Geschenke Ideen Thread

oh ich zerbreche mir gerade den opf über ein geschenk für meine beste freundin wir kennen uns schon soooo lange dass die meisten geschenke schon gemacht wurde Smile hat jemand ein kreative idee es wäre toll wenn es mit musik zu tun hat

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich habe ne ganz coole Idee...und zwar kannst du aus bildern von euch nen memory basteln.. such dir einfach nen paar bilder von euch, aufdenen ihr besonders doof guckt oder besondere situationen festgehalten wurden udn dann kannst in copyshop gehen.
lass dir die bilder alle doppelt und in ner größe von 6cm*6cm ausdrucken und laminieren.
ist nen super lustiges geschenk Wink

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Schwarze_Mieze schrieb:Also ich habe ne ganz coole Idee...und zwar kannst du aus bildern von euch nen memory basteln.. such dir einfach nen paar bilder von euch, aufdenen ihr besonders doof guckt oder besondere situationen festgehalten wurden udn dann kannst in copyshop gehen.
lass dir die bilder alle doppelt und in ner größe von 6cm*6cm ausdrucken und laminieren.
ist nen super lustiges geschenk Wink
die idee ist cool! Big Grin

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

ich bin mit meinem freund bald ein jahr zusamm.
ich will ihm was schenken. ich weiß nur nicht was.
habt ihr eine idee für mich?? Help

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lustige Boxershorts Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich brauch ma eure hilfe...
ich mache ja meine ausbildung als erziehrin und nach einem jahr muss man den kindergarten wechseln,und daher möchte ich den erzieherinnen und den kindern meiner gruppe ein abschiedsgeschenk machen
habt ihr vielleicht eine idee?

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

naja, wenn es ne kleinigkeit sein soll freuen sich kinder ja immer über süßigkeiten...ansonsten fällt mir da nur noch was für den kindergarten ein, wie z.B. stelzen oder sontiges für die kinder
die erzieherinnen würden sich bestimmt über blumen freuen, oder eventl. ein abschlussessen in einem restaurant...
Zitieren

ich finde auch, dass sich (so war das bei mir früher im kindergarten) die erzieherinnen total über blumen gefreut haben!
angemessen zur jahreszeit könnte ich mir gut sonnenblumen vorstellen (die halten auch länger wie normale "schnittblumen")

hm..und für die kinder iwelche süßigkeiten oder vllt ein kleines stofftier (darf allerdings nicht zu groß sein,sonst wirds ja ziemlich teuer!)

ich hoffe, ich konnte dir helfen Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich dachte da vlt. mehr an was selbstgemachtes wie an blumen
aber das mit den kleinen stofftieren find ich gut
süßigkeiten sind ja imprinzio auch nicht schlecht, aber unsre kinder im kindergarten haben so schon ziemlich schlechte zähne, muss dazu noch sagen bin im sozialen brennpunkt im kindergarten und wir haben in der einrichtung einen migrantenanteil von 80-90%

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Eleya schrieb:muss dazu noch sagen bin im sozialen brennpunkt im kindergarten und wir haben in der einrichtung einen migrantenanteil von 80-90%
Ach, na dann sperrt ihr die eben kurz weg, wenn die Geschenke verteilt werden, sodass die nix klauen können.

Wie wär's mit solch Pustefixen? Seifenblasen sind immer toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste