Diese (Fr-) Esserei!

Du hast schon recht leanna... entweder schlingen sie es ganz schnell runter oder sie haben meistens keine zeit dafür... und ähm... naja ich weiß nicht wo,aber in der fünften staffel irgendwo gibts ein essen bei den großeltern,da find ich das gericht ist mini...Eek...
Zitieren

ja genau, das auch, die portionen sind imma voll winzig, also das würd ich auch schaffen oO bei luk, da bekommen sie immer 5 teller mit bergen essen serviert, aba wie gesagt, da essen sie dann 3 pommes und müssen wieder los...
oder einmal wo lorelai hunger hat, nimmt sie sich so ne winzige salattüte, gibt da ein bisschen soße rein, was eine winzige mahlzeit oO UND was ist? sie nimmt sich glaub ich 2 gabeln daraus und schon klingelts an der tür oder so^^
Zitieren

Naja vllt wärs auch etwas langweilig,wenn sie ständig nur essen würden,aber trotzdem find ich das schon komisch...:confused:
die schauspieler müssen wohl auf ihre figur achten:p
Zitieren

Manchmal ess ich oder vergesss was Abends zu essen das is echt komisch denn dann schau ich meistens gilmore girls und krieg dann sau den Appetit und bestell mir ne Pizza oder sonstiges, aber mir schadet das nixSmile Big Grin
Zitieren

Waaaaahhh ESSEN!!!

Ich liebe essen! Essen ist das schönste auf der ganzen Welt... Big Grin

Ich liebe aber sowohl dieses Fast-Food-Zeugs als auch Gemüse und co... Einfach alles an Essen.

Naja, essen muss man, sonst stirbt man... Ich hab mich totgelacht, als Lorelai Rory verklickert, dass sie ja genug Vitamine für eine Woche zu sich genommen hätten, weil ja ein Salatblatt auf dem Burger war... Das haben sie zwar runter genommen, aber die Vitamine sind doch im Burger geblieben! Big Grin
Zitieren

lol
joa also ich denk es is schon möglich so zu essen un ma wird sicher ned "ernsthaft krankj" oder so.. also ich ernähr mich ungesund seit ich 4 bin... sin mittlerweile 11 jahre vergangen und mir gehtz supi.. bin jetzt nich so super schlank aber bin aun nich zu dick.. normal eben... und ich hasse gemüse... Big GrinBig GrinBig Grin
naja, also es ist möglich so zu essen und normal auszusehenSmile
un übrigrifgenz: pancakes mit ahornsirup sin assi lecker
und zum kaffe brauchsch nix zu sagen.. glaub ohne könntsch nich überlebenBig Grin
Zitieren

Oh, mann...das muss doch für die Schauspieler voll schlimm sein...man denke nur mal an einen Videoabend der Beiden...man sitzt da die ganze Zeit vor dem Essen...darf aber nix naschen, weil man ja suf seine Figur achten muss. Den Job stell ich mir total brutal vor- hihi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

Jaaaa Buuurrrggeerrr! Ich lebe in letzter Zeit fast nur noch von Fast-Food... gottseidank macht es mir nix aus, außer dass meine finanzielle Lage damit kämpft *g* geht doch ganz schön ins Geld sich dauernd was fertiges zu kaufen, aber egal. Es schmeckt einfach zu geil!
Zitieren

Pancakes sind einfach wahnsinnig lecker. Aber ich könnte sie nie zum Frühstück essen genau so wenig wie Eier mit Speck ... ich krieg morgens nicht mehr als Müsli und Kaffee runter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Weiß gehört jetzt nicht hier rein,aber pancakes bekommst du morgens nicht runter? ohje^^ okay ich hab nen magen wie ein pferd,aber pancakes sind doch in ordnung,manchmal ess ich auch en burger zum frühstück :lach:

ich finde diese donuts im luke's sooo lecker...die haben da nicht nur schoko,zucker,krokant und nugatglasur bzw. füllung sondern haben auch so zeugs mit früchten und sowas,also bei mir in der nähe gibt es wie gesagt nur die oben wir genannten sorten,aber vllt ist es ja jetzt in meiner neuen schule anders.hoffe ich malWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste