"That´s Life" [R-16]

Freut mich ,dass das WeihnachtsMichen so gut in Wiehnachtsstimmung ist.
:lach:

Irgendwie beruhigt es mich ,dass es auch in Österreich ziemlich bescheiden aussieht, was "weiße Weihnachten" angeht.

*heul*
Bei uns regnet es gerade
Warum schneit es nicht????
*heul*



Wir stellen den Baum auch erst morgen auf...
dann schmücken wir ihn und alles ist wunderschön Wub
Bis auf dei Tatsache as kein Schnee liegt Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

stellen einige den baum eigentlich auch noch früher auf - von euch mein ich??? bei uns in der klasse sind viele da geht der trend zum zweitbaum - erst einer für den ersten halben dezember und dann einer für die zweite hälfte... Unsure für mich gehört der baum aber an den 24, oder frühestens an den 23. - erst danach ist dann richtig weihnachten!!

wie isses denn in euren klassen bzw. bei euch (@die die noch nicht geschieben haben)?

lg, wintermausl das sich schon riesig auf morgen freut!! (und morgen einige mit einem neuen teil von LOVE schocken wird.. :zensiert: )

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Also wir haben den weihnachtsbaum heute aufgestellt und geschmückt.
Hóffetnlich passiert noch ein kleines Wunder und es schneit wenigstens an den Weihnachst-Feiertagen.
Ich glaub aber irgendwie da bräuchte es schon ein großes Wunder.*seufz*

:heul: wenn es regnet komm ich irgendwie net die Bohne in Weihnachststimmung :heul:



ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND VIELE GESCHENKE Wink

So als kleines Weihnachtsgeschenk kommt nun ein neuer Teil von That´s Lief, der euch hoffentlich gefällt Big Grin
Ich hab euch ganz doll lieb und wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Teil...also...here it is

Um sie herum war es leerer geworden, nur noch wenige Paare waren auf der Tanzfläche.
Doch Lorelai registrierte das nicht, ihre Augen waren auf ein Paar gerichtet- Kirk und seine Freundin Natasha knutschten wild herum.
Mit den immer stürmischer werdenden Küssen, wurden Auch Lorelais Augen immer größer.
„Hey Luke! Wieso machen wir soetwas nicht?“ Kopfschüttelnd grinste er sie an, wandte sich dann aber wieder der wilden Knutsch-Orgie einige Meter weiter zu.
Das war schon langsam nicht mehr jugendfrei was sich ihnen dort bot.
Auch Taylor hatte das nun bemerkt und zückte sein Megafon. „Für solche groben Regelverstöße kann ich die Sprintrunde wieder einführen Kirk!“
meinte er- Doch das knutschende Pärrchen reagierte nicht.
„Eine Einzel-Sprintrunde Kirk!“ rief das Stadoberhaupt Stars Hollows.- Wieder keine Reaktion.
„Wenn ihr so weiter macht, muss ich euch disqualifizieren!“
Anstelle von Kirk wurde nun Lorelai hellhörig. „Disqualifizieren?“ fragte sie.
„Natürlich Lorelai. Soetwas können wir hier nicht zulassen!“
„Das ist genau meine Meinung!“ rief sie erfreut.
„Wir müssen unsere kleineren Bürger vor soetwas schützen.“
„Genau.“
Luke schaute sich um. „Ich sehe hier nicht einen Minderjährigen Taylor.“ meinte er und fing sich einen Rippenstoß von seiner Freundin ein.
„Jetzt bring ihn nicht auf falsche Gedanken Luke.“ zischte sie.
„Entschuldige...“
Kirk und Natasha ließen sich von diesem ganzen Theater und den Zuschauern nicht stören und knutschten munter weiter.
„Wenn ihr das nicht sofort unterlasst, dann muß ich euch disqualifizieren Kirk!“
„Nun los doch!“ drängelte Lorelai.
Zu ihrer Erleichterung reagierten die beiden darauf wieder nicht.
„Kirk... ihr seid hiermit vom Tanzmarathon disqualifiziert.“ rief Taylor „Wachdienst.“ Zwei Männer kamen auf die Tanzfläche und „schoben“ Kirk und Natasha, welche sich noch immer nicht von einander lösten, zu den Tribünen.
Strahlend lies Lorelai den Blick durch die Halle gleiten. Es waren nur noch vier Paare auf der Tanzfläche.
Doch in genau diesem Moment schlief auch Andrew ein und lies seine Frau los.
„Es verbleiben noch drei Paare.“ verkündete Taylor.
Jess gab seiner Freundin einen Kuss auf den Hals um sie zu wecken.
„Schatz nicht schlafen...“
„Was?“
„Wach auf.“ flüsterte er.
„Mir tun die Füße weh.“ murmelte sie.
„Ich weiß.“
Sie öffnete die Augen, sah sich um und realisierte dass das Ende des Marathons in Sicht war.
Die Blicke der Gilmore Girls trafen sich. Lorelai grinste ihre Tochter an und gestikulierte ihr, dass sie zu Kirk schauen sollte.
Sie drehte sich zur Tribüne um und sah das noch immer knutschende Paar.
Wie viel Luft konnte ein Mensch haben?
„Disqualifiziert?“ fragte sie ihre Mum.
„Jaaaa.“ rief diese fröhlich.
Rory strahlte zu ihrer Mum hinüber. Sie freute sich wie ein kleines Kind darüber, dass Kirk nicht mehr im Rennen war.

Lorelai kuschelte sich wieder an Luke und ihre Tochter tat es ihr gleich.
„Danke.“ murmelte Rory ihrem Freund zu.
„Wofür?“
„Dafür, dass du für mich da bist. Dafür, dass du mich nicht nicht loslässt.“
Sie bekam einen kurzen Kuss und versank im Land der Träume, Jess hielt sie sicher im Arm.
Verschiedene Dinge erschienen in Rorys Träumen. Jess, Yale, Cappuchino, ihre Mum. Doch plötzlich riss sie der Ruf „Und damit geht der diesjährige Tanz-Marathon-Pokal an die Gilmore Girls und ihre Partner.“
„Rory...wach auf.“ drang Jess' Stimme zu ihr durch. „Wir haben gewonnen.“
Nun war sie hellwach. „Wir haben gewonnen?“
„Ja.“
Sie gab ihrem Freund einen kurzen Kuss und sprang dann ihrer Mum entgegen. „Wir haben gewonnen!“ riefen die beiden und hüpften auf der Stelle bis ihnen von Taylor der große Pokal überreicht wurde.
Jess kam zu seinem Onkel herüber und stieß ihn freundschaftlich in die Seite. „Geschafft.“
„Ja... ein Glück.“

Nun kamen Lorelai und Rory auf die beiden zu und umarmten sie stürmisch.
„Können wir jetzt nach Hause?“ fragte Luke.
„Gerne.“
Lorelai ging zur Tribüne, hob ,die noch immer schlafende, Cappuchino hoch und verließ dann gemeinsam mit Luke, Rory, Jess und dem riesigen Pokal, der nun gerade von Jess bewundert wurde, die Turnhalle.
„Bleibst du heute Nacht bei uns?“ fragte Lorelai.
„Erm..okay..“
„Gut“
Damit war der Tanz Marathon vorbei und die Gilmore Girls hatten den riesigen Pokal, von dem Lorelai schon Jahrelang träumte, ergattert.

Ich hab euch lieb
Euer WeihnchtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Das ist bestimmt mein schönstes Weihnachtsgeshenk!!!!
Der Teil ist einfach wundervoll...und sogar die Worte Cappuhino waren dabei (Big Grin)

Das war ein supi Teil! Meine liebste Länge (nein ein bisshen hätte er noch länger sien können, aber so wars auch gut)...mein liebste Handlung.

Einfach ein wundervoll erTeil!!!! Endkih habend die beiden Girls ihren Pokal...und siogar glecih beide, oder wie habe ic das bverstanden? Smile

Draußen liegt immer noh kein Schnee...bähh! Aber dafür ist Weihnachten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hm. warum genau werden auf einma extra für die gilmore girls die regeln geändert und es gewinnen beidè?
sry mein engel, aber das is mir zuviel heile welt . es is mir zu naiv dass beide gewinnnen. da spielt taylor doch im leben nicht mit.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hach schöööööner teil!!! Confusedabber: Wub Wub und ich freu mich, dass kirk auch glücklich ist...*gg* und das die GG den Pokal ham *hehe*
@ssandy vielleicht ist der marathon nach 24 stunden vorbei und alle übriggebliebenen gewinnen - naja auch egal - es ist so oder so ein cooler teil!!!

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!
und vorallem einen fleißigen weihnachtsmann...(wusstet ihr, das der ne erfindung von coca cola ist?)

lg, euer weihnachtliches wintermäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hi mein Michen... :lach:

Du hasts wieder geschafft :lach: Hast dich selbst übertroffen, :lach: falls dass geht :lach:

Deine Geschichte ist so happy und tut so gut, dass is unglaublich.

Ich bin so froh, dass du schreibst und dass dieser teil so toll ist und du so toll bist, und ... hey, der Teil is so klasse...

Kirk... *Weglach*, Luke is so süß und der Pokal und JUHUUUUU

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Ich glaube, dieser Teil ist meins schönstes Geschenk heute.*hüpf*
*Michen umarm*
Ich ´finde den Teil einfach nur süß,toll und göttlich.
Zucker pur. Big Grin

Kirk und wild rumknutschen??? :lach:
Kann ich mir gar nicht vorstellen Big Grin

*träum* Besser hätte es meienr Meinung nach gar nicht ausgehen können.
Kirk ist disqualifiziert.
Die Gilmore girls haben den Tanzmarathon gewonnen.
Luke und Lorelai sind verliebt.
Rory und Jess sind verliebt.
*Tagtraummaschine anschmeiss*

Ich soll dir noch ein liebes grüßchen von meiner Schwester ausrichten.
(sie wird dir erst ein bisschen später fb geben können)

gaaaaaanz liebe weihnachtsgrüßle Jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste