also ich muss ehrlich zugeben das die letzte folge die ich gesehen hab die war,
Show Content
dann is bei mir ende...war irgendwie zu faul, obwohl ich die serie toll finde... Rolleyes

ich kann dich da voll und ganz verstehen ^^

kate/sawyer oder kate/jack?

[nice text in your sig]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

erst war ich kate/jack, aber jetzt kate/sawyer Big Grin

[ danke ]

genau wie bei mir :lach:
&& wenn ich jetzt daran denke, dass bestimmt kate am ende mit jack zusammenkommen wird.. ewww.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

echt??

oh man ich muss mir doch mal die 3 staffel zu ende angucken....

ich mag jack ja, aber irgendwie passt sawyer besser zu seiner sommersprosse ^^

hm ja, denk ich mal. das sagen die schauspieler doch auch. glaube ich.

seh ich genauso. sawyer is tief im herzen doch total.. verwundbar <3 *g*

ja, das solltest du wirklich mal tun. ich auch, aber du hast noch mehr episoden zu gucken als ich =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

am WE hab ich zeit, da nehm ich das mal in angriff Smile

gut Top .. denn da passiert noch einiges.

wie findest du denn den anfang der 3. staffel? auch gähnend langwielig?

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmm es geht so....also so wirklich umgehauen hats mich nicht... aber könnte schlechter sein^^

Searsha schrieb:wow, aber wie jetzt?
Show Content
Show Content

melle schrieb:es gibt doch diesen writers streik, oder? dass die serien/autoren sich weigern, im herbst schon wieder auf sendung zu gehen? wird der jetzt auch umgesetzt? ist lost davon betroffen?
Von dem Writers Streik hab ich gar nichts gehört, aber soweit ich weiß, geht Lost erst wieder anfang 2008 weiter.

melle schrieb:kate/sawyer oder kate/jack?
Kate & Sawyer. Jack ist scheiße!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste