Hey Jessy!
Bin ich etwa bescheuert?!?!? Ich hab gestern das neue Kapitel gelesen, und KEIN Feedback hinterlassen! Tut mir leid!!!! Wirklich!
cherry159 schrieb:Sie war von ihrer Mutter. Diese wollte ihr nur mitteilen dass sie die Nacht bei Luke verbringen würde. Dann blickte Rory erschrocken auf ihre Handyuhr und musste feststellen dass es schon 18 Uhr war. Jess und sie hatten wohl durch das ganze brickeln die Zeit vergessen.
Heisst das vielleicht, dass....
Show Content
Spoiler....Jess die Nacht ''leider'' bei Rory verbringen muss?
Würde mich zwar nicht wundern, wenn Lorelai absichtlich bei Luke übernachten würde ^^
Freue mich auf gaaaanz viiieeleee Fortsetzungen!!! ^^
hdl kate
OMG!!!!!!
Schatz ich wuÃte ja gar nicht, wieviel unanständigkeit in dir steckt...
Das war ja mal ein Teil.....zunächst wollte ich aber nochmal sagen, der richtige Bikini hat gewonnen......der passt sehr gut zu Rory, aber das hab ich dir ja schon über icq mitgeteilt!
Show Content
SpoilerUnd wenn ich mir Jess so in seiner Badehose vorstelle
abber:
Toller Cliffhänger....wie geht es denn nun weiter? Lorelai schläft bei Luke...da ist ja kein Platz für Jess? Wo soll der arme Junge denn jetzt schlafen?
Bitte schreib schnell weiter......
schicke dir eine millionen knutschis und hoffe, dass wir uns heute abend sehen.
:herz::herz:I LOVE YOU:herz::herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
hey my schnuckis
danke für das liebe fb, hab mich riesig gefreut. wann der nächste teil kommt weià ich noch nciht da ich auch noch andere projekte habe. geb mir aber ganz viel mühe
lg jessy
So, nachdem ich die Teile jetzt mal gelesen habe, muss ich noch mein kleines, kurzes FB da lassen:
Super FF! Die Szene in der Rory und Lore beim Einkaufen waren, war zum SchieÃen
Mach weiter so!! Freu mich auf mehr.
Liebe GrüÃe,
Leni
Hey!
Der Teil war wieder klasse, besonders der Schluss!*gggggg* lol
Nu eine Sache fand ich OOC, nämlich diesen Satz "Du bist wahrlich ein Engel!", das hätte er inner Serie net gesagt, aber egal ...
Hey, die neuen Teile waren wieder einfach klasse! Mein Komplimet!!! Du schreibst einfach suuuper! Mach weiter so!!!
GLG
freu mcih auf den nächsten Teil
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!
Hey!
Da bin ich wieder!!!
Also die beiden neuen Teile waren ja wieder mal mehr als absolut genial!
Jup, Lorelai ist echt ne ziemlich abgedrehte Mom und ich bin froh, dass Rory die Badehose ausgesucht hat! ^^
Bezüglich Bikini ... Na ja, ich wäre für den ersten gewesen, aber der vierte wäre meine zweite Wahl gewesen ...
Juhu, Lorelai bei Luke, also Jess bei Rory?!
Freu mich auf gaaaanz viel mehr!
LG Clara
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
HEy
der teil war echt gut aber die sms von lore ist mal wieder im genau falschen moment gekommen freu mich voll auf den nächsten teil !! deine teile weerden immer imer immer besser !!
Find u hast so richtig den gilmore stil , beim einkaufen gehabt super !
Hey... cooler Teil, ganz schön unanständig!!! Richtig gut! (finde ich)
Aber im Schwimmbad... das wär wirklich nicht sooo toll gewesen. Zumindest nicht fürs erste Mal
Also... pieksendes Gras, die Gefahr auf irgendeine Art und Weise gestört zu werden (der Reiz dieser Gefahr ist eine Sache, aber wenn es wirklich passiert, ich denke das ist SEHR unangenhem)
Also, ich bin auch dafür dass Jess "leider" bei Rory bleiben muss...
Also, freu mich auf was neues, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
hey meine süÃen
also ersteinmal vieleln lieben dank für eure fbs, hab mich wirklich riesig gefreut, vor allem als ich gesehen habe wie viele leute meine ff lesen, also danke nochmal. jetzt kommt zum neuen teil auch ne umfrage.
ich weià nämlich noch nciht genau was passieren soll und darum frag ich ecuh:
Soll Jess mit zu den Gilmores, und wenn ja soll dort etwas passieren???
Da dass ganze aber für jeden eien überraschung werden soll bitte ich euch mir eure meinung nur per pn zu schicken(!!!)
thx schon einmal im vorraus.
lg jessy