15.06.2007, 19:51
Wow colle FF dein schreibstil ist echt gut !!!! freue mich schon auf den nächsten teil lg mina
Zitat:Wow colle FF dein schreibstil ist echt gut !!!! freue mich schon auf den nächsten teil lg minaVielen,vielen Dank mina, der nächste teil folgt sogleich
Zitat:Also, hab jetzt auch mal gelesen. Immerhin liest du meine ja auch. Ich finde sie sehr gut und ich freue mich wirklich auf den neuen Teil.Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bist
Zitat: Ich finde die Handlung sehr sympathisch, sehr unterhaltsam, und das gefällt mir.naja...mh...ich verpacks in einen spoiler
Marty tut mir ein bisschen leid, ich finde ihn einfach nur klasse. Logan... naja, ich bin eher Lit. Aber das macht nichts, ich lese trotzdem weiter (ich weiss ja nicht was noch draus wird)
-Ace- schrieb:Blööööööööööööööööööööd ich Hasse Jess sie kommt nicht mit ihm zusammen a mesten Logan oder wenn das nicht geht eben marty aber nicht JessHey, nicht böse sein, das ist Sari's FF!
Zitat:Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bistDas hat mir noch keiner Gesagt. Fühle mich sehr geehrt!
Zitat: Blööööööööööööööööööööd ich Hasse Jess sie kommt nicht mit ihm zusammen a mesten Logan oder wenn das nicht geht eben marty aber nicht Jess
Zitat:Huch, Jess ist wieder da! Wow, echt toll. Ich freue mich sehr darüber. Hm, sehr sexy mit MetallicaShirt und Anzug. Sehr seriös. Fast schon mysteriös. Sehr gut, finde ich echt klasse.Danke dir...ich dachte zu Jess würde das Outfit bestimmt passen
Lorelais Einwurf fand ich echt super. Und vorher die Konversation zwischen Rory und Lorelai bzw. Luke und Lorelai war ja wohl auch der Hammer...
Zitat: Zitat:
Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bist
Das hat mir noch keiner Gesagt. Fühle mich sehr geehrt!
Schreib schnell weiter, freue mich schon sehr darauf.
Zitat: er ist da!!!!! Jess ist da.....freue mich total darüberDieser schöne Junge muss ja auch noch auftauchen sonst wärs nur wischiwaschi
Zitat: Bitte schreib schnell weiter....ich will wissen was passiert.....mh..dazu sag ich schon mal...der nächste teil ist schon fertig...kommt vllt heute mittag
Zitat:Nach einem kleinen Wutanfall, wollte sich Jess die miesen Gedanken aus dem Kopf spülen.Wutanfall? Wegen Dean? Ich hoffe der wird nicht mehr stören, oder?