Lorelais Tränen - Das Ende

@lila lila: So einen Thread gab es hier schon mal...

@MissLilli: Vielleicht habe ich kein Recht zu sagen was übertrieben ist, ist eben nur meine Meinung. Und ich kan Stars_Hollow seeeeeehhhhhhr gut verstehen! Da will man nett sein und schreibt Feedback, wenn auch nicht so wie es eurer Meinung entspricht, und dannw ird man angemoßert dass man zu dumm ist richtiges Feedback zu schreiben! Ich finde das wirklich Idiotisch, von wem auch immer...

Na und? Nur weil du dich nicht traust oder dir die Meinung der anderen sch* egal is muss das noch lange nicht für uns gelten

Wir hätten gerne richtige Kritik und keine rückgradlosen Randbemerkungen bzw. achtlos hingekritzelten Zeilen (manchmal sind's nich mal Zeilen Unsure )

Milo: Is schon klar, aber das is nicht mehr nett, vorallem nicht wenn man extra drum bittet, dass solche FBs NICHT kommen!! Was soll man denn noch alles machen? Euch anflehen dass ihr euch die gleiche Mühe gebt beim FB schreiben wie wir uns beim FF schreiben??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Das ist doch echt nicht euer ernst oder? Nono

Entschuldigt mal kurz meine Ausdrucksweise:

ich find eure Motzerei echt besch***** und ihr könnt mich alle mal, denn das war der letzte Beitrag hier, denn auch wenn ich diese FF super finde lass ich mich ja nicht dauern von euch blöd anmotzen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

halet euch zurück, leute!!
das mit dem thread war nur ironisch!!

ich versuche kritisch zu sein, denn sonst bringt das dem schreiber doch nichts, wenn er nur schreib weiter hört, dann weiß er wahrscheinlich unter garantie nicht, was er verbessern könnte!!

so möchte ich das auch bei meiner FF zum beispiel, anregungen..mögliche fortführungsideen, nach denen sich der autor aber nicht richten muss..........(sonst wärs ja net seine)

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Zitat:Entschuldigt mal kurz meine Ausdrucksweise:

ich find eure Motzerei echt besch***** und ihr könnt mich alle mal, denn das war der letzte Beitrag hier, denn auch wenn ich diese FF super finde lass ich mich ja nicht dauern von euch blöd anmotzen !!!

SPIEL
SATZ
uuuuuund
SIEG

für se Lil

dankeschön *verbeug*

Heute ist die gute Tat vollbracht Unsure

Jetzt dreht sie völlig ab.... Unsure

Noch ein "Sieg" für Miss Lilli:
Ich weiß ich schreib sowieso nicht oft, aber wenn meine Anwesendheit hier nicht erwünscht wird, gehe ich lieber und lass mich hier nicht mehr blicken! Bin nämlich ganz Stars_Hollowas Meinung, und jetzt, weil ihr es ja so ätzend findet, bitteschön: :dito:

Gott versteht ihr das wirklich nicht oder wollt ihr's nicht raffen?

Ich werd hier langsam echt aggressiv...

Milo hör mal zu: Du bist hier nicht unerwünscht, aber versteh bitte, dass es entwürdigend für die FF ist, wenn sie nicht einmal gebührendes FB bekommt

Ich kann mich nur wiederholen:
Wir geben uns Mühe mit der FF, da ist es nicht zuviel verlangt wenn ihr euch auch Mühe mit den Feedback gebt oder?

Zitat:Bin nämlich ganz Stars_Hollowas Meinung, und jetzt, weil ihr es ja so ätzend findet, bitteschön: :dito:

Die verstehen unseren Standounkt nicht, oder ~Milo~ ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Nein SH, ich versteh ihn wirklich nicht... Denn ihr habt doch garkeinen, oder? Und falls doch: Macht ihn hier mal klar bitte [Bild: ischgucke.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste