Guten Tag,
Das hier ist mein erster Post,wie es dazu kam das ich als Junge Gilmoregirls kuck war so, ich musste mal bei meiner Tante ein paar stunden darauf warten bis der Regen vorbei war und ich weiter radeln konnte, und die ist riesengroÃer Gilmoregilrsfan ,also hab ich mit ihr die Serie ein bisschen gekuckt , und finde sie genial , hab mir gleich die ersten 3 Staffeln ausgeliehen und angekuckt
.
wollte jetz keinen extra thread aufmachen,also es geht mir um eine neue Haarfrisur , der Jess hat schwarze hochgegelte Haare und die finde ich richtig cool (bin schon seit langem unzufrieden mit meinen schmutzig-Blonden l Haaren) ,also dacht ich mir Sommerferien stehen bald bevor da kann man ja auch mal experiementieren, könnt ihr mir Tipps geben wie man sich die Haare schwarz färbt und vorallemdingen wie ich den Schnitt ungefähr gleich habe wie Jess?
Und würde das überhaupt gut aussehen wenn ich meine blonden haare schwarzfärbe und nen anderen Schnitt als diesen :[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CPT%7E1.GRI/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
nehme?
will ein bisschen Anonym bleiben
btw ist schon spät hab heute morgen um 6 zu lezt die Haare gewaschen ,desalb siehts ein bisschen fettig aus ,kann auch an dem Gel liegen
Edit:Achja ich hab ungefähr die Statue von Jess und steh auf Punk xD