Die 2. Staffel lief ja noch auf UPN und da war ja VM der Hit, weil alle anderen Serien so schlechte Quoten hatten und VM die besten.
Ich find CW is auch iwie schuld, dass VM so schlechte Quoten hat, ich mein, promoted hat CW VM ja kaum und dann die Vorschau, die war teilweise gar ned interessant und das neue Konzept und die ganze Sache mit LoVe hat manchen Fan auch schon so vergrault.
Aber Gossip Girl werd ich mir auf alle Fälle anschauen, klingt schon mal sehr gut und wenn es Josh Schwartz produziert
Hm aber die Blair, hat die Schauspielerin bei ner Serie schon mal mitgespielt? die kommt mir so bekannt vor
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Naja bei CW hatte VM ja gaaanz andere Konkurrenz.
Hm wollte eigentlich nur wissen, ob die Quoten so schlecht waren, sonst würde ich nicht verstehen, warum sie VM abgesetzt haben.
Zitat:Leighton Meester (born April 9, 1986 in Marco Island, Florida) is an American actress best known as Savannah in the former NBC drama Surface. Other roles include guest starring as "Debbie Pendleton" on Season 4 of the FOX drama 24, as "Ali" in episode 3 and 4 of Season 3 of the FOX drama House, as "Carrie Bishop" on Season 1 of the UPN drama Veronica Mars, Chandler's new girlfriend Kendall in Season 8 of the WB drama 7th Heaven, as well as the role of "Justine Chapin" in Season 1 of the HBO comedy Entourage.
In 2006 she wrapped the female lead role in the comedy/horror film Drive-Thru. In Spring 2006 she played a part in the ensemble comedy/drama entitled The Beautiful Ordinary.
She is currently set to co-star in CW's pilot "Gossip Girl", based on the famous book series about the lives of New York's two privileged Upper-East side girls. She has also recently guest starred on CSI: Miami, Blind Trust, and has a recurring role on James Woods' court drama "Shark".
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
3x19 und 20
Show Content
SpoilerEs geht doch!!! Warum konnte ned jede Folge so interessant sein wie das Seasonfinale? Ok im Vergleich zu den anderen 2 Seasonfinales war dieses Finale doch etwas hmmm ja schlecht, aber im Vergleich zu den Fällen die letzten Folgen, eine grooooooÃe Verbesserung
Und Logan <333 hach und wie Parker mit ihm Schluss gemacht hat. Die Szene war toll
Bloà Piz und Veronica -.- Die sind noch immer zusammen und argh ne
Aber der Blick von V als Logan den Typen da zusammengeschlagen hat. wenns ne weitere Staffel geben würde, dann würden die sicher wieder zusammenkommen, ja definitiv!
Und das mit dem castle, mei ich hätt so gern mehr gewusst. Die Storyline war auch echt interessant im Gegensatz zu Deans Mord. warum hat Rob thomas nicht das in dieser Season eingebaut?
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
3.19/3.20 (hoffentlich nur Staffelfinale)
Show Content
Spoiler Hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie war's fast rund (Strandszene - Wallace mit Flugzeug, Jake Kane, Bilder von Lilly und Duncan, der Killer, Sheriff Mars wird angefeindet, verliert die Wahl, Ruf ist ruiniert, das Mädel von der Frauenbewegung, ...)
Aber es bleiben noch genug Geschichten für ne 4. Staffel, das ist wohl Absicht.
(die Castle-Sache, Dicks Blabla, LoVe,...)
Wenn man da jetzt nicht mehr weitermacht ist es wirklich beschissen und nur ein Zeitsprung wäre echt noch schlimmer.
Wenn ich jetzt die Wahl zwischen nem neuen Konzept und dem Ende hätte, würde ich wohl das Ende wählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2007, 20:05 von
Kristina.)
3x19 & 3x20
Show Content
SpoilerIch fand die folge zwar gut, aber es war einfach kein ende, bei gg gabs einen richtigne abschluss, bei VM wartet man jetzt eigentlich auf die nächste folge!
Die story war interressant, aber irgendwie auch nicht zuende.
Ich kann gar nicht glauben das es jetzt vorbei sein soll, vielleicht gibt es ja noch einen spin-off, aber ohne ist das doch wirklich schwachsinnig!
Alles in allem kein würdiges ende für solch eine serie!
Naja gut bei der staffel hab ich auch nichts anderes erwartet!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
Spoilersuper Folge! allerdings nicht für ein serien ende.. am besten war als veronica bad day gesungen hat
Schön war auch das mal alle im Cast anwesend waren^^ als das bild von lily und duncan kamm hab ich mich erst mal voll erschrocken, irgendwie war das von lily voll gruslig
Hab aber mal ne frage, denn ich habe irgendwie das ende nicht verstanden, was genau passiert jetzt mit keith und wen hat veronica am ende gewählt?
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Show Content
SpoilerIch denke mal sie hat keith gewält, also eigentlich nur symbolisch natürlich weil er sowieso überhaupt keine chance hatte.
Das war einfach kein ende, ich warte jetzt auf eine nexte folge, die aber nie kommen wird, als ich zuende geguckt hab mbin ich sogar auf die CW seite gegangen und hab geguckt ob da nohc ne episode kommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hey!
Macht alle bei der Veronica Mars DVD-Petition mit:
http://www.gopetition.com/petitions/vero...f-dvd.html
Thomasito
[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]
Also ich hab am Freitag beim Kind aufpassen zufällig das ende einer VM folge beim zdf gesehen und ich war echt geschockt! ne freundin von mir hat die zweite staffel auf englisch und da hab ich die ersten folgen gesehen, aber auf deutsch kannt ichs bis dato garnicht. Aber die synchro hat mich umgehauen, die ist ja wohl sowas von schlecht! Irgendwie geht da ja fast der ganze witz und charme verloren, die veronica ausmachen... echt grottig!
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Susi90 schrieb:Also ich hab am Freitag beim Kind aufpassen zufällig das ende einer VM folge beim zdf gesehen und ich war echt geschockt! ne freundin von mir hat die zweite staffel auf englisch und da hab ich die ersten folgen gesehen, aber auf deutsch kannt ichs bis dato garnicht. Aber die synchro hat mich umgehauen, die ist ja wohl sowas von schlecht! Irgendwie geht da ja fast der ganze witz und charme verloren, die veronica ausmachen... echt grottig!
Dem kann ich nur Zustimmen! Und dann ist auch noch der sendeplatz so beschissen! Aber ich finde auf englisch war es eine der besten serien überhaupt.
[SIGPIC][/SIGPIC]