~*Damals und heute*~

Btw: Ich werd dir heut kein langes FB mehr geben, denn meine Augen tränen immernoch, sondern ich werd dir nach dem *Schluck* letzten Kapitel ein richtig langes FB über die ganze FF geben!!!!
Is das ok??

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

gute idee!! das wird sie sicher freuen

Na hoffentlich.

Und sie freut sich Wub

Morgen mittag...wird schwer werden...eher gegen Nachts, also nach Raclette, Bescherung, Monopoly und Keeeeeeeekssssseeeeeeen. Gott, ich liebe Weihnachten!

Riska

Achja, damit kann ich auch leben, dann bin ich nämlich auch wieder da!!!! Ich Liebe Weihnachten auch. *schon mega drauf freu*

Oh mann...

So viel Streiterei? Na ja, hoffe ja, dass sich das bessert Wink

Wieder wunderbar geschrieben und das Lied "My Favourite Things" Big Grin
DAs find ich so giel Big Grin Super, dass du sowas eingebaut hast.

Und ich hoffe natürlich auch auf ein happy end Wink Und hoffe, dass wir das auch bekommen werden Big Grin

Bye! Em

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Wieder wunderbar geschrieben und das Lied "My Favourite Things" Big Grin
DAs find ich so giel Big Grin Super, dass du sowas eingebaut hast.

Gut, dass es wenigsten jemand kennt...die wenigsten tun's nämlich oder kennen den größten aller Schmachtfetzen "The Sound of Music". Die meisten glauben ja "The Hills are alive" wäre aus "Moulin Rouge" Nono Nono Ach....der Film ist so sülzig, das es schon wieder schön ist *GG*

Riska

Kenn das in verschiedenen Versionen. Aber ursprünglich von meiner Freundin. Die haben das bei einer Chor aufführung gesungen. Und dann auch noch von Mary Poppins Unsure Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Herst ich bin Österreicherin, natürlich kenn ich "The sound of music" das übrigens in Österreich und nicht in der Schwiz spielt - glaub ich zumindest

Mary Poppins ist ja Julie Andrews ist ja Maria von Trapp Wink

Spielt in Salzburg, richtig. Aber sie fliehen über die Schweizer Berge in die Schweiz. Allerdings ned vor den Österreichern, sondern vor den Deustchen Wink

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste