Hey, Yela!
Show Content
SpoilerJa, da ich Emily i.wie mag und Richard sowieso, der Teufel frag warum, werden die beiden weiterhin vorkommen, bis jetzt sind abr nur Flashbacks geplant mit ihnen JJ wird es auch ein wenig geben! Aber der Focus liegt natürlich auf Literati
Hdal, und drück dich!
Lest doch mal meine 3. Geschichte, sie ist aber kein GG und sie ist sowieso schon komplett und heiÃt "Sisters"
Hab übrigends "Ewig blüht der Lotos" angefangen zu lesen, ich liebe sie schon jetzt!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Kapitel 24
Gespräche
„Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke!“
„Was?“
„Kaffee! Bitte …“
„Nein!“
„Wieso nicht?“
„Der ist nämlich nicht gut für dich!“
„Wirklich? Na ja, egal, ich brauch ihn, also …“
„Nein!“
„Brummbär!“
„Junkie!“
Plötzlich klingelte Lorelais Handy es war Michel.
„Lorelai!“
„Ich weià wie ich heiÃe, Michel!“
„Isch weià nicht, aber aben Sie schon von Emily und Richard gehört?“
„Emily und Richard?! Nie gehört!“
„Lorelai, ich abe keine Zeit, für ihre SpäÃe, Celine kommt gleich!“
„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Richard? GroÃer Mann mit Fliege?! Emily? Weiblicher Teufel?! Doch, ich erinnere mich dunkel an sie, sehr komische Leute, wissen sie, gegen die beiden waren Harry und Sally, oder die Adams Family nichts dagegen.“, sagte Lorelai ganz ernst.
„Na ja, jedenfalls aben die zwei für ein Wochenende die Suite im Dragenfly gemietet, also …“, begann Michel am anderen Ende.
Lore legte eine Hand auf den Hörer und blickte zu Luke.
„Luke, wir haben ein Problem, weiÃt du jemanden, der das Dragenfly haben will? Denn ich muss es verkaufen.“
„Haben deine Eltern etwa wieder ein Anschlag auf das Hotel in Planung, oder was?“
Seine Verlobte nickte und lieà den Kopf hängen.