.::Lorelai die Zweite::.

was is also Kizz??

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

[Bild: stop.gif] [Bild: protest.gif] [Bild: grrrr-sign.gif] [Bild: Spamm1.gif] [Bild: boah.gif]
was ich sagen will , die ff hier ist gut. und dieses gespamme hier (nichts gegen deinen dad gggadict aber hier rein gehört dieses gespamme echt nicht!

ihr entwürdigt diese schöne ff!
[Bild: thanx.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

stimmt irgendwie!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo,

ich habe deine FanFiction gerade erst entdeckt und ich bin begeistert.

Du hast es echt geschafft, das ich weinen musste, was beim lesen einer FF noch nie passiert ist, aber du hast diese Gefühle so auf den Punkt getroffen.
Ès war als wäre ich in deiner Geschichte, klingt total komisch, aber es ist einfach so.

Ich freu mich schon auf den neuen Teil........

deine ab jetzt immer treue Leserin
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke! Ich denke, es ist der Wunsch jedes Schreibers, dass man ihm sagt, dass man die Gefühle die man ausdrücken will auch getroffen hat,also Danke Danke Danke!! Wirklich tolles FB, das hätte ich mir nicht gedacht!
~Marie~

Also meine Meinung kennste ja:
Echt klasse und gut geschrieben!!!!
Hoffe ich darf weiterhin bei beiden FFs von dir Betalesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

danke! ja ja kann dir dann bald den zweiten Teil von dem hier schicken und entweder heut oder morgen wird auch ein neuer Teil von meiner anderen FF fertig sein

Schick es einfach her, bin heut wahrsch lange on, sind ja endlich Ferien!!!!

ja mach ich dann!

*schon wieder sehr gespannt bin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste