ICH WÃNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÃNES WEIHNACHTSFEST UND VIELE GESCHENKE
So als kleines Weihnachtsgeschenk kommt nun ein neuer Teil von That´s Lief, der euch hoffentlich gefällt
Ich hab euch ganz doll lieb und wünsche euch ganz viel Spaà mit diesem Teil...also...here it is
Um sie herum war es leerer geworden, nur noch wenige Paare waren auf der Tanzfläche.
Doch Lorelai registrierte das nicht, ihre Augen waren auf ein Paar gerichtet- Kirk und seine Freundin Natasha knutschten wild herum.
Mit den immer stürmischer werdenden Küssen, wurden Auch Lorelais Augen immer gröÃer.
âHey Luke! Wieso machen wir soetwas nicht?â Kopfschüttelnd grinste er sie an, wandte sich dann aber wieder der wilden Knutsch-Orgie einige Meter weiter zu.
Das war schon langsam nicht mehr jugendfrei was sich ihnen dort bot.
Auch Taylor hatte das nun bemerkt und zückte sein Megafon. âFür solche groben RegelverstöÃe kann ich die Sprintrunde wieder einführen Kirk!â
meinte er- Doch das knutschende Pärrchen reagierte nicht.
âEine Einzel-Sprintrunde Kirk!â rief das Stadoberhaupt Stars Hollows.- Wieder keine Reaktion.
âWenn ihr so weiter macht, muss ich euch disqualifizieren!â
Anstelle von Kirk wurde nun Lorelai hellhörig. âDisqualifizieren?â fragte sie.
âNatürlich Lorelai. Soetwas können wir hier nicht zulassen!â
âDas ist genau meine Meinung!â rief sie erfreut.
âWir müssen unsere kleineren Bürger vor soetwas schützen.â
âGenau.â
Luke schaute sich um. âIch sehe hier nicht einen Minderjährigen Taylor.â meinte er und fing sich einen Rippenstoà von seiner Freundin ein.
âJetzt bring ihn nicht auf falsche Gedanken Luke.â zischte sie.
âEntschuldige...â
Kirk und Natasha lieÃen sich von diesem ganzen Theater und den Zuschauern nicht stören und knutschten munter weiter.
âWenn ihr das nicht sofort unterlasst, dann muà ich euch disqualifizieren Kirk!â
âNun los doch!â drängelte Lorelai.
Zu ihrer Erleichterung reagierten die beiden darauf wieder nicht.
âKirk... ihr seid hiermit vom Tanzmarathon disqualifiziert.â rief Taylor âWachdienst.â Zwei Männer kamen auf die Tanzfläche und âschobenâ Kirk und Natasha, welche sich noch immer nicht von einander lösten, zu den Tribünen.
Strahlend lies Lorelai den Blick durch die Halle gleiten. Es waren nur noch vier Paare auf der Tanzfläche.
Doch in genau diesem Moment schlief auch Andrew ein und lies seine Frau los.
âEs verbleiben noch drei Paare.â verkündete Taylor.
Jess gab seiner Freundin einen Kuss auf den Hals um sie zu wecken.
âSchatz nicht schlafen...â
âWas?â
âWach auf.â flüsterte er.
âMir tun die FüÃe weh.â murmelte sie.
âIch weiÃ.â
Sie öffnete die Augen, sah sich um und realisierte dass das Ende des Marathons in Sicht war.
Die Blicke der Gilmore Girls trafen sich. Lorelai grinste ihre Tochter an und gestikulierte ihr, dass sie zu Kirk schauen sollte.
Sie drehte sich zur Tribüne um und sah das noch immer knutschende Paar.
Wie viel Luft konnte ein Mensch haben?
âDisqualifiziert?â fragte sie ihre Mum.
âJaaaa.â rief diese fröhlich.
Rory strahlte zu ihrer Mum hinüber. Sie freute sich wie ein kleines Kind darüber, dass Kirk nicht mehr im Rennen war.
Lorelai kuschelte sich wieder an Luke und ihre Tochter tat es ihr gleich.
âDanke.â murmelte Rory ihrem Freund zu.
âWofür?â
âDafür, dass du für mich da bist. Dafür, dass du mich nicht nicht loslässt.â
Sie bekam einen kurzen Kuss und versank im Land der Träume, Jess hielt sie sicher im Arm.
Verschiedene Dinge erschienen in Rorys Träumen. Jess, Yale, Cappuchino, ihre Mum. Doch plötzlich riss sie der Ruf âUnd damit geht der diesjährige Tanz-Marathon-Pokal an die Gilmore Girls und ihre Partner.â
âRory...wach auf.â drang Jess' Stimme zu ihr durch. âWir haben gewonnen.â
Nun war sie hellwach. âWir haben gewonnen?â
âJa.â
Sie gab ihrem Freund einen kurzen Kuss und sprang dann ihrer Mum entgegen. âWir haben gewonnen!â riefen die beiden und hüpften auf der Stelle bis ihnen von Taylor der groÃe Pokal überreicht wurde.
Jess kam zu seinem Onkel herüber und stieà ihn freundschaftlich in die Seite. âGeschafft.â
âJa... ein Glück.â
Nun kamen Lorelai und Rory auf die beiden zu und umarmten sie stürmisch.
âKönnen wir jetzt nach Hause?â fragte Luke.
âGerne.â
Lorelai ging zur Tribüne, hob ,die noch immer schlafende, Cappuchino hoch und verlieà dann gemeinsam mit Luke, Rory, Jess und dem riesigen Pokal, der nun gerade von Jess bewundert wurde, die Turnhalle.
âBleibst du heute Nacht bei uns?â fragte Lorelai.
âErm..okay..â
âGutâ
Damit war der Tanz Marathon vorbei und die Gilmore Girls hatten den riesigen Pokal, von dem Lorelai schon Jahrelang träumte, ergattert.
Ich hab euch lieb
Euer WeihnchtsMichen