Lorelais Tränen - Das Ende

Es ist mir egal ob du meine bzw. unseren Standpunkt verstehst oder nicht! Ich muss hier schließlich nicht vor dir rechtfertigen! Also, ich werde mich nicht mehr blickwen lassen, bis bald und ein fröhliches Fest an alle die es verdient haben, oder auch nicht! Hier werdet ihr mich nicht mehr sehen, werde mich bei Leuten aufhalten die auch mit einfachen Feedback zufrieden sind und sich nicht darüber aufregen wenn man eine FF toll findet! Auf nimmer wiedersehen! Motz Confusedauer: :hi:

Ich finds nur doof, dass ihr unser Fb nicht einfach akzteptiert !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Eigentlich ist das eine sehr sehr sehr schöne FF aber mit euren gezicke macht ihr die Story kaputt, vielleicht nimmt ihr mich nicht ernst. Weil ich noch nicht solange hier bin aber ich gebe mir wirklich mühe ein gutes Fb ab zugeben, das ist echt traurig.

Ich schreibe auch FF´s und liebe es wenn jemand ein Fb schreibt, aber wenn manche nur das war gut oder schreib weiter dann
muss ich damit leben.

Jamie_Sunshine schrieb:Eigentlich ist das eine sehr sehr sehr schöne FF aber mit euren gezicke macht ihr die Story kaputt, vielleicht nimmt ihr mich nicht ernst. Weil ich noch nicht solange hier bin aber ich gebe mir wirklich mühe ein gutes Fb ab zugeben, das ist echt traurig.

wen meinst du?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

wen meinst du?[/quote]

Na was hier abgeht und ich finde deine FF ist wirklich mega fantastisch
und ich verschlinge sie, ich habe wirklich versucht ein gutes Fb zu schreiben aber wenn es manchen nicht gefällt kann ich nichts machen.
Anfangs habe ich auch immer das gleiche geschriebn (Das war gut oder schreib schnell weiter) aber jetzt versuche ich richtige Sätze zu schreiben.
Ich finde es nur blöd das die Leute sich jetzt hier anzicken, das muss doch echt nicht sein....sowas ist sehr traurig :heul:

Ich finds auch traurig, aber ich lass mich nicht schlecht machen !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Ich schnall das einfach nicht dass es so schwer is, ein "würdiges" FB abzugeben...

Zitat:Es ist mir egal ob du meine bzw. unseren Standpunkt verstehst oder nicht! Ich muss hier schließlich nicht vor dir rechtfertigen! Also, ich werde mich nicht mehr blickwen lassen, bis bald und ein fröhliches Fest an alle die es verdient haben, oder auch nicht! Hier werdet ihr mich nicht mehr sehen, werde mich bei Leuten aufhalten die auch mit einfachen Feedback zufrieden sind und sich nicht darüber aufregen wenn man eine FF toll findet! Auf nimmer wiedersehen!

*wegbrich*
Sehr erwachsen Top

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Also
Ich versuche mal ein richtiges feedback zu s hreiben! Ich hoffe es ist ok!!
lorelai und luke gehören einfach zusammmen! Ich hoffe, dass luke das "chris" nicht zu ernst nimmt!! Arme lorelai! Warum hat sie luke auch mit christopher verwechselt!!m Aber gott sei dank geht es lorelai´jetzt wieder besser!! Ist emely eigentlich noch bei rory im krankenhaus?? Sorry, wenn ich da was überlesen hab!! Dein schreibstil ist wirklich super! Irgendwie kannst du Gefühle wirklich gut ausdrücken!! Ich kann mir die Umarmung von lorelai&luke richtig vorstellen!!! Und dann so ein schock!!!!
Und dann am ende: die arme rory!!!Warum redet luke nicht mit ihr!! Áber ich kann ihn auch verstehen!! Er liebt lorelai eben!!! Könntest du in einem der nächsten teilen wieder ein bisschen mehr rory einbauen?? Ich bin zwar auch l&l fan, aber es muß auch ein bisschen abwechhslung sein!!!

So, ich hoffe, dass dieses feedback annehmbar ist!!!
Obwohl ich keine ff hab,und mich noch nicht gut auskenne, kann ich dich, sandy, auch irgendwie verstehen!! Irgendwie muss es doch frustierend sein immer nur dasselbe fb zu lesen!! Ich möchte mich aber in keinen streit einmischen!!!!
Immerhin ist morgen weihnachten! IN dem sinne :
FROHE WEIHNACHTEN, an sandy und alle!!!!!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

@MissLilli: Ich werd dich jetzt einfach ignorieren !!! Unsure Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

*ablach* Stars_Hollow, das bringt Lilli jetzt sicher zum Weinen...jetzt kann sie das Fest der Liebe gar nicht mehr genießen...

aber ich denke, es reicht jetzt *g* kommt wieder zum Thema: Zu dieser wundervollen FF!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste