~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

dann ist es ja gut Smile
ach ja ich finde es so auch spannender Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Dann sind wir ja alle einer Meinung..


So ich muss jetzt aus dem Netz :heul:
Morgen darf ich wahrscheinlich auch nicht an den PC,
außer es kriegt keiner mit, aber meine Chancen stehen schlecht :heul:

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und freu mich auf Sonntag, dann darf ich nämlich wieder an den PC !!!

Bis dann uns nochmals Merry Christmas !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja frohe weihnachten alle ,obwohl es eh gleich der 24 ist!Big Grin*freu* also jessy werd immer heile ich mag es wenn jemand sich selbst ünterstütz und nicht zu lässt das einge andere weh tun! echt geil gemacht !RESPEKT! also ich kenn Louisvuitton überhaupt nicht also kann ich nicht sagen wer nr eins ist aber für mich ist es jessygirl!Big Grin WILL MEHR WILL MEHR! :lach: eh ich muss unbedingt schlaf tabletten nehmen ist nicht mehr normal ich häng nur noch am pc und warte auf deine ffs! Pc

[Bild: rasmuszone.jpg]
ALL ALONE THIS TIME I WALK AWAY .IT FEELS SO COLD ,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE MISLEAD. BREAKING UP THE FAMILY ,I KNOW ITS ME FAULT .IT FEELS SO COLD,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE DEAD!!!!!!!

stimmt, ich finde louisvitton zwar auch super, aber die Stile eurer ffs sind total unterschiedlich, das kann man nicht vergleichen.
Ich finde Jessygirl ist eindeutig die Beste schreiberin auf diesem Gebiet!!!!!!!!!!!!

Hab dich lieb
dein Brezelchen
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wow
danke ihr beiden
womit verdiene ich das denn
bin sprachlos
ihr seid einfach nur süß

hab euch ganz doll lieb
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich freu mich schon auf deinen neuen Teil Big Grin
und schöne weihnachten dir :lach:

dir auch
aber wer hat von einen neuen teil gesprochen
ich weiß ich bin gemein Big Grin
ich weiß nicht ob heute einer kommen wird
ich wird es versuchen

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Juchu! ich liebe deine ff!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hey vergiss nicht das ich geschrieben habe das ich es versuchen werde
und geh noch mal auf die vorletzte seite

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Allein dafür das dus versuchst find ich dich Klasse!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste