ja ja schon klar, was man machen muss, das muss man eben machen --> klingt doch voll super nicht? *gg*
In den nächsten Tagen, werde versuchen mich möglichst oft zu meinem Computer zu verschanzen, kann weihnachten sowieso nicht leiden....
simma ja schon 2, das is nur stress und Konsumterror
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
nein für mich nicht...
*gg* ist ja herzig wie sehr du das magst!
Ich find Weihnachten auch klasse, und muss mich deshalb Riska anschlieÃen.
Keiner redet schlecht über Weihnachten!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Ich würd gerne Weihnachten mögen, aber es funktioniert irgendwie nicht
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
und warum die liebe Marie weihnachten nicht mag kann man in dem nächsten Teil ihrer FF lesen, der übrigens schon fast fertig ist
Ich muss es mögen, schlieÃlich hab ich ja auch an Weihnachten Geburtstag *GG* Und ich mag das ganze Glitzerzeug, die Stimmung, all den Kitsch einfach. Und man sieht mal die ganze Familie und Leute für die man sonst auch keine Zeit findet, weil bloà an Weihnachten alle zur selben Zeit zuhause sind.....
Riska
Hast du etwa morgen Geburtstag??
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
UI die Riska is ein Christkinderl!!!! Wie die Elisabeth!! lol ich hab einen Monat vor Weihnachten Geburtstag! Kitsch mag ich eigentlich irgendwie auch lol, naja manche mögens, manche ned