Hey Sari!!! Hab grade erst gesehen dass du einen neuen Teil on gestellt hast. Und was für einen (na ja, eigentlich zwei)
Also, dann leg ich mal los mit Fb...
Zitat:Den nächsten Teil widme ich Minoway Sunshine, vor der ich wirklich respekt habe, wegen ihrem guten Schreibstil.und danke dass du mitliest.:herz:
Huh, eine Widmung!!! Danke :freu: Du hast respekt vor mir? Das ist vielleicht... ich nämlich auch vor dir! Ich mag deine FF. Sehr. Man das klingt untertrieben... Ich liebe sie. Danke für die Widmung...
Zitat:9. Kapitel It’s Brunch time
Ich finde es schön dass sich Lorelai so um ihre Tochter kümmert. Es gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein... Also würde alles gut werden. Ich hoffe sie wird glücklich. Und du weisst sicher mit wem ich will dass sie glücklich wird. Aber das ist deine Sache, und ich freue mich, egal was passiert...
Zitat:Sie fand noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Reading is sexy“ und zog es über.
:lach: das ist ein cooles Shirt. Wo bekommt man so was her?
Zitat:„Wir treffen uns mit Luke, da ist es nicht egal wann wir kommen.“
„Okay…“, antwortete Rory gedehnt und wunderte sich, dass ihre Mutter plötzlich darauf so achtete.
Wie süss, Lorelai ist richtig verliebt. Ich liebe das pairing Luke/Lorelai. Das ist so sweet. Ich hoffe es bleibt so, auch wenn Chris in deiner FF vorkommt... ich mag ihn, aber nicht für Lorelai. Also, er ist mir nicht wirklich sonderlich sympathisch, aber er ist mir kein Dorn im Auge. Er ist da...
Zitat:Er wurde leicht rot und zwischen den beiden schien ist so knistern und es war ein magischer Moment, als sie sich in die Augen schauten.
Hihi, ich bekomme den Teil mit dem magischen Augenblick gewidmet!!! Das ist echt lustig! Ich bin ganz hibbelig, freu mich so...
Zitat:Dann kam Luke aus der Küche und legte jedem von ihnen ein Pancake auf den Teller.
... und macht den magischen Moment wieder kaputt... schade. Aber er kann ja nichts dafür. Sollen sie sich halt noch einen anderen magischen Moment machen :lach: Es wird hoffentlich nicht der letzte sein...
Zitat:10. Kapitel Somethin’ stupid
Das ist ein guter Titel... vor allem für Logan. :lach: Nein, jetzt im ernst: ob du Logan oder Jess mit Rory zusammen kommen lässt, du weisst ich mag Jess lieber, aber das ist dir überlassen, es ist deine FF... und das ist gut so. Du hast die Arbeit, wir das Vergnügen!!!
Zitat:„Huntzberger, was machst du denn hier?“, fragte sie genervt und warf Rory einen seltsamen Blick zu bevor sie die Bücherei verlieÃ.
Das ist richtig Paris-like!!! Sie ist einfach super! Ich mag sie irgendwie immer lieber, auch wenn sie eigentlich eine neurotische Ziege ist. Das ist ja das nette.
Zitat:Jess’ Augen sind schöner. Er ist so etwas sinnliches in ihnen und bei Logan… da gibt es nicht dieses bestimmte Aufblitzen in seinen Augen.
Schön dass ihr das Auffällt.
Zitat:Rory deutete auf ihren Kaffee neben ihr und schüttelte den Kopf.
Hätte er sich denn nicht denken können dass sie schon einen Kaffee hat? Oder hat er ihr auch nicht zugehört als sie von Kaffeesucht sprach?
Zitat:„Ich muss noch etwas raussuchen Logan und danach wollte ich ins Krankenhaus.“
„Wieso ins Krankenhaus? Bist du krank?“
„Nein, du weiÃt doch mein Vater.“
„Was ist mit deinem Vater?“,
Schade dass er so doof ist und nicht zu hört. Aber das wussten wird ja schon von den vorangehenden Teilen. Er hat ihr nicht zugehört. Ich weiss nicht warum, ist er einfach nur eingebildet? Oder war er in Gedanken? Oder hat er Probleme? Ist ja auch egal, Fakt ist: er hört nicht zu. Schade.
Zitat: Rory platzte der Kragen und sie warf ihm einige Wörter an den Kopf, die sich vielleicht nicht gehörten, aber wenn sie etwas nicht mochte, dann waren das Leute, die einem nicht zuhörten.
Ich hätte gerne gewusst was sie genau sagt... Bin neugierig...
Zitat:„Was machst du da?“, konnte sie nur noch entgeistert sagen und ihr liefen Tausend Gedanken durch den Kopf.
Ich ahne schlimmes...
Show Content
SpoilerHat es etwas mit Sherry zu tun? Was tut sie Chris an? Sie war doch in einem anderen Teil so komisch drauf... was ist los, ich will's wissen!!!
Schreib schnell weiter, Monatg ist noch so weit hin. Und wenn du es bis dahin trotzdem nicht posten willst... na, dann warte ich eben...
Drück dich ganz fest, freue mich über jeden neuen Teil und danke nochmal für die schicke Widmung!!! :freu: Bye, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]