory ihm aussucht.

Der Teil war wieder super und ich freu mich schon tierisch auf den nächsten.
Mal gespannt wann es zwischen den Beiden so weit ist und ob Jess einen etwas besseren Zeitpunkt wählt als in der Serie...????

So, nun warte ich geduldig auf den nächsten.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey jessy-maus!
Find den Teil spitze. Bin jetzt nur gespannt... wenn Lorelai zum Badehosenkauf mit kommt, hat Kate sicher Recht. Sie werden mit Hello-Kitty sachen wieder kommen... Big Grin
Das wärs doch...

Das hier fand ich am besten:
cherry 159 schrieb:Lorelai sah Rory fragend an? „Jess hat keine Badehose und da ihm das so früh eingefallen ist dachte er sich wahrscheinlich ‚Ach Rory ist sowieso heute in Hartford, also wieso sollte sie mir nicht eine mitbringen?’ und somit habe ich jetzt den Salat dass ich meinem Freund eine Badehose kaufen kann, die er auch noch mögen muss.“ Lorelai schmunzelte ihre Tochter an. „Wieso geht ihr nicht einfach Nacktbaden?“ „Mom“
Lorelai ist wieder immer... Lorelai eben... es gibt noch keine Worte um sie zu beschreiben. Das sollte ins Lexikon aufgenommen werden. Lorelai.
Mach schnell weiter, bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Oink...toll toll toll toll^^
einfach toll^^ mach schnell weiter ich liebe deine ffSmile

hey

deine ff ist bisher echt einfache spitze !!!!!
Des mit jess und rory find ich ehct süß !!!!
Freu mich auf den nächsten teil
sry für so kurzes fb muss aber glecih wieder weg

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste