Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

So jetzt kommt mal RE-FB
EmmaEleni:

Zitat:ich habe eben gerade erst mal die letzten paar Teile nachgelesen, die ich verpasst habe. Man kann es auf die wenige Zeit meiner seits schieben oder einfach auf meine übertriebene Müdigkeit. Vielleicht bin ich auch blind und ich habe es einfach übersehen, dass neue Teile in deiner FF vorhanden sind. Auf jeden Fall tut es mir Leid!

Hey das ist doch kein Problem...ich bin doch froh,dass du trotzdem weiterliest Smile

Zitat:awwww.....ja das denke ich aber auch. Wieso um alles auf der Welt ist Lorelai bei Christopher und knutscht mit ihm? Armer Luke....böser Chris!!!!!!!!!

Seh ich genauso,aber ich wollte Lore nicht immer friede,freude,eierkuchen stimmung verteilen lassen...fies ich weiß..Big Grin

Zitat:Das ist wirklich keine Einfache Situation.........bin gespannt, wie sich das ganze auflösen wird....
Das sind wir alle sogar ich :lach:

Zitat:Oh man.........mehr fällt mir dazu nicht ein! Wieso Logan?

Und was ist mit Paris.....bitte schreib schnell weiter!

Mh...also für Jess-Fans ist der nächste Teil wohl wirklich nicht prickelnd,
Show Content
Und mit Paris...das kommt erst ein paar Teile hinterher...Wink wird aber schön komisch sein,weil man das sich bei ihr nicht vorstellen kann:p

luigi:

Zitat:Wow, es geht spannend weiter!
Echt Wahnsinn, was alles los ist in Rorys Leben!
Du machst das echt spitze, ich bin so was von gespannt darauf, wie es weiter geht!!!! Also bitte WEITER WEITER WEITER!=)
Ach ja, und ich bin für JESS! Wink
LG
L.
Ja geht es Big Grin Ich werd jetzt mal den nächsten Teil online stellenSmile Leider nicht allzu lang

13. Kapitel Mr. Brightside?

Der Abend verlief wie immer etwas turbulent. Logan hatte Rory abgeholt und sie ziemlich umschwärmt. Er hatte sie in ein schickes Hotel ausgeführt und natürlich von vorn herein gesagt, dass er die Rechnung übernehmen würde und Rory, sich was sie wollte aussuchen konnte. Rory entschied sich für die Meeresfrüchte und Logan tat es ihr gleich.
„Wie geht es deinem Vater denn?“, fragte er fürsorglich und nahm ihre Hand in seine.
„Ach wohl schon etwas besser…“, knurrte Rory, immer noch gereizt. Logan merkte, dass dieses Thema wohl nicht so gut ankam und in Rory kamen wieder die Gefühle des Nachmittags hoch. Wut, Hass, Resignation.
Wieso tut Mum das? Sie wirkte doch so glücklich mit ihm. Der Kaffeemann und die Kaffeesüchtige. Was passt denn noch besser?
„Mh… Rory? Alles okay bei dir? Du schaust so traurig.“
Logan hatte sie wieder in die Realität zurückgeholt und lächelte ihn matt an.
„Ja ist schon okay. Was gibt’s so neues Logan? Was mit der Life and Death Brigade?”
Logan fing erfreut an über die Gemeinschaft zu erzählen. Rory hörte nur beiläufig zu und betrachtete ihn aufmerksam. Wie er seine Gesten und Mimiken an seinem Körper zeigte. Es durchrieselte sie einen Schauer wie er sie ansah. Langsam näherte sie sich ihm, sie musste ihn küssen. Sie wusste nicht wieso, aber so wie sie sich momentan zu ihm hingezogen fühlte, musste sie es. Doch bevor ein Kuss entstehen konnte, kam der Kellner mit dem Essen. Beide speisten ausgiebig und nachdem Rory so oft gedrängt hatte, dass sie gehen sollten, da ja morgen Uni sei, verließen sie das Dinner um 10.00 Uhr. Logan brachte sie noch mit dem Wagen zum Wohnheim und stieg sogar aus, um sich von ihr zu verabschieden.
„Der Abend war schön.“, flüsterte Rory ihm ins Ohr. Er grinste frech und legte einen Arm um sie.
„Seh ich genauso, das muss wiederholt werden oder?“, hauchte auch er ihr jetzt ins Ohr. Kurz sah er sich um, ob auch nicht jemand sie sah.
„Ja, das sehe ich auch so.“
Jetzt war es um die beiden geschehen. Logan hatte Rory immer näher an sich gezogen und sie hatte sich auch nicht geweigert. Langsam kamen ihre Lippen aufeinander zu und verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach zehn Minuten löste sich Rory aus der Umschlingung und lächelte ihm kurz noch zu bevor sie ins Wohnheim verschwand.
Der Kuss war wunderschön. Strahlend saß Rory auf dem Sofa im Wohnheim und konnte sich das Lächeln immer noch nicht verkneifen. Paris sah auf dem Sessel und schrieb etwas für die Zeitung. Sie richtete ihren Blick nicht auf und Rory sah ihre Chance ohne ein Gespräch mit Paris in ihr Zimmer zu entwischen. Schnell goss sie sich eine Tasse Kaffee ein und verschwand. Dort ließ sie sich auf dem Bett nieder, stellte die Tasse Kaffee auf den Nachttischschrank und lehnte sich zurück.
Heißt das, dass du dich entschieden hast Rory? Ein Kuss mit Logan, kann er über alles entscheiden. Meinst du nicht, du solltest mit deiner Entscheidung noch warten, bis du sie entschlossen fällen kannst?, führte Rory in ihrem tiefsten Inneren ein Selbstgespräch. Gähnend ging sie nochmal ins Bad um sich umzuziehen und krabbelte dann müde und erschöpft in ihr Bett, trotz des schrägen Tages war sie glücklich und zufrieden. Ihr letzter Gedanke galt, obwohl sie Logan geküsst hatte, Jess.

________

Wirklich kurz sorry:heul:,aber ich muss nochma nen klaren kopft bekommen,dann schrieb ich den nächsten teil... ich bin momentan wie gesagt etwas im stress,aber es geht schonSmile

LG:herz:Sari

OMG, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Sie haben sich geküsst!! Mad Ich mag Logan einfach net!!! Einzig und allein dein Spoiler macht mir noch Mut!! Hoffentlich enttäuscht du mich nicht!!^^
Sorry, dass ich noch nie Fb hinterlassen habe!! Werde in Zukunft versuchen, mich in dieser Hinsicht zu bessern! Versprochen! Big Grin

lg kate

Zitat: OMG, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Sie haben sich geküsst!! Mad Ich mag Logan einfach net!!! Einzig und allein dein Spoiler macht mir noch Mut!! Hoffentlich enttäuscht du mich nicht!!^^
Sorry, dass ich noch nie Fb hinterlassen habe!! Werde in Zukunft versuchen, mich in dieser Hinsicht zu bessern! Versprochen! Big Grin

lg kate
:lach:
aber du musst auch ihren letzten Gedanken beachten....und noch was
Show Content
Danke für dein FB :herz:
LG:herz: Sari

Sariche schrieb::lach:
aber du musst auch ihren letzten Gedanken beachten....und noch was
Show Content

*erleichtertbin*

Deine FF ist wirklich gut und schön geschrieben, vorallm Rory's Gedanken!! Freue mich schon riiiesiiig auf den neuen Teil
Show Content
lg kate

Hey... also ich denke, ich sollte mich bei dir entschulden. Ich habe auf die letzten Teile gar kein Fb gegeben. Aber ich schreibe am Freitag eine wichtige Prüfung, und da hab ich kaum Zeit.
Ich denke nicht, dass Rory ihre Entscheidung so einfach fällen kann. Da ist sicher mehr. Ich denke, wenn sie Jess beim nächsten Mal sieht, wird ihr Gemüt wieder um schwingen und sie wird sich fragen ob es richtig war Logan zu küssen. Ich hoffe sie kommt zu dem Schluss dass dem nicht so war.
Es tut mir ehrlich leid, dass mein Fb so mickrig ausfällt, aber ich hab leider gar keine Zeit... sorry... wirklich.
Ich hoffe auch dein Stress geht bald vorbei, und du kannst wieder ordentlich nach Herzenslust schreiben...
Drück dich, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Also du hasst mich denn ich bin sophie für immer und ewig und finde das gemein also ist doch klar das sie sich für Jess entscheidet *blick sauer auf dich* Gemein mach doch was anderes und lass das traumpaar Sophie wieder zusammen kommen

Logan schlägt Rory und hat sie vergewaltigt. Wo ist da das ''Sophie-Traumpaar''? Also zu dem Kerl soll sie bloss nicht mehr zurück! Zumindest nicht in dieser FF, aber es gibt ja noch genügend Sophie-FF's die dir (-ace-) bestimmt gefallen werden...

Eek Jetzt bin ich verwirrt, Kate.

Und @Ace: eine FF zu schreiben ist nichts persönliches. Sari tut mit sicherheit nichts nur um dich zu ärgern. Wenn es dir nicht gefällt, äussere erklärbare Kritikpunkte, oder lies einfach nicht, zwingt dich ja niemand. Wenn du eine FF liest, solltest du akzeptieren was drinn steht, und wenn du Kritik hast, kannst du sie äussern. Aber hier wird nicht wild und buchstäblich ohne Punkt und Komma los gewütet, nur weil eine Passage der FF nicht deinem Wunsch entspricht.
Sorry, aber ich denke, das musste mal gesagt waren. Auch das hier ist nichts persönliches... ich denke nur, dass jede halbwegs gute FF ein Minimum an Respekt verdient. Und diese ja wohl gleich doppelt und dreifach...
Liebe Grüsse, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey danke für euer FBSmile

Minoway Sunshine:

Es ist kein Problem,dass du kein ausführliches FB machst, freut mich ja dass du eins machst:herz: Und ich fand den satz hier sehr schön
Zitat:Sorry, aber ich denke, das musste mal gesagt waren. Auch das hier ist nichts persönliches... ich denke nur, dass jede halbwegs gute FF ein Minimum an Respekt verdient. Und diese ja wohl gleich doppelt und dreifach...
Danke dir:herz: Ich wünsch dir viel Glück bei deiner PrüfungSmile

-Ace-:
Dass ich sophies nicht sehr mag,heißt nicht dass ich die leute nicht mag. Ich meine die Art von den Sophies. Ich finde Literatis viel spannender. Ich wusste nicht,dass das die abkürzung für die Leute ist, die diese einstellung haben ...naja...
Aufjedenfall mag ich LOGANFANS! Meine Betaleserin:herz: ist auch einer und sie hasse ich bestimmt nicht...gut dass wir das geklärt haben...

drewfullerfan:
Zitat:Logan schlägt Rory und hat sie vergewaltigt. Wo ist da das ''Sophie-Traumpaar''? Also zu dem Kerl soll sie bloss nicht mehr zurück! Zumindest nicht in dieser FF, aber es gibt ja noch genügend Sophie-FF's die dir (-ace-) bestimmt gefallen werden...
Bist du in der falschen FF?Wink :lach:

LG:herz:Sari

Hey Sari...
Ich war nur ehrlich... Ich finde deine FF echt toll, und ich werde weiterlesen, egal wie Sophiehaft, Unliterati oder was auch immer noch kommen mag. Oh Gott, ich rede vielleicht absoluten Mist.
Na, weisst schon was ich mein: egal was kommt und wie's wird, ich werde weiter lesen...

Zitat:Bist du in der falschen FF?Wink :lach:
Deshalb kam's mir so komisch vor. Welche FF ist denn das? Klingt heftig...

Drücke euch alle (Sari natürlich am meisten, ist ja ihr Thread!) und gehe nun wieder lernen, yela

P.S: hab grad dein Banner gesehen!!! Find ich echt schnuckelig. Einfach süss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste