One shots: "Rory+?"

CoughSweet schrieb:Mia: Wunderschön geschrieben! Besser hätt mans nicht machen können... Aber ganz ehrlich: Es waren schon zu viele Neins... Das hat ein bisschen genervt... Ja, sonst: Super, weiter so! Top

Hey danke für dein Lob! Schön, dass es dir gefällt!
Und natürlich auch danke für deine Kritik: Ja also des mit dem Nein is mir jetz auch aufgefallen, dass es ein bisschen zu viel war, das is wohl mein unterbewusstsein, weil mich dieses Nein von Rory so wahnsinnig aufgeregt hat und immer noch aufregt!Big Grin

Bussals
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Na gut, ich hab mich auch mal wieder an nem One-Shot versucht. Naja, eigentlich isses eher n Drabble.
Ach ja, und es ist englisch (ich hoffe mal, mit nich allzu vielen Fehlern.)

Title: Ice cream in cones
Fandom: Gilmore girls
Pairing: Rory/Logan, but kinda Lit
Spoilers: not really
Summary: Ice cream in cones is still the best.
Disclaimer: Not mine – so don´t sue
Warnings: not beta-d

Ice cream in cones

Rory and Logan were sitting on the sofa in Logan´s NY apartment watching “Twilight Zone” on TV, when Rory suddenly turned around to face her boyfriend.
“Hey, let´s get some ice cream!”, she suggested, her eyes gleaming with excitement.
Logan kept looking at the screen. “What?”
“I´m in the mood for ice cream right now. Let´s go and get some.”
“Then get you some. We have plenty of ice cream in the fridge.”
“I don´t want the ice cream from the fridge. I want to go out and get some ice cream in cones.”, she insisted.
“Ace, that ice cream we got in the fridge is just as good as any ice cream you can get out there.” He waved absentmindedly in the direction of the window.
“But we don´t have cones.”, Rory complained.
“We don´t need cones. You´ll eat the ice cream directly out of it´s box anyway.”
“But right now I want ice cream in cones.”
“Come on Ace, sitting here watching TV is so comfortable, we ruin it by going outside getting ice cream in silly cones?”, Logan asked, obviously not willing to move.
“Because it´s better in cones.”, she pouted.
“It tastes the same without cones.”
“No, it doesn´t.”
“Ace…” He was clearly getting a little annoyed.
“Forget it. You just don´t understand.” And with a sad and defeated expression on her face Rory turned back to the TV.
Logan sighed: “Shall I get you a box of ice cream from the fridge now?”
She shook her head. “No, it´s fine.”

Fin

Und, wie? Unsure

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Mal wieder was auf Englisch von mir:

Title: Rocky Balboa in Sin City
Fandom: Gilmore girls
Pairing: Jess/Rory
Spoiler: set during season 3
Summary: Just a little piece of fiction based on the “movie dialogue” from “Happy Birthday, Baby” – Jess and Rory fight about movies… again
Disclaimer: Not mine – yeah, it´s sad but true. Believe me, if I owned “Gilmore girls”, the closest Jess would have gotten to California would have been by watching “The O.C.”.

A/N: This idea has been haunting me for quite some time now, but I´m suffering from a massive writer´s block at the moment and I only got to put it into some kind of story at 1.30 a.m. this night when I couldn´t sleep. I was just thinking about Jess and Rory´s movie dialogue in “Happy Birthday, Baby” and thought it was fun to let them watch some movies Milo and Alexis have starred in. Don´t take it too seriously, I am just toying around.

A/N 2: I know those movies haven´t been out when the 3rd season of “Gilmore girls” was shot, but. . yeah, just ignore that little fact.

Rocky Balboa in Sin City

It´s Saturday afternoon. Rory enters Luke´s Diner, where Jess is currently wiping the counter.
Rory: “Hey.”
She leans over the counter for a quick kiss, before she sits down on a stool opposite him.
Jess: “Hey. Coffee?”
She doesn´t need to answer cause Jess has already placed a red mug in front of her and filled it with the hot black liquor.
Rory: “Thanks.”
She smiles and takes a big sip.
Jess: “So… any plans for tonight?”
Rory: “Oh, I thought we could have a movie night. We haven´t had one for some time now.”
Jess: “Sounds good. Luke has a date with Nicole tonight, so if you wanna come over…”
Rory: “Sure. I could stop by at Doose´s on my way here and get some junk food.”
Jess: “Not necessary. I´ll make sure to get something from the Diner.”
Rory: “Okay. Sounds fine, too.”
Jess: “But you could get the movies. Anything in mind already?”
Rory: “I was thinking of getting “Rocky Balboa”…”
Jess: “”Rocky Balboa”? You don´t even like boxing.”
Rory: “Because it´s cruel!”
Jess: “Then why are planning on watching “Rocky Balboa”?”
Rory: “”Rocky” is a classic! And I know, part two to five have been pretty bad, but they say the new one is really good.”
Jess raises an eyebrow.
Jess: “You haven´t even seen the first one.”
Rory: “Yeah… but this time, there is this really cute guy who´s playing Rocky´s son and…”
Jess: “Cute guy, huh?”
Rory (sweetly): “Not as cute as you of course.”
Jess (shaking his head): “No way.”
Rory: “Oh, come on!”
She pouts and looks at him with puppy eyes. Jess sighs.
Jess: “Why don´t we watch “Sin City” instead?”
Rory wrinkles her nose.
Rory: “”Sin City”? That´s just blood, violence and sex!”
Jess: “It´s a Robert Rodriguez movie. I thought you like Robert Rodriguez?”
Rory: “I do, but…”
Jess: “Plus, it´s a literature filming.”
Rory: “It´s not!”
Jess: “It´s based on a graphic novel and graphic novels count as literature.”
Rory: “Since when do you count graphic novels as literature?”
Jess: “Since… I wanna watch “Sin City” tonight.”
Rory: “We´ve already seen that one.”
Jess: “And you said you liked it.”
Rory: “I did. But I don´t need to watch it again tonight. And I don´t know why you want to re-watch it already. It´s not that great.”
Jess: “But it´s a good movie. And I like that girl… you know, that little prostitute… Becky.”
Rory: “You´ve already got a beautiful girlfriend, remember?”
She bats her eyelashes at him.
Jess: “And she could never be as beautiful as you, but she is definitely sexy.”
Rory: “Hey!”
Jess: “What? It´s the truth.”
Rory: “You forget that I am sitting right opposite of you, mister!”
Jess: “And…?”
Rory: “And you´ve got no right to call another woman sexy when I can hear it.”
Jess: “But it´s no problem when you´re talking about that “cute guy” in “Rocky Balboa”?”
Rory sighs but says nothing.
Jess: “Exactely. That´s my point.”
Rory: “Okay, why don´t we watch both movies?”
Jess: “I guess we have enough time, so…”
Rory: “Great. I´ll go get the movies. See you at seven!”
She jumps up, kisses him quickly and hurries out of the Diner.

The End

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Inhalt: Sophies/JJ
Genre: one short
Autor: -Ace-
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB
FB: mehr als erwünscht...
Es war ein warmer Herbst tag sie ging wie jeden morgen erst mal ´zum Kaffe stand da nahm sie dann doch eigentlich wie jeden morgen war , warum es bloss geschehen war er war weg icht bei ihr jeden tag dachte sie an ihn aber sie verstand das er nicht mehr zurück kam zu sehr hatte sie ihn verletzt alles am ihn war perfeckt er groß, schön, schlau und er war der man der ihr jeden morgen seit 3 Jahren Kaffe kochte, aber alles war vorbei. Wie so musste ich das tuhem warum??? ich liebe ihn doch!!

In einem anderen Teil von Connecticut wár er grade auf dem weg zur arbeit und er dachte immer nur an sie an seine ex GFreundinn aber es war richtig sie zu verlassen nach dem was sie getahen hatte gab e keine entschuligung mehr. Jetzt waren 3 monate vergangen nach dem er gegangen war aber er kam nicht übber sie weg. Er liebte sie aber er war zu enttauscht das er ihr verezeihen konnte. Sie waren 3 Jahre zusammen gewesen drei Jahre in der sie das beste aus ihm und er das beste aus ihr herraus gfehollt hatte. Drei Jahre voller liebe die nieh erloschen würde aber auch nie wieder erwiedert würde.
Sie ging in Gedanken durch die Strassen hier war für sie kein zu hause mehr hier in der Wohnung wo sie mit ihm gelebt hat sie ging rein und holte nur das nötigste raus als sie grade ihr T-Shirt holte flog die kette raus wo das Medalion dran war
Flashback
Es war ein kalter Tag sie wartete auf ihn sie wollten zusammen aus da kam er rein und sagte: Sorry war so viel los und ich wollte nicht ohne Geschenk kommen schließlich haben wir Jahres Tag. Er grinste und bei ihr kam wieder die Schmetterlinge im Bauch. Er holte einen beutelt raus und da war ein wunderschönes Medalion dran er tat es ihr um den Hals und sagt“: Guck rein“ sie tat es da war ein Foto drin von ihnen beiden und er meinte “Da mit du weist das ich immer bei dir bin“
Flashback ende

Im selben Momment bei ihm kam ihm das Armband in die Hand
Flashback
„Da hatten wir wohl die selbe Idee“
Flashback ende
Ja beide hatten dem anderen eine Sache geschenkt wo drin stand: Logan und Ace never ending Love egal wo und wann ich bin immer für dich da!

Wie sehr hoffte sie das es noch stimmte aber nein am den Tag kam alles anders. Sie hatte Logan den Man denn sie über alles Liebte betrogen und zwar mit Jess sie hatte es sofort gebeichtet aber sie hatte es so oft die nacht verflucht sie war das aus über die Liebe für die Rory kämpfen wollte ja sie gab nicht auf sie wollte ihn wieder egal für welchen Preis.

Logan dachte nach ja er hatte die Liebe seines Lebens aufgegeben , aber er konnte ihr nicht verzeihen. Warum bloss er wollte aber es ging nicht noch nicht oder nie wieder? Es taht so weh als sie erzählte das sie ihn betrogen hatte aber das war doch ein zeichen das er sie über alles Liebt, oder?

Rory hatte im moment immer mehr Mut und wählte Logans Handynummer aber an stat Logan hieb eine Frau ab und Rory erschrag
"Hat er eine andere?" dachte sie als rory aber nach Logan fragte sagte diese sie hätte das Handy heute gefunden aber keiner denn sie angerufen hatte also die nummern auf dem Handy, wollte keiner einen Logan kennen. Rory legte enteuscht auf. Sie wollte ihn wieder.

Logan wollte grade ins Bett als es an der Tür klingelte. Er machte auf und da stand sie!"Geh" meinte Logan " aber wir wollten doch hEirraten" meinte die junge blonde atartive Frau."Nein Meine Eltern wollten das ich dich heirate aber weist du was ich will dich nicht ich will die Liebe meines Lebens Wieder." Da war es ihm klar er musste Rory seine Ace anrufen den Ganzen Tag dachte er an sieh er musste seinen Stolz vergessen er wählte ide nummer die er sonst Täglich wählte

Rorys Handy klingelte sie kannte die nummer nicht. "Glimore" "rory befor du redest es tuht mir leid das ich gegangen bin ich will dich wieder""logan!?, das geht nicht es muss dir so weh tuhen warte erstmal du verdienst was besseres such die Frau die du liebst und werde glücklöich.Ich bin nicht die richtige.Meinet wegen aber lass mich entscheiden was für mich richtig ist glaube deine Story du willst das ich glücklich werde, dann komme zu mir zu rück ich liebe dich" kam noch raus dan brach er innerlich zusammen er konnte nicht mehr "Nein Logan du brauch..... ach egal wann und wo? Am besten hier in der wohnung und am besten auch morgen aber mache dir keine hoffnung ich will dich nur als Freund"

Am nächsten Tag ging Logan zu Rory. Er klingelte und sie machte auf es war eleichterung das es dem anderem gut ging. Sie sah ihn seine Augen. Lange sprachen sie über alles allen beiden wurde klar sie hatten fehler gemacht. Rory wurde klar Logan hate ihr verziehen und er wollte nur sie. Sie schauten sich beide in die augen"Logan ich liebe dich" hauchte sie! Sie küssten sich lange und entensiv. Dann gingen sie in schlafzimmer die nähe das anderm war erwünscht doch dann meinte rory"Du brauchst was besseres!" Doch stat zu antworten küsste Logan Rory. Am morgen als sie aufwachte war rory so glücklich wie lange nicht mehr.

Dann ging die Tür auf und Lorelei kam rein und schämte sich aber sie hatte angst rory war nicht an ihr telephon gegangen und sie dachte das rory sich was angetahen hatte dann war sie hier hin gefahren. Wo die Tür auf stand in der ganzen wohnung war kleidung verteilt. Da dachte sie das Rory einen Fehler getahen hätte und ging weiter. Als sie die beiden da liegen sahr das es ware Liebe war die zwischen denn beiden herschte. Lorelei ging schnell raus und fuhr nach hausen zu Luke

Rory und Logan verschmilsten grade in einem Kuss. ja was getrennt war ist jetzt wieder vereint.

Nach einer woche war rory so schlecht und sie ging zum Fraunartzt."Sehen sie das is ihr kind" Am abend wollte sie es Logan erzählen aber er fragte sie vorher etw. "Rory Gilmore ich wollte damals sich mehrmal das hier fagen wieso kommmt meine Liebe nicht bei dir an? Aber jetzt kommt sie bei dir an und ich will dich fragen ob du mich heirraten willst?" " ja logan und noch was du wirst vater" Logan war überglücklich und
ein paar wochen später heiratteten sie und 8 monate später war die kleine Emely Lorelei Huntberger geboren. THE END

Hey Ace

Die FF ist echt gut.

Ich hoffe du bist mir nicht böse? Aber du hast sehr viele Rechtschreibfehler drin such dir vielleicht jemanden der dir die Teile voher Betat.

Lieben Gruss

Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach ne, wen man hier so alles wiedertrifft.. ich denke wir kennen uns auch von "starshollowtown"

Ich sehe die FFs sind immer noch gut geschrieben aber voller Rechtschreibfehler.. das alte Problem.

Ich wünsch dir viel Spaß hier Wink

Du schreibst eine echt schöne FF nur:

prinzessin23 schrieb:Hey Ace

Die FF ist echt gut.

Ich hoffe du bist mir nicht böse? Aber du hast sehr viele Rechtschreibfehler drin such dir vielleicht jemanden der dir die Teile voher Betat.

Lieben Gruss

Vanessa

es wäre dann auch einfacher zu lesen.Rolleyes
Aber trotzdem schöne FFWink

lg
Tanja

Danke fürs Fb, karana bist du es mina( heist du nicht Lina Gilmore?)? Zu den Rechtschreibfehlern ich bin zu blöd für deutsch!

-Ace- schrieb:Danke fürs Fb, karana bist du es mina( heist du nicht Lina Gilmore?)?

Ne, ich bin und war schon immer karana, aber ich glaube, das muss ich nicht erwähnen. Ich habe nur einen Account

Und für beta-reader gibt es nen extra-thread hier

Hier ein geistes blitz von mir

Titel: L+L
Autor:-Ace-
Inhalt: [SIZE=2]Die familie Trennt sie dan kommen sie wieder zusammen[/SIZE]
Genre: ?
Pairing: Lest dan wisst ihr es
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB
FB: Ich bitte darum!
L+L
Heute wäre wieder so ein Tag wo ich froh wäre wenn meinen Mann hier wäre der mich liebt so wie ich bin und auch meine Macken nicht schlimm findet meine Familie war gegen ihn und heute habe ich noch kaum Kontakt zu ihnen das sie nicht akzeptieren wollten das ich ihn liebe. Ich liebe ihn so sehr. ER ist der wichtichste Mensch in meinem leben. Heute genau vor 5 Jahren hatten wir uns in der Stadt wo mich alle kannten, das ja Wort gegeben wir hatten gute aber auch schlechte Zeiten und ich sind froh das wir uns nicht trennen ließen egal wie hart unsere Familie uns auseinander bringen wollten. Wir zogen aus der Stadt aus und zogen wo anders hin aber sie fanden uns. Aber eines Tages war es passiert sie hatten uns auseinander gebracht. Ich wusste das ich ihn Liebe. Ich war im Auto unterwegs zur Arbeit. Da lief diese Lied

I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
Far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Well, every moment spent with you
Is a moment I treasure

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you, babe

Lying close to you
Feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
And I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever

I'd still miss you, babe

I don't wanna miss one smile
I don't wanna miss one kiss
Well, I just wanna be with you
Right here with you, just like this
I just wanna hold you close
Feel your heart so close to mine
And stay here in this moment
For all the rest of time

Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd still miss you, babe

I'd still miss you, babe

Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep, yeah
I don't wanna miss a thing
Ja es stimmte es passte so gut zu ihnen. Ich fuhr so schnell ich konnte nach hause Ich wollte ihn wieder haben. Also tat ich was ich sonst nie tat ich rufte ihn an. “Hallo“ “komm zurück ich kann nicht mehr ohne dich leben bitte komm zurück. Unsere Familien können uns mal. Nu noch wir zwei“ „Sie wollte hören was er sagte doch er hatte auf gelegt. Ich fing an zu weinen da klingelte es an der Tür. Da stand er. Ich sprang ihm an den Hals und küsste ihn.“Ich liebe dich“ sagten wir beide gleicht zeitig. Ja und ich wusste meine ehemals beste Freundin meine Mutter musste nun ohne sie leben da ich mich nicht von ihm trennen wollte nur weil er vor8 Jahren ein Playboy war. Ja jetzt waren wir wieder vereint
Lorelei Leigh +Logan Huntzberger L+L Huntzberger
Ende

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste